Also ich fands ganz schön, mal so leer. So leer war für mich auch Premiere. Wobei das Foto aus Spanien wirklich ein Besonderes ist. Es waren definitiv einige tausend Leute im Park, auch mehrere Busse, es hat sich halt besonders gut verteilt. Das Publikum ist in der Zeit vor den Ferien auch ein anderes.
Es waren recht viele Seniorengruppen und auch mehrere Behindertengruppen im Park und ab 16:00 Uhr wurde es durch das Abendticket doch noch ganz gut voll.
Großer Vorteil: keine Wartezeiten, einfach durchlaufen (Ausnahme Matterhornblitz, ich stand ab dem Hühnerstall an!) wobei natürlich auch nicht viele Züge im Einsatz waren. Aber so ein "gecharterter" Eurosatzug ist auch mal was besonderes.
Es ist halt sehr gemütlich im Park. Schöne Stimmung und man hat Muße zum gucken und fotografieren, weil man nicht rumrennen muss, um alles zu schaffen.
Abgesehen von den Wartezeiten sind mir gestern extrem freundliche Mitarbeiter aufgefallen. Du wirst überall begrüßt!

Den Mitarbeitern sind ganz sicher auch die Tage lieber, wo sie viel zu tun haben, so leere Tage ziehen sich sehr in die Länge, aber sie machen das Beste draus!
Auch die Maskottchen hatten viel Spaß, haben sich für die Leute richtig viel Zeit genommen und auch reichlich Schabernack getrieben. Und seit gestern weiß ich: Sascha ist nicht so schwer wie er aussieht

Also ich mag den leeren Park! Stimmung ist trotzdem ... oder gerade deshalb?
In diesem Sinne... jeder wie er's mag!

Euroklaus