fangen wir in der deutschen Allee mit dem SWR3-Rockcafe an:
Ribs,Wings und Poppers. Kostet 8,20 €. Macht aber auch satt und man wird in diesem Cafe bedient. Jedoch ist die Größe der Portion oft unterscheidlich

Ham and Cheese Sandwich, 4,40 €. Kann ich nicht wirklich empfehlen. das Sandwich ist ziemlich trocken und der Salat auif dem Teller wird nicht mal richtig angemacht.

Chicken Crossies für 4,50 €. Der Preis ist absolut aktzeptabel. Und das Verhältniss von Fleisch und kartoffeln ist besser wie bei der oben genannten Platte

Im Schwarzwaldhaus gibt es Bratwürste entweder weisse oder rote. Finde ich für 2,70 etwas übertrieben. Von der Qualität sind sie ok.

In Italien gibts das Restaurant Venezia das für mich das reellste Angebot hat und zwar:

Diese "Weckle" sind reichlich belegt und recht saftig und groß. 2,60 € find ich hier absolut in Ordnung.
Hier gibts auch größe Pizzas als bei Mario:

Für 6,80€ entweder mit Schinken, Champion oder Salami, Champion belegt. Sie ist zwar teuerer als bei Mario, dafür auch viel größer und lange nicht so fettig.
Im Schweizer Themenbereich gibts Raclette, bei den Waliser Stübli. Für 6,60 € mit Kartoffeln und Garnitur etwas teuer dafür ist die Qualität hervorragend. Gibt es auch als kleine Protion auf einem Toastbrot dessen Preis ich allerdings nicht mehr weiss. Allerdings hätt ich nach meiner Portion gerne nochmal mein pfännchen gefüllt und nochmal in den Grill gemacht

Dies war mal meine erste Kritik. es werden noch weitere Folgen. Ich hoffe ich kann Euch damit weiterhelfen