Da ich aber sehr müde bin werdet ihr nicht sehr viel zu lesen bekommen, dafür mehr zu sehen.
Am Morgen der Mitternachtsöffnung war ich mit Christoph unterwegs. Mittags leistete Flo uns noch Gesellschaft.
18 Uhr! Nun war es endlich soweit. Wir traffen uns mit einigen anderen Fans im Panoramacafe.
Im Laufe des Abends sind wir jedoch immer weniger geworden.
Letztendlich waren wir nur noch 6. Dennoch waren wir wieder eine super Gruppe.
Die Programmpunkte abends waren ganz ok und der Park war wunderschön mit Kerzen geschmückt.
Das Feuerwerk hat mich nicht unbedingt beeindruckt, toll war es trotzdem.
Aber auch heute waren Christoph, And!, Euroklaus, rusty und ich nochmal im Park unterwegs.
Die Wartezeiten am Samstag waren weniger schlimm als wir gedacht haben und heute war es auch im erträglichen Bereich.
So und hier noch die Bilder:
(Diesesmal gibt es keine bestimmte Reihenfolge, dafür hat jedes Bild ein Kommentar.

Euroklaus und Christoph heute Morgen im Alpenexpress

Atlantica am Abend.

Ein etwas anderes, nicht unbedingt schönes, Euro-Mir Bild.

Da wir gestern alle Attraktionen des Europa-Park fahren wollten, was dann auch geklappt hat, wurde auch ein Abstecher ins Kinderland gemacht.
Sogar mit der Wikingerbootsfahrt sind wir gefahren.

Treffpunkt, 18 Uhr Panoramacafe.
Hat echt Spaß gemacht, so viele neue Leute kennenzulernen.

Flo (hinten) und Christoph (vorne) im Euro-Tower.

Beim Warten auf den Altlantica Super Splash.
Dank den interessanten und sehr witzigen "Diskussionen" war das warten nie langweilig.

Dazu fällt mir nichts ein.

Dazu auch nicht.

Drohende Wolken. Doch richitg geregnet hat es nie wirklich. Zum Glück.

Auch die Marionettenbootsfahrt war nicht sicher von uns.

Na, wer weiß was er sagt?

Nicht nur in den Hotels gibts ein Friseur...

...sogar mit Musiker.

Das angekündigte Schlittenfahrt Schneeflöckchen Spezial muss leider ausfallen.
Ich hab doch tatsächlich unser "echtes" (Ride-Op) Schneeflöckchen vergessen zu fototgraphieren (Insider

Spaß hats gemacht....
(Hinten: rusty; vorne von links: And!, Lorenz)

Was kann man zu dem sagen?

Nein, diese 2 Tage Europa-Park waren aber mehr als nur Spaß und Abenteur.So musste ich feststellen (und das war neu für mich): Man kann doch tatsächlich 2 Tage lang über den Satz " Da hinten gibts Croissantes" lachen

Nun zum Üblichen:

Ein Danke geht an alle die dabei waren. Hat wieder mega Spaß gemacht.
Ein ganz besonderes Lob geht an Christoph, der mich die ganze Zeit in seinem Auto ertragen musste.
Freu mich aufs Nächste.
Und zum Schluß noch eins. Bin echt gespannt wer das weiß:
Wo ist das?: