Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Freiburger
EP-Boarder

Beitrag »

Ich würde sagen das kommt raus wenn man eine Seite durch ein Übersetzungsprogram schickt.....
Mindestens so hilfreich wie meine Bedienungsanleitung für den DVD Player :wink:

Aber ehrlich, ich kann aus dem Text auch nichts schlüssiges lesen. Es geht auf jeden Fall um eine neue Bahn 2008....da weiß wohl jemand mal wieder was aus einer " vertrauensvollen und glaubwürdigen " Quelle.

Flo
EP-Boarder

Beitrag »

ich wollte es auch gerade sagen einfach mal bei Google Übersetzung rein kopiert und das kam dabei raus. Aber das geile daran ist das er,sie ,es so wirklich rein gepostet hat

Maexlie
EP-Boarder

Beitrag »

Hallo habe ja auch nichts enzifern können drum habe ich ja es mit hilfe im board versucht.Scheint nicht so zu sein wird nur blöd hingeschtelt (Danke)

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Naja ich les da irgendwas, dass es 2 oder 3Ideen gibt und eine davon ist, dass 800m unter Atlantica eine Bahn gebaut werden soll, was ich niemals glauben kann :lol: dann soll es ein bestimmter Lift werden und der hat eine Geschwindigkeit von 90 km/uhr <- uhr beziehe ich nun mal auf Stunde :lol:

so...das hab ich so ein bisschen ausm Text gezogen, was aber wahrscheinlich alles nur Schwachsinn ist *rofl*^^

Maexlie
EP-Boarder

Beitrag »

Ja hast recht (LaDiva) habe es mit diesem nachfolgenden satz brobiert.(Hallo habe das gefunden weiss aber nichts genaues wer weiss mehr?)Sorry für die missverständnisse :) schönen tag noch

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Diese Infos waren mal aktuell - sind es aber doch schon lange nicht mehr. Wundert mich, dass Ihr das überhaupt nochmal herauskramt.

Der Park hat doch schon offiziell gesagt dass eine neue Achterbahn geplant sei und das für 2009.
Ich will nen Wasserpark!

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Die grundlegende Frage bleibt doch, ob der Park vor der Fertigstellung Portugals ein neues Thema anreisst und somit zwei halbfertige Länder hat?

Jonny

Beitrag »

Glaub ich net :?
Weil die wollten doch schon lange den Themenbereich fertig machen .
Dachte ich ... :?

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Habe aber mal gehört, dass die Fertigstellung Portugals evtl. verschoben wird...wir werden es bald erfahren. Neuheiten für 08 müssten ja demnächst durchsickern 8)

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Mich wundert es eh, dass im park noch keine neuen Flyer verteilt wurden, was im neuen Jahr auf uns zukommt... Ich kann mich noch ganz genau an letztes Jahr erinnern, da hingen schon die ersten großen Flyer für Abenteuer Atlantis in Grichenland mit der großen Überschrift: Unterwasserwelt... und das war mitte/ende September... Das wundert mich echt, dass bis nun noch gar nichts im Park ist :/

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

Weil es nix geben wird ganz einfach!

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Ja solangsam ist mir das auch klar...

Aber i-etwas kleines als Erneuerung muss es doch geben!? :shock:

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Was kleines bestimmt, doch ob man dafür grad Banner aufhängt bleibt die andere Frage. Auf der anderen Seite kann auch eine kleine Attraktion gross vermaktet werden.
Der andere Fall wäre natürlich, dass der Park ab Frühling bereits ein Grossprojekt für 2009 ankündigt und das sowieso alles überschattet...

mr.k

Beitrag »

Also laut EP kommt auf jeden Fall was neues 2008. Abwarten sag ich mal.

