Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hm, 2km Länge ? Was da wohl die ruster zu sagen werden . Ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Dann wird die Bahn aber evtl. eher im Sommer 09 eröffnet oder? Wie wollen die denn die 2km Strecke in Portugal unterbringen, wenn das Gelände noch ned erweitert worden ist? Ich weiß, das Beginnt dieses Jahr noch. Aber Muss nicht ERST die neue Straße gebaut werden, danach die "Alte" gesperrt oder auch abgerissen und dann das Gelände erweitert werden, bevor letztendlich die Achterbahn gebaut werden kann ?
Und ja, ich weiß auch, dass Mack Rides und auch die anderen Bauarbeiter, die dem EP dabei helfen recht schnell sind, dennoch ist's für mich etwas seltsam .
Da bin ich mal gespannt auf das Ganze und wir warten weiter bis April.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Atlantica hat geschrieben:Bloß komisch das die Quellen auch nur Internetforen sind und da wird aufeinmal geglaubt. Mir ist das zwar nichts neues aber das auf einmal alle (vorrallem bei Onride z.B.) das glauben.
Als Quelle wurde folgendes genant: EAS 2008 in Nizza (Ist eine Messe auf der Mack-Rides anwesend war)
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Bloß weil MackRides zugegen war auf der EAS ist das noch lange keine offizielle Bestätigung oder eine Pressemitteilung sondern eventuell ausgetratscht worden.
Würde vorschlagen bis mindestens zum April zu warten. Im Gespräch mit Michael Mack haben wir ja auch nach den ersten Veröffentlichungen und Bekanntgaben gefragt: Da hieß es noch Sommer 2008 auf der IAAPA. Also einfach ruhe bewahren.
Dreist finde ich die Publizierung hier als "offizielles" statement zu verkaufen. Aber da sind wir von nono nichts anderes gewöhnt.
Also ich kann mir gut vorstellen das die neune Achterbahn nach Portugal kommen sollte vll. Herr Mack hat mal gesagt zum 30Geb. das Portugal in laufe der Zeit noch zwei Attraktionen hin zukommen sollten.
Aber wie gesagt wir warten mal ab bis April bin schon sehr gespannt. Ne Launch Coaster mit Darkride Part würde ich sehr gut finden. Aber abwarten....
Hallo, ich hab' grad mit Jemandem gechattet, der im EP arbeitet! Ich hab' versucht, was über die Achterbahn rauszubekommen, worauf er meinte sie wird etwas höher als Silver Star sein. Das ist keine Verarsche, jedenfalls nicht von meiner Seite aus!
da bin ich ja mal gespannt. wenn aber inversionen sollten kann ich mir nicht vorstellen das die so hoch wird.
muss man sich vorstellen man fährt 80 meter hoch dann runter und in nen looping mit 150 km/h ^^
Joabi hat geschrieben:Hallo, ich hab' grad mit Jemandem gechattet, der im EP arbeitet! Ich hab' versucht, was über die Achterbahn rauszubekommen, worauf er meinte sie wird etwas höher als Silver Star sein. Das ist keine Verarsche, jedenfalls nicht von meiner Seite aus!
Ist ja lustig! xDD aber das halte ich auf alle Fälle für ein Gerücht... ich dneke jedoch nicht, dass der Ep im Moment eine höhere Bahn als Silver Star bauen will...
Grüße
Joabi hat geschrieben:Hallo, ich hab' grad mit Jