Jetzt kommt ma unser Bericht.
Wir sind zwar ein paar Tage zu spät da wir am Freitag den 13. waren und das is ja schon ein bissle her.

Ich schreibe mit für mein Bruder "Jonny".
Also es war ein sehr warmer Tag ,so ungefähr 30 Grad C.,und es waren zwar nicht sehr viele,aber einige Leute da.
Da es sehr warm war , standen wir an den Wasserattraktionen am längsten an.Um die Mittagszeit waren wir dann , wie empfolen , im vorderen Parkbereich .Bei Silverstar mussten wir dann nur 10 Minuten anstehen

und bei Eurosat erstaunlicherweise den ganzen Tag über nur höchstens 8 Minuten.

Wir mussten noch nie bloß so kurz anstehen.Die Anstellschlange draußen wurde nie benutzt,wobei wir bei Poseidon schon früh am Morgen 20 Minuten Anstehen mussten.
Erstaunlicherweise waren die Achterbahnen ,insbesondere Silverstar, viel heftiger als bei unserem letztem Besuch .
Warscheinlich waren die Kugellager richtig schön warm gelaufen.
Wir wurden bei Euromir und Silverstar richtig zusammengepresst und auseinandergezogenn. (Ziehharmonieka

Tja und wir haben es geschaft unsere kleine Schwester und eine Freundin( Freundin unserer Familie ,die auch nicht mehr als Jugendlich eingestuft werden kann ),auf Silverstar zu bekommen.

Meine Schwester hat im Bahnhof und dann insbesondere beim Lift fast angefangen zu weinen.(bösen Brüder

Letztendlich hat sie sie megatoll gefunden und ist nochmal mitgefahren.
Unsere Freundin hat sie auch suuupertoll gefunden.
(Mission "Silverstar anderen gefallen zu lassen" erfolgreich erfüllt.

Außerdem haben wir Pegasus und Abenteuer Atlantis das erste Mal besucht .
Unser Fazit:
Pegasus:
Total spaßige und weiche Fahrt .Leider ist sie etwas kurz.

Sie ist eine sehr intensive Fahrt für solche Nutzungsbedingungen,finde ich.

Die Thematisierung ist auf jedenfall sehr gut und ist ein echter Hingucker.
Auch die Musik während des Aufzugs finde ich klasse.

Atlantis:
Auch sehr spaßige und leider zu kurze Fahrt.
Die Thematiesierung ist besser als wir gedacht haben,nur die Animatronics bewegen sich ein bischen zu wenig fließend (besonders für ein Darkride ,was sich Unterwasser abspielen soll

So , kommen wir jetzt erstmal zu den Bildern.
Silverstar:

Poseidon:

Griechenland:

Portugal und Atlantica:

Gartenanlagen:

Deutschland und Eingang:

Spanien und Italien:

So...das wars erstmal.
Weitere Bilder gibts später.
Hoffentlich bald,denn eigentlich haben wir Computerverbot.

Gruß...
Mack-Rides Fan und
Jonny