Atlantica
EP-Boarder

Beitrag »

mr.k hat geschrieben:Also laut EP kommt auf jeden Fall was neues 2008. Abwarten sag ich mal.
Also das gar nichts kommt glaub ich nicht wirklich, seien es auch nur z.B. neue Züge für Euro Sat oder eine neue Verkleidung für selbige. Hab auch gehört das einiges Umgeordnet wird (also irgendwas weg und wo anders wieder hin). Außerdem ist 2001 "nur" das dem Fischerdorf "Mykonos" gekommen und 2002 dann Silver Star, also sind das für mich auch klar anzeichen für was großes 2009. ICh hab zwar schon verschiedenes von z.B. einem Supervisor gehört aber will hier net die Lust auf Rätseln verderben :lol:

Euro Mir - fahrer
Board-User

Beitrag »

Hi Ihr!

Ich bin grad auf eprust.com auf eine Neuigkeit gestoßen! Ich habs mit Hilfe des Google übersetzters und meinen Frnzösichkenntnissen für euch übersetzt! Ich hoffe dass ich au im richtigen Thread dafür bin! Wenn nicht dann tuts mir echt leid^^!

So jetzt zum Text:

"Die Genehmigungen sind vorhanden, für die Erweiterung des Parks von 70 auf 85 Hektar ist genehmigt. Die Verwaltung und einige Workshops finden, die sich in der Mitte des Parks werden verschoben. Eine neue Straße, die entlang des Parks gebaut wird. Diese Vergrößerung wird etwa 25 Millionen Euro kosten und auf eineinhalb Jahre verteilt bezahlt werden. Für 2009 wird eine neue Achterbahn installiert, die gesamte Technik und der Strecke wird dieses Fahrgeschäft zu erzielen."

Ich denke dass wir dadurch eine Achterbahn 2008 oder etwas größeres auf jeden Fall vergessen können, weil 1. die Straßenverlegung (Parkvergrößerung) schon so viel kostet und 2. 2009 eine Achterbahn kommt und wie "Atlantica" schon gesagt hat im jahr vor silverstar auch fast nichts neues kam!

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag ein bisschen weiterhelfen!

Liebe grüße euer Euro Mir - fahrer

PS. schaut bitte über sämtliche Rechtschreibfehler hinweg, weil es war schon nach 22.00 Uhr als ich das geschrieben hab :D

euromir-fan

Beitrag »

Euro Mir - fahrer hat geschrieben:Hi Ihr!

Ich bin grad auf eprust.com auf eine Neuigkeit gestoßen! Ich habs mit Hilfe des Google übersetzters und meinen Frnzösichkenntnissen für euch übersetzt! Ich hoffe dass ich au im richtigen Thread dafür bin! Wenn nicht dann tuts mir echt leid^^!

So jetzt zum Text:

"Die Genehmigungen sind vorhanden, für die Erweiterung des Parks von 70 auf 85 Hektar ist genehmigt. Die Verwaltung und einige Workshops finden, die sich in der Mitte des Parks werden verschoben. Eine neue Straße, die entlang des Parks gebaut wird. Diese Vergrößerung wird etwa 25 Millionen Euro kosten und auf eineinhalb Jahre verteilt bezahlt werden. Für 2009 wird eine neue Achterbahn installiert, die gesamte Technik und der Strecke wird dieses Fahrgeschäft zu erzielen."

Ich denke dass wir dadurch eine Achterbahn 2008 oder etwas größeres auf jeden Fall vergessen können, weil 1. die Straßenverlegung (Parkvergrößerung) schon so viel kostet und 2. 2009 eine Achterbahn kommt und wie "Atlantica" schon gesagt hat im jahr vor silverstar auch fast nichts neues kam!

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag ein bisschen weiterhelfen!

Liebe grüße euer Euro Mir - fahrer

PS. schaut bitte über sämtliche Rechtschreibfehler hinweg, weil es war schon nach 22.00 Uhr als ich das geschrieben hab :D
Vielen Dank für deine Info!Gut das die Genehmigungen akzeptiert wurden! :D

km288

Beitrag »

Ich bin sowas von gespannt wie sich der Park in den nächsten Jahren zwei Jahren verändert. Und vor allem auch, wie es danach weitergeht...also wenn die das ganze Land noch haben ob dann wirklich der Wasserpark kommt...oder ob noch viele weitere Länder gebaut werden...

Ravesplash

Beitrag »

da sind wir alle gespannt :P :P

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“