Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Eurosat
animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Es wird nunmal auf Achterbahnen geschriehen und das hat nix mit Wichtigtuherei zu tun :roll: , sondern eher wegen dem Adrenalinabbau. Wenn ihr nur den Soundtrack hören wollt, kauft den euch im Laden und hört ihn während der Fahrt über nen MP3-Player.

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Beitrag »

Gibt es den halloween soundtrack eigentlich zu kaufen? War es dieses Jahr der gleiche wie in den Jahren davor?

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Beitrag »

Ich weiß nicht ob es der geliche war, aber zu kaufen gabs ihn. hab ich mir nämlich geholt, weil ich das lied so endgeil fand!!

Dieses Jahr war das Lied "It's Halloween" was im EuroSat lief auf einer so kleinen CD mit dem Namen "A night called Halloween"... Sind 5 Lieder drauf und kostete um die 7 Euro.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Mich nerven die Leute in Eurosat die während des Aufzuges nur schreien. Da kann ja noch nicht von Adrenalinabbau zu reden sein, eher von Hirnabbau. Meistens sind es, mir kommt es so vor, Franzosen. Die singen dann auch immer irgendwelche schrecklichen franz. Lieder. Ich hab nix gegen Franzosen aber das nervt.

Also den Soundtrack an Halloween fand ich auch zu leise. Und es kam glaub ich die Version "He's been waiting for the storm" die aber fast identisch ist mit "It's Halloween".

Eurofan
EP-Boarder
Name: Christoph

Beitrag »

Mich nerven die Leute in Eurosat die während des Aufzuges nur schreien. Da kann ja noch nicht von Adrenalinabbau zu reden sein, eher von Hirnabbau. Meistens sind es, mir kommt es so vor, Franzosen. Die singen dann auch immer irgendwelche schrecklichen franz. Lieder. Ich hab nix gegen Franzosen aber das nervt.
@animorphis

genau das habe ich aich gemeint. Animorphis ich habe nicht gemeint nicht während der fahrt...!?!?

Mfg

Eurofan
Christoph

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Beitrag »

ich habe nicht gemeint nicht während der fahrt
Doch auch die manchmal.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Kommt es bei euch auch so oft vor dass soviel und so schrecklich gesungen wird dass man im Aufzug die Musik nicht mehr hört oder geht das nur mir so? Genauso wenn die im Aufzug der Geisterbahn nur schreien dass die ganze Atmosphäre flöten geht, und das gleiche empfinde ich einfach auch bei der Eurosat

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag Innere der Kugel »

Das hier soll ein model der eurosat von innen sein
Lg CHrisBild

EPprincess
EP-Boarder
Name: Cara

Beitrag »

Contador hat geschrieben:Kommt es bei euch auch so oft vor dass soviel und so schrecklich gesungen wird dass man im Aufzug die Musik nicht mehr hört oder geht das nur mir so? Genauso wenn die im Aufzug der Geisterbahn nur schreien dass die ganze Atmosphäre flöten geht, und das gleiche empfinde ich einfach auch bei der Eurosat

Das habe ich allerdings auch schon erlebt :roll: passiert öfter :x
Und in der Halle schallt es ja noch lauter als bei einer Achterbah im Freien !
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Contador hat geschrieben: Also den Soundtrack an Halloween fand ich auch zu leise. Und es kam glaub ich die Version "He's been waiting for the storm" die aber fast identisch ist mit "It's Halloween".

Naja, "It's Halloween" ist ja die extended-Version von "Hees been Waiting For The Storm". In der Eurosat läuft im Lift nur die Instrumental-Version, also ohne gesinge, dafür in der Kugel selbt dann das volle Programm. Finde ich persönlich sehr gut, da dies eine Art Spannung aufbaut, die dann mit dem gesinge ab dem Firstdrop entladen wird. Allgemein wird die "musikpsychologie" der Bahn oft unterschätzt ;-)

Für nächstes Jahr: im Lift dürfte die Musik schon "etwas" lauter sein.

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Dieses Jahr ist Eurosat komplett Weihnachtsmannmässig durchgestylt!
Auf der Warteposition vor dem Lift wird man wie letztes Jahr schon von ihm begrüßt. Aber den Standard-Countdown hatte ich letztes Jahr bemängelt. Das hat irgendwie nicht zusammengepasst. Und jetzt...

Wie gut, dass es den Film Weihnachten in Gefahr gab...
denn dieses Jahr heißt es "sattelt die Rentiere.... (und wenn man hinten sitzt "...engines running") ...Frohe Weihnachten"Müsst ihr mal drauf achten :lol:
In diesem Sinne.... Hohoho
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Kleiner Leckerbissen für heute Abend :D :

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... CForumID39

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Schönes Foto.
Da wurde ja ein riesen Gerüst drum gebaut.
Ich dachte das wären fertig Teile.
EP! Was sonst!?!

Habakuk

Beitrag »

Heute morgen habe ich gedacht, ich seh nicht recht...
Über Nacht wurde die Euro-Sat-Kugel mit einer warmen
rotgoldenen Tönung versehen. Mir gefällts...
(Außer diesem dunklen, über die ganze Kugel verlaufenden, Streifen)

Bild

mb81
Board-User

Beitrag »

Ich hab gehört, der Streifen soll sogar wandern und im laufe des Vormittags ganz verschwinden. :wink:

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

*LOL* Ich lach mich kaputt! Gibts denn sonst Neues vom Bereich Eurosat?

Eric

Beitrag Re: Innere der Kugel »

Chrisly92 hat geschrieben:Das hier soll ein model der eurosat von innen sein
Lg CHrisBild
Nee das ist Modell wie es vielleicht könnte .
Schaue hier :http://de.wikipedia.org/wiki/Eurosat

Ich find Eurosat auch geil !!!
Hab die Musik In a Second Orbit !!

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

Nee das ist Modell wie es vielleicht könnte .
Schonmal das Teil gefahren??!! Überlege ich mir grad echt ernsthaft bzw. hast du das Model mal in Natura angeschaut? Im Mack Museum stehen zwar viele Entwürfe wie es hätte sein können aber in diesem Fall ähnelt das Modell doch extrem stark dem Realen.

EP-Insider
Board-User

Beitrag Euro-Sat noch schneller !!! »

ab der neuen Saison fährt man in der EuroSat knappe 10 km/h mehr! man hat die komplette technik überholt und wichtige neuerungen an der Bahn gemacht so man auch neue Räder anbrachte die nun auch ein bisschen mehr an Speed bringen !!!

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Na das wär ja ne Sache... :super
Vielleicht wird auch die zweite (oder ists die dritte?) Blockbremse nicht mehr als Trim-brake missbraucht.
Wir haben zu dem Teil eh immer nur "Spaßbremse" gesagt. Ausgeschaltet war diese nur bei ganz wenigen Zügen auf der Bahn..
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Zurück zu „Ehemalige Attraktionen“