Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Ja, aber ein gewöhnlicher Freefall mit 30 MEtern würde4 es nicht bringen.. der, wo einen solchen haben will geht eh auf die Messe... da gefällt mit das Mystery Castle im Phantasialand schon besser, wo es einem wirklich für einen kurzen Augenblick komplett die Luft abschneidet... ansonsten mit 90 MEtern Höhe und hinaufschießen und fliegen wäre echt was... könnte man ja auch im Dunkeln machen und dann in den Themenbereich Rumänien oder so integrieren... und dann dass man beim Runterfallen so wie beim Freefall bei RCT3 sich mit dem Körper so der Erde entgegen kommt und nicht, dass man einfach nach unten gezogen wird.. ist glaube ich liegend noch einmal ein besserer Effekt... aber ein normaler Tower wäre auch genehmigt! :wink: Der Park bracuht einfach wiedermal was extremes...

Träumende Grüße

SebbiSt@r

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:könnte man ja auch im Dunkeln machen und dann in den Themenbereich Rumänien oder so integrieren...
Das wäre dann so etwas Ähnliches wie der Tower of Terror,
der Unterschied ist bloß,
dass der höher ist.

Ansonsten weiß ich aber nicht, wie du auf Rumänien kommst.
Könnte ja auch jedes Beliebige Land Europa´s werden........
Ist ja noch nichts bekannt gegeben :wink:

Jonny

Beitrag »

Also wenn ein Freefalltower irgendwann mal gebaut werden sollte wäre der dann sicherlich nicht höher als 70m und wendann wäre dass genau sowass wie im Phantasialand . Wegen der " Ruhestörung :(
Und wenn der nicht umbaut wäre dann wird der erst in vielen Jahren weit weg von Rust erbaut .Wenn ihr versteht was ich meine :?

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Muss man ein Schild hinhängen : Nicht kreischen :wink:
Ne Scherz ! Halt am Ende des Parks, da sind die Häuser ned so nah dran und das Geschrei wird vom Winde verweht...hoffentlich
Time for Airtime!
Zuletzt geändert von Badner am So 29. Jul 2007, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Jens

Beitrag »

Also mir würde entweder natürlich ein 2. SilverStar gefallen , aber ich finde
Achterbahnen wie die Euromir oder den Eurosat , die einfach in den Park passen und sicher auch Park-Geschichte geschrieben haben , bräuchten
wieder mal ein Geschwisterchen :wink:

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Dieses "Geschwisterchen" kommt bestimmt. Es werden wohl kaum nur noch Megacoaster wie den Silverstar gebaut in Zukunft.
Der Europapark mags ja bekanntlich und teilweise auch zwangsläufig gerne kompakt...

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich glaube, dass eine Achterbahn WIE SilverStar kommt (wurde ja auch eine größere angekündigt), aber keine die genau dieselbe Streckenführung wie SiSta hat, das wäre totel schwachsinnig :?

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Leute, klammert euch nicht so wortwörtlich an den SilverStar-Vergleich!
Es ist von einer "Großachterbahn in ähnliche Dimensionen wie Silver Star" die Rede (finde grade das genaue Zitat nicht),
aber meiner Meinung nach heißt das lediglich folgendes für die geplante Bahn:

Lange Strecke (länger als Pegasus mit ca 400 m) ich denke mal so um 1000 m Länge)
Großes Projekt (wie Eurosat oder MIR) - neue Hauptattraktion
und vor allem wahrscheinlich : Ähnliches Kostenvolumenwie Sista!

Dass die Bahn besonders hoch wird, glaub ich nicht, ein out-and-back Layout ist auch auszuschließen, denn dafür gibt es Silver Star.
Aber wie man in Brühl sieht, kann man für eine aufwändig thematisierte Bahn auch viel Geld ausgeben.
Es wird keine neue Höhen- oder Geschwindigkeits-Rekorbahn in Rust geben! Das Wetrüsten überlassen wir mal den Freunden in USA. Der Trend ist eh durch!
Aber was schönes und innovatives, und wenn das wegen der Fläöche länger dauert, dann wartet man doch gerne darauf! :coaster:
In diesem Sinne... nicht alles wörtlich nehmen! Sonst sprengen wir hier bald die Rekorde von Onride.de, wo über manche Baumaßnahmen hunderte von Seiten entstehen :wink:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Euroklaus hat geschrieben:Es wird keine neue Höhen- oder Geschwindigkeits-Rekorbahn in Rust geben! Das Wetrüsten überlassen wir mal den Freunden in USA. Der Trend ist eh durch!
Euroklaus
In dieses „Wettrüsten“ können wir hier in Deutschland (leider :?: / zum Glück :?: ) gar nicht einsteigen, da wir sehr strenge Vorschriften hinsichtlich Höhenbeschränkung, Lärm und Energieverbrauch der Bahnen haben.
Solche „Monster“ würden bei uns niemals eine Baufreigabe erhalten.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Ich tippe auf eine Hängeachterbahn aber warten wir ab.
Time for Airtime!

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Bestimmt irgendetwas, was im Park in der Form noch nicht vorhanden ist. Es wird mit Sicherheit ein Sturm auf die Medien geben und überdurchschnittlich intensiv vermarktet, wie damals beim Silverstar (oder beim Colosseo):!:

SebbiSt@r

Beitrag »

Aber, irgendwo hier im Forum wurde ja mal gesagt, dass etwas ÄHNLICHES wie SilverStar kommt, und darunter versteht man z. B., die Höhe ist ähnlich: Vielleicht ab 40m oder so was, und dass die Geschwindigkeit auch relativ hoch werden KÖNNTE.
Wenn ja nächstes Jahr nicht so teure Sachen kommen, so wie dieses Jahr, könnte 2009/10 etwas Größeres in den Park kommen. Denn das neue Hotel war im Vergleich genauso teuer, wie SilverStar...

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Nein, mit "ähnlich" ist wirklich nur gemeint, dass es wieder eine Haupt-Achterbahn wird. Da hört die Ähnlichkeit dann auch schon auf. Würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen...
Ich will nen Wasserpark!

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

MEIN REDEN!!!!
Aber mir glaubt ja keiner! :heul:
In diesem Sinne...hat einer ein Taschentuch?
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Jonny

Beitrag »

Bestimmt wird es was schnelles verzwirbeltes .
Vieleicht könnte es sowas wien X-car werden :grübel
Aber ich denke die 50m Grenze wird nicht überschritten .
Aber das Alles überlassen wir natürlich den Macks , die werden sicherlich was brandneues und athemberaubendes errichten :D

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Da ja Überschläge mittlerweile ein Thema sind, glaube ich wenn dann sowas kommt dann aber gleich richtig. Ich tippe auf sowas wie Dragon Kahn-veilleicht in etwas kleinerer Ausführung

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

wenn sie sowas wie dragon khan bauen, sollten sie aber ein bisschen bessere stoßdämpfer einbauen, bei der dragon khan ist die fahrt deswegen nicht unbedingt nur ein vergnügen. aber eines ist sicher, sowas wie die kingda ka baue sie eher net.

Jonny

Beitrag »

Mit Abschuss würde ich trotzdem begrüßen :D :shock:
Aber es soll ja was ganz neues werden :?: :!:

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Was ganz neues... wär vielleicht mal lustig einen Looping rückwärts zu fahren. Aber an sowas denk ich nicht. Ich lass mich einfach überraschen.

Atlantica
EP-Boarder

Beitrag »

Jonny hat geschrieben:Mit Abschuss würde ich trotzdem begrüßen :D :shock:
Aber es soll ja was ganz neues werden :?: :!:
Fuorios Baco ist auch was ganz neues Gewesen wegen der Sitzposition.
Hab mitbekommen das es sein kann das nicht mal 2009 die neue Bahn kommt

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“