Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag »

rot ,lila möglicherweise rosa :kotz

Sind wir hier auf der Kirmes? ](*,)

Man kann sicher sein das die Farbgebung der Anlagen nicht aus der hohlen Hand kommt!

Alcazar

DragonMarty
EP-Boarder

Beitrag »

Badner hat geschrieben:Oder die Kugel der Euro-Sat lila ! :shock: :D
Hehe, die T-Com schließt einen neuen Werbevertrag ab. Deswegen gibt es bald eine rosa Eurosat, alle Schilder werden erneuert: Eurosat - Powered by T-Com. Außerdem neu 2008: Das Milka Rafting (lila), sowie das DHL Geisterschloss (gelb). :evil:

Yves

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Bitte Back to Topic!

Hier gehts um eine neue Attraktion 2008,wenn eine kommt,dürft ihr gerne nochmal vorschläge für die Attraktion 2008 vorbringen.

Aber 2008 kommt wohl nichts....

Gruß

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hm, mir würde eine kompakte, gute (also nicht herkömmliche) und natürlich top thematisierte kleinere Attraktion im portugiesischen Bereich gut gefallen. Allerdings hat Portugal dieses Jahr schon ZUwachs mit Santa Isabel bekommen, letztes Jahr mit dem Schiff, davor der ganze Bereich.
Ansonsten wäre es doch mal ganz toll, wenn der russische Bereich eine neue Attraktion bekäme. Euro Mir und Schneeflöckchen sind etwas mau für so ein mächtiges Land (mit sicherlich einer Menge Potential) - und den Bahnhof kann man nicht als eigenständige Attraktion sehen.

MfG Oskar

Jens

Beitrag »

Also ich denke eben wegen den Farben der Achterbahn würde rot/grün eben
zu Portugal passen , solange es nur die Bahn ist , und nicht das Theming drum rum wie ihr wegen Eurosat gelacht habt :roll: .

:arrow: Naja wieder zurück zur Topic :
Ein 2. Achterbahn mit drehbaren Sitzen wie Euromir wäre vielleicht schön ,
ich finde eben einfach an Euromir und Eurosat muss angeknüpft werden .
Auch eine neuer Indoorcoaster , Racing Coaster , oder Stand-Up Coaster
würden mir total gefallen .
Beim letzten denke ich nicht an den Europapark . Das passt dann doch nicht .
:wink:

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Eine Fliegenda e Achterbahn würde mir gut gefallen. Wär halt ein neuer Typ !

Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag »

Badner hat geschrieben:Eine Fliegenda e Achterbahn würde mir gut gefallen. Wär halt ein neuer Typ !

"Fliegenda e" :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf Toll, will ich auch!

Was ist das :shock: Na ja wenn der Begriff sogar neu ist! Muß ja gut werden! Hi Hi , nur Spaaaß !

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Äh upps da hab ich mich vertippt !
Soll natürlich Fliegende Achterbahn heißen.
Wär einene neue Art im EP.
Jetzt stimmts !

Jens

Beitrag »

Ich denke bei fliegenden und stand-up halt nicht so an MackIdeen .
Ich denke ein Inverted genügt ihm schon :?

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

DJ-HitMix hat geschrieben:Ich denke bei fliegenden und stand-up halt nicht so an MackIdeen .
Ich denke ein Inverted genügt ihm schon :?
Ich fände ein Inverted auch genügend. Wenn dieser gut thematisiert wird und ein paar gute Iversions bekommt ist doch alles top! O:)

Grüße

Mack-Rides Fan
EP-Boarder

Beitrag »

Ich find fliegende zwar von außen sehr schön,aber die Sicht während der Fahrt ist dann leider eher begrenzt.
Also würde ich eine Stand-Up,Launch oder eine normale Sit-Down eher begrüßen.Am besten den Sit-Down ohne Schulterbügel nur mit Beckengurt.
(X-Car-mäßig)

Gruß...
Mack-Rides Fan

Jens

Beitrag »

Hey wir wär's mit nem Inverted Steh Coaster ;)
Das wär doch mal was ! :P :o :D

nuebelstar
Board-Urgestein

Beitrag »

Bitte nur Spekulationen oder Beobachtungen und keine Wünsche äußern. Wünsche könnt ihr gerne hier äußern.

Gruß

Mack-Rides Fan
EP-Boarder

Beitrag »

Eigentlich is der Typ und alles egal ,
Ich würde mich rießig über ein Themenmonster wie Expedition Everest oder Der Fliegende Holländer freuen .
Ein Walk Through ,Darkride und vielen Überaschungsmomente wie plötzliche Drops und Überschläge wären megaroll :D

Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag »

Der aktuelle Podcast beinhaltet Interviews mit verschiedenen Mitarbeitern
der Fa. Mack-Rides unter anderem geht es um die Zukunft!

Die sieht man in der Interaktivität der Attraktionen! :D

Können wir mit einem Interaktiven Coaster rechnen?
Wie könnte der aussehen? Was hat der Fahrgast für Möglichkeiten in das geschehen einzugreifen?

Das hier hab ich zu diesem Thema gefunden.

Interaktive E-Motion Coaster erlauben dem Fahrgast bald, durch Interaktion mit dem Gerät Ereignisse auszulösen, die bei jeder Fahrt andere sein können. Hier müssen Elektronik und Mechanik vom Feinsten exakt zusammenspielen. Neueste technologische Errungenschaften und Methoden werden in Waldkirch mit der Erfahrung aus Jahrhunderten verbunden und in global erfolgreiche Geschäfte umgesetzt. Mack vertraut aus guten Gründen darauf, dass diese Kombination auch für die Zukunft das beste Rezept ist.

Quelle: http://www.autodesk.de/adsk/servlet/ite ... id=5793268

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Jens

Beitrag »

Naja ...
Ich weiß nicht , das ist jetzt etwas gewöhnungsbedürftig .

Jonny

Beitrag »

wie soll den das aussehen .
Wie Atlantis als Achterbahn :?:
Naja ,wär mal was ganz anderes ,aber vorher muss mal wieder ein "Klassiker " kommen .
Wenn ihr versteht was ich meine

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

Egal, was es für eine neue Attraktion im Jahre 2008, oder eben 2009 geben wird, fände ich es sehr genial, wenn es mal etwas mit Preshow wird. Leider gibt es in deutschland kaum noch solche Vor-Einstimmungen, der Moviepark war da mal vorreiter, hatte an jeder grösseren Bahn eine bis mehrere Pre-Shows. Und heute? gerade mal Time Riders hat noch eine (welche mir übrigens sehr gut gefällt, wie die ganze Attraktion). Auch in anderen Parks findet man kaum mehr solche Shows. Im EP auch nur die Geisterbahn.

Ich glaube, so eine richtig gut durchdachte Storyline mit sehenswerter Preshow wertet eine Attraktion enorm auf.

(achja, und die Single-Rider-Line, aber dass muss man ja nicht mehr erwähnen...)

Maexlie
EP-Boarder

Beitrag »

hallo habe das gefunden weiss aber nichts genaues wer weis mehr?
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie man es bereits in den Kulissen gehört hat, wird es gut coaster für 2008 geben. Einige haben gehört gesprochen über eine neue coaster Art, Zug des Bergwerks. Man also éttoné, nur den ersten Vorschlag des Fragebogens Sommer coaster thématisé für 2008 zu sehen. Der zweite Vorschlag, ist es ganz dumm das coaster launch mit anderen Worten der letzte Mack-Prototyp. Für mich ist es einfach, dieses coaster wird einen Bon 800m unter atlantica machen, er wird eine Art BTM sein, außer daß an der Stelle des lift man einen lim-Antrieb haben wird, und er um 90km/ Uhr aufrichten wird. Auf dies würde ich dort meine Hand stellen zu schneiden! 3e Vorschlag powered coaster (es culotté trotzdem als foutre Vorschlag nur Mack und powered, das mehr ist...) Selbstverständlich handelt es sich um powered suspended, aber gut, von den 3 ist es trotzdem der mehr Tölpel _________________ "er notwendig ist das treu bleiben zu können, was man mag, selbst wenn man für ein Schüreisen übergeht"

http://epsplace.forumactif.com/Les-Nouv ... 8-t573.htm

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“