Fantreffen an der Mitternachtsöffnung

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Mich würd es nicht stören ! :D
Time for Airtime!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Euroklaus hat geschrieben:Kann ich schon machen, aber nur wenn es mehrere Leute interessiert, ansonsten kannst Du sie gerne als PN haben.
Euroklaus
Uns interessiert alles was nach EP riecht! :shock:

Alcazar

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Sehr schöne Fotos, freu mich schon sehr auf das nächste Treffen. Und hoffe das noch mehr gelacht wird-aber das ist kaum möglich :wink:

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

ÜBRIGENS WICHTIG:
Wenn man zwei oder mehrere Tage im Park ist und glaubt, den Schließfachschlüssel behalten zu können - egal ob aus Versehen oder mit Absicht - Irrtum! Das Pfand wird einbehalten!
Also drandenken und abends abgeben, sonst wird es teurer!
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

HI

Die Fotos sind echt einsame Spitze :D
Muss ich dich mal looooobäääään :!: :!:

Weiter so!

Lg Steffi

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Mail ist online! »

Da das Interesse doch recht groß zu sein scheint, habe ich unter Sonstiges mal meine "Mega-Feedbackmail" an den Ep online gestellt.
Viel Spaß beim Lesen und kommentieren.
In diesem Sinne... Lies mal wieder!
Euroklaus :smt024
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