Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ja, denke auch gegen Russland wird es am schwierigsten werden.
Wales und Finnland folgen. Aserbaidschan und Liechtenstein werden die einfachsten Gegner werden denke ich. Hängt natürlich auch von der Einstellung der Elf ab
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Mir ist der ganze Fussball Zirkus auch relativ egal.
Bin eher gespannt wie sie , zumindest während der WM , die Kriminalität in den Griff bekommen wollen. Dem Bierhoff haben sie seinen Aktenkoffer mit Handy und Pass beim Frühstück geklaut , einen ehemaligen Fussballer der wegen der Auslosung hingefahren ist haben sie auf dem Golfplatz erschossen.
Zuletzt geändert von MTCat61 am Di 27. Nov 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube Brasilien wird Weltmeister.Brasilien und England haben die besten Chancen.Ich frage mich warum die englischen Fußballer im National-Trikot nicht schon längst mega erfolgreich sind.Man muss sich nur mal ein paar Namen auf der Zunge zergehen lassen,Rooney,Lampard,Ferdinand,Terry,Gerrard,Giggs,Beckham usw.
Zu Brasilien.Ich denke sie werden mit Kaka die Blamage Ronaldinhos bei der Wm 2006 wieder gut machen.Brasilien ist zwar noch längst nicht das Brasilen,das es vor 2006 war aber im Gegensatz zu den anderen Teams,die sich gerade durch eine Fußball-National-Elf-Krise schleppen,schlägt sich Brasilien sehr gut (siehe Confed Cup).
Ich meine mit Italien,Portugal,Argentinien und Frankreich sind gleich 4 Favoriten fast schon leicht schlagbar.
Wenn ich mich 2010 für drei Favoriten entscheiden müsste wären es England,Spanien und Brasilien.(evtl. statt Spanien noch Deutschland)
Zuletzt geändert von slifer am Fr 6. Nov 2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.