Big Brother

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mueschl

Beitrag Big Brother »

Die einen mögen mich für verrückt halten, aber... ich schau nun wieder Big Brother. Nachdem ich die erste Staffel die ganze Zeit und die 2-3 so halbwegs verfolgt habe, hat mich der Big Brother-Teufel wieder gepackt. Meiner Meinung nach war es super, wieder das normale Konzept einzuführen. Dieses Arm/Reich Zeugs gefiel mir überhaupt nicht.

Was haltet ihr von der neuen Staffel Big Brother?

Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag »

:kotz

Grüsse Alcazar

Puempel

Beitrag »

Läuft das schon wieder ??

Im weiteren Sinne kann ich mich Alcazar nur anschließen !

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Ich finde BB auch arsche geil, schaue das schon seid der 1.Staffel durchgehend^^

Hermione

Beitrag BB ist Kult »

Ich leide im Moment sehr unter BB Entzug und vermisse meine Lieblinge Leon, (verschärft) Kalle und Kathrin :cry:
Ich bin natürlich bei Staffel 8 wieder dabei. 8) :super

Schalker Lars

Beitrag »

:kotz

euromir-fan

Beitrag »

ich hab noch nie BB gesehen!

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Nächstes Jahr geht's scho wieder los. BB8, ich könnt :kotz .

Martin

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Nächstes Jahr geht's scho wieder los. BB8, ich könnt :kotz .
Wenn es immer noch Leute mit entsprechen Vorliebe und dazugehörigem IQ gibt, die sich das gerne anschauen...
Man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt :P

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Ach wann fängt denn BB8 an?!^^

Ich finde des toll...^^

Puempel

Beitrag »

Na dann... die nächste Staffel... :roll: (Unkraut vergeht ja bekanntlich nich)

Ich weiß ja nicht..., an Suppenstars kann man ja noch gefallen finden.. (zumindest bei den Castings :rolol: )

Aber BB,.. das ist ja zum :smt088 und zum :kotz
Da fehln mir echt die Worte, einfach bescheuert!

Hermione

Beitrag »

:P haha......komisch, dass BB so große Einschaltquoten hat, aber keiner schaut es an........ :^o

Martin

Beitrag »

Also ich habe diesen Blödsinn noch nie geguckt... Ich weiß nur, dass der eine jetzt bei 9 Live ist :lol:

Puempel

Beitrag »

Martin hat geschrieben:Also ich habe diesen Blödsinn noch nie geguckt... Ich weiß nur, dass der eine jetzt bei 9 Live ist :lol:
Na das passt ja :smt042
(Der Sender hat sie ja auch nicht mehr alle)

Hermione

Beitrag »

:-s :D Also, ich hab sie schon noch alle.......Geschmäcker sind halt verschieden....ich mag die Sendung , weil ich gerne sehe, wie sich Menschen verhalten.....erst versuchen Sie noch eine Rolle zu spielen, aber mit der Zeit lassen sie dann ihre Maske fallen und das finde ich interessant.

iris

Beitrag »

Also ich werde auch wieder BB gucken... Ich konnte die letzten 2 Staffeln nicht sehen, weil ich kein RTL 2 hatte. Aber dieses mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was uns dieses Mal so erwartet.

LG

mueschl

Beitrag »

Ja ich guck sie auch wieder.. obwohl ich 2 Bereiche blöd find.

Silverstar08

Beitrag »

Naja ich habe die aller erste Staffel geschaut, da blickte man auch noch durch, jetzt wird das ein bisschen zu kompliziert.
Aber wenn BB wieder anfängt, erklärt auch warum "ich bin ein star, hohlt mich hier raus!" wieder aus RTL beginnt.
Hoffentlich haben die ein paar Stars nicht so wie bei Stars auf Eis. :D :D

Liebe Grüße:
Marvin

mueschl

Beitrag »

Und.. wer hat geschaut?
Also das mit Kevin fand ich echt mies... hätts gut gefunden wenn der dann ne Belohnung gekriegt hätte.
Aber das Haus find ich echt cool... das Stehklo und so.. also bei dem armen Bereich haben die ja wirklich auf den Putz gehauen.. aber ich würde die draussen in Zelten schlafen lassen :-D

Also freu mich schon auf 19 Uhr!!

Hermione

Beitrag »

:D Ich hab natürlich geguckt :P
Bin noch dabei mir Meinungen über die bewohner zu bilden....Isi und Rebecka kann ich schon mal gar nicht leiden, Kevin, Bianca und Melly sind sympathisch.........Hassan hat ne Mangafrisur :rofl

Zurück zu „Allgemeines Archiv“