Am Freitag war der Park wie zu erwarten sehr leer, Anstehzeiten = 0 bis auf SilverStar der nur im Ein-Zug-Betrieb lief

Am Samstag war der Park gut gefüllt es waren erstaunliche viele Busse da und zudem war noch das Biene Maja Fest.
Am Sonntag war auch wieder recht wenig los. es waren zwar leute da aber haben sie gut verteilt längste Wartezeit 25 Minuten bei Poseidon aber auch nur mittags.
Nun zu den Bildern.
Als erstes das neue Hotel Santa Isabel, mit der wirklich ruhigsten Atmosphäre:

Gehen wir doch rein.....

In den Fluren ist überall Teppichboden und man wird von der Musik der Cd unterhalten. Man kommt auch nur mit seiner Schlüsselkarte überhaupt in die Flure der 5 Etagen.

Ich durfte im Schrank schlafen

Unser Zimmer war in diesem Turm im 4. Stock mit Blick auf den Parkplatz.

Dann ging es Freitag morgens um Halb 9 in den Park.
ERT nur für mich-so war es aber den ganzen Tag:

Hilfe Hilfe......

Wie man sieht...war es leer

Die Kürbisse standen am Freitag schonbereit um verteilt zu werden. Und am Freitagabend gings los, 260 Helfer verstreuten 160 000 Kürbisse im Park.

Auch im Wickieland war ich, da ih mittags um 2 schon alle Attraktionen durch hatte

Euch nochmal ein bisschen neidisch machen:

Auch innen drin spukt es

Die Euromaus Show-Fand ich dieses jahr ziemlich schlecht:

Dann wurde viel zu schnell abend-Doch dann ging es noch in die Magellan lounge Bar die wirklich wunderschön ist. Aber auch ziemlich teuer.

Ausblick aus unserem Fenster im Santa Isabel

Frühstück (der Raum sollte dem einen oder anderen bekannt vorkommen

Am Samstag mussten wir dann umziehen ins nächste Hotel. Ins Colosseo, welches zwar auch schön ist. aber dort kommt es mir persönlich alles in allem ehr wie eine Massenabfertigung vor. Immerhin durfte ich aber nun in einem "normalen" Bett schlafen

Tortuga hab ich auh besucht. fand ich sehr schön und familientauglich aber an manchen Stellen war es zu dunkel und man sah garnicht wo man nun lang laufen musste.
Ich hatte das Vergnügen am Freitag vielleicht zum allerletzten mal Panda Vision sehen zu dürfen

Die Halloween-Variete Show reicht leider nicht an Emozione heran. Trotzdem war Steve Eleky wieder superund durchaus noch mehrere Besuche wert. Das Ballett hat mir in dieser Show nicht sehr gefallen. da es sehr chaotisch wirkte. Ich war auch in der Show indem der Unfall passiert ist wer mehr drüber wissen will:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2142

Zum Abschluss hab ich noch 2x den Jackpott in der Spielhalle geleert

jetzt hab ich genug Punkte und kann mir das Waffeleisen holen

So nun habt Ihr mein Riesenbericht überstanden. Aber zum abschluss gibts wie immer noch ein Bild von mir