Habe nun beschlossen den Park auch hier vorzustellen.
Unter dem Namen Stralsunder Kinderland habe ich den Park begonnen, nach einer Konzept Änderung folgte auch die Umbenennung.
Der noch nicht fertige Western Bereich, habe versucht 2 Attraktionen so "vereinigen".

Die Station der Wildwasserbahn

Da es bei RCT3 das gute alte Labyrinth nicht mehr gab, baute ich selber eins.

An der Mainstreet habe ich nun auch schon gebaut
Die erste Thrillige Attraktion im Park, ehr ein Standard Layout, aber der Park.

Die Station habe ich im Phantasie Style gehalten

2 Standard Attraktionen die ich etwas aufgemotzt habe

Das neuste Projekt in meinem Park ist eine Themenfahrt.
Da das "Abenteuer Stralsund" in unmittelbarer nähe der Ostsee befindet, werden die Besucher bald in meiner neuen Themenfahrt mit in die tiefen des Meeres genommen.
Habe mich da etwas an Abenteuer Atlantis im EP inspirieren lassen.

Hier ein paar Fakten:
- Eingangsbereich, verschiedene Aquarien mit echten heimischen Fischen und anderen Meeresbewohnern stimmen auf das Abenteuer ein.
- Die Fahrt ist interaktiv, die Leute können selbst das Tempo ihres Bootes bestimmen, jedoch bleibt das Boot nicht stehen.
- Nebel, Blubberblasen und Lichtereffekte schaffen eine perfekte Unterwasserwelt.
- Der Besucher begegnet verschiedenen Meeresbewohnern, wie Haien, Qualen und anderen Fischen.
Er wird durch ein U-Boot Wrack fahren und die versunkene Stadt Atlantis entdecken können.

Die Unterwasserwelt bei Tag

Mit der Mainstreet habe ich nun auch begonnen

Hier noch die neusten Bilder von heute:
Labyrinth
Das Labyrinth wurde verbessert und hat eine Burg in der Mitte bekommen, von dieser hat man eine schöne Aussicht auf den Park und die vielen Gänge im Labyrinth.

Nun gibt es auch Wege, habe es auch gleich getestet mit den Peeps.

Themenfahrt Atlantis
Auch an der Themenfahrt habe ich fleißig gewerkelt.
Im Wartebereich gibt es ein Aquarium mit Fischen und Bullaugen von denen man einen Blick in die Station hinein wagen kann.

Die Station hat auch Formen angenommen, die Expedition startet an einem kleinen Hafen in einem beschaulichen Fischerdörfchen

Eine Übersicht über die Themenfahrt mit ihren Hallen

Und zu guter letzt die Attraktion selbst, habe sie auch mit Peeps getestet, ohne Bojen klappt es nicht so wirklich, aber dann dachte ich mir, die Besucher sollen doch auch wissen wo es lang geht?!

Hoffe euch gefallen die Bilder.