So,nur für euch, meine Exeltabelle mit Erklärungen,bitte gebt die nich weiter, war viel Arbeit drin und ist,meiner Meinung nach ein Spielvorteil!
http://nuebelstar.lima-city.de/Standversion%201966.xls
Edit: Noch ein paar letzte Säzte zur Tabelle: Da stehen jetzt (z.b. EIntrittspreis, Souvenirs) schon Daten drin, die könnt ihr in euer Management Board eingeben, müsst ihr aber nciht. Sind meine von dieser Saison, aber ich weiß auch nicht, wo der beste Snack, GTetränkepreis usw. ist.... Beim Eintrittspreis müsst ihr euch auch überlegen, was das beste ist. Das spiel legt ja die heutigen PReise zugrunde! Genauso ist es mit den Öffnungszeiten! Überlegt euch,wie lange ihr aufmachen wollt (je mehr besucher ihr erwartet,desto sinnvoller ist es, länger aufzumachen). Für die erste Saisnon sind je nach Preis/leistung bis zu 650.000 Besucher realistisch! Also könnt ihre euch auch lange Wartezeiten vorbereiten, ggf. durch lange Öffnungszeiten gegensteuern, denn sonst wird Saison 2 sehr schwierig! Wenn ihr die Mitarbeiter eingebt, gebt eine etwas höhere Besucherzahl ein,als ihr erwartet (aber nicht über der Parkplatzkapazität) dann seit ihr etwas abgesicht, wobei die Mitarbeiterzahlen sowieso immer aus 100% Besucherzufriedenheit eignestellt ist
So Fertig^^
Gruß