Silver Star

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Eurostar

Beitrag Silver Star »

So da es diesen Thread noch nicht gibt hier könnt ihr über SiStar diskutieren.
Ist sie die beste Attraktion im Park ?
Wie gut ist ihr Streckenverlauf ?

Ich finde es echt Klasse wie die Bahn in den Parkplatz integriert wurde auch die Airtime ist Klasse.
Der Horseshoe passt auch super.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hm, was meinst du mit "in den Parkplatz integriert"? Die verläuft ja nirgendwo durch...

Also meiner Meinung nach ist SiSta sicherlich die Bahn mit dem meisten Thrill im Park - aber andere Achterbahnen übertreffen sie an Erfindungsreichtum.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Orlando

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Hm, was meinst du mit "in den Parkplatz integriert"? Die verläuft ja nirgendwo durch...

Also meiner Meinung nach ist SiSta sicherlich die Bahn mit dem meisten Thrill im Park - aber andere Achterbahnen übertreffen sie an Erfindungsreichtum.

MfG Oskar
Ich bin der Meinung das SiSta am schlechtesten in den Park integriert ist.
Er passt nicht dazu , das Theming ist bescheiden.
Vom Thrill natürlich top. Aber doch eine Verbeugung vor Mercedes

Eurostar

Beitrag »

das es geschafft wurde.
Also als du mal da warst als SilverStar noch nicht Stand hast du doch sicher nicht erwartet das sich mal eine Achterbahn so Knapp am parkplatz vorbei schlingern wird.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja gut, also als SiSta dann stand, kannte ich den Park auch erst ein Jahr. Aber du magst schon recht haben damit.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Eurostar

Beitrag »

Eigentlich wenn ich es mir so bedenke ist die Streckenführung von Silver Star schon ein bisschen langweilig.
Aber das ist ja eigentlich egal hauptsache spass.
Wie findet ihr eigentlich die farben mir gefallen die Farben der SiStar sehr gut.
Schwarz-Silber.

Dany

Beitrag »

also ich find die farben auch total schön. Bei der Sista passen die Faben sowieso total gut zusammen. Alles ist in Silber /Schwarz. Ich find das sieht total schön aus.
Zum Streckenverlauf: Ich find ihn auch ein bisschen langweilig. Aber wenn man die Sista das erste mal fährt ist es schon Nervenkitzel pur.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ich finde diese Farben auf jeden Fall passender als zum Beispiel orange/blau oder grün/rot. Das lässt eine Bahn (meiner Meinung nach) gleich etwas billiger aussehen. Mit den Farben silver/schwarz sieht die Bahn gleich mächtiger, imposanter und edler aus.

Stellt euch mal Silver Star mit orangen Stützen und blauen Schienen vor! Das wär ja total in die Hose gegangen!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Eurostar

Beitrag »

Ja schon das Fällt mir auch bei TTD auf ein mächtiger Coaster und dann diese babyfarbe. Das ist echt komisch.

Shadow123

Beitrag »

naja ich denek das Grau/Silber hat der SILVER Star auch seinen namen zu Verdanken aber ich finde diese farben einfach passend für SiSta

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Da kann ich nur zustimmen ......wenn der in rot oder so währe säh´´´´
das jan aus wie nen plastik spielzeug :D
EP EP EP EP EP

Dany

Beitrag »

Des find ich auch. Silber und Schwarz schaut einfach edel aus.

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Also der Top Thrill dragster sieht eigentlich farblich ganz gut aus, xcelerator gefällt mir aber besser

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

oskar schrieb:
Ich bin der Meinung das SiSta am schlechtesten in den Park integriert ist.
Er passt nicht dazu , das Theming ist bescheiden.
1. die Bahn ist überhaupt nicht integriert!
2. integrier du mal so ne grosse Bahn mitten in den Park (tipp:geht so gut wie nicht)

3. das Theming ist schlicht , aber Modern. nur die spinnennetzteile an den Lampen in der Anstehhalle nerven mich :wink:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:oskar schrieb:
Ich bin der Meinung das SiSta am schlechtesten in den Park integriert ist.
Er passt nicht dazu , das Theming ist bescheiden.
1. die Bahn ist überhaupt nicht integriert!
Das meine ich damit. Sie ist doch mit dem "nicht integriert" am schlechtesten integriert... :roll:
Flexrider hat geschrieben:3. das Theming ist schlicht , aber Modern. nur die spinnennetzteile an den Lampen in der Anstehhalle nerven mich :wink:
Die kenn ich gar nicht. Und das Theming IST doch bescheiden, denn das ist doch nicht wirklich Theming, sondern halt die Station, die MUSS ja irgendwie aussehen, aber Theming wäre für mich Einbettung in ein Gebirge, von einer Stadt umbaut oder dergleichen...
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

ich fände es schöner wenn man Silver Star in nen Waldstück gebaut hätte, sieht viel schöner aus^^

Mfg Da Matze

Shadow123

Beitrag »

wo soll den der EP bitte nen Wald herzaubern?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Da Matze hat geschrieben: ich fände es schöner wenn man Silver Star in nen Waldstück gebaut hätte
Das war ein Wunsch, der nicht zu verwirklichen ist.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Wäre die Bahn genug lang würde sie sicher irgendwann in den Wald gehen(ca. ab 10 Km) :wink:

Rechtschreibfehler verbessert von Nübelstar(lol)

Nübelstars Rechtschreibfehler verbessert von Oskar ;)

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Ok andere frage weiß einer wi viel Umfang man haben muss damit man noch silver Star fahren darf?

Intrerresiert mjich jetzt ma, weil ich nen freund hab der schin ziemlich naja ich wills jetzt ma dabei belassen^^

aber weiß es jemand und ist es bauch oder Oberschenkelumfang?

Mfg Da Matze

Antworten