Huhu, also wenn ich ganz ehrlich bin, hat es mir nicht sooo gefallen...
denn für 14€ erwartet man definitiv mehr. Die Spanische Feria war so wie jedes Jahr gut, leider war im Spanischen Dorf ab 10 Uhr aufwärts Einschlafstimmung und der ganze Bereich gar nicht mehr besucht, was sehr schade war, weil die Künstler noch um Einiges interssanter waren als die Party. Bei der Beachparty war die Atmosphäre natürlich auch nicht zu bemängeln, aber der DJ Pirate war meines Erachtens nach wirklich grauenhaft...

Er hat fast nichts Neues aufgelegt, nur alte Heuler und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den außerhalb der Party irgend ein Partygänger kennt... dann war irgendwie die Musik viel zu leise und der Subwoofer auch fast verschwunden... (gut, dass kann man verstehen wegen dem Dorf Rust, aber wenn die Musik mal zu leise ist reitzt sie auch nicht mehr zutanzen...).
Mich persönlich hat der Preis jetzt nicht so aufgeregt, weil ich als Jahreskartenbesitzer eh nur 6€ bezahlt habe, aber wenn man eine tolle Party erwartet mit Stimmung und guter Musik sind die 14€ absolut nicht gerechtfertigt. Die Künstler und Artisten haben trotzdem alles gegeben und waren einmalige Spitze.
O.k., vllt. fand manch einer den Abend auch toll, aber da man ja nach seiner eigenen Sicht bei einer Meinung schreibt finde ich es auch mal Vernünftig negative Kritik abzugeben, denn daraus lernt der Park ja auch.
Ich habe deswegen nur eine Bitte: Bitte Ep, nächstes Jahr gerne wieder eine Beachparty, aber mir guter Musik!
Oki, das war genug euch noch nen schönen Abend.
Mfg Simon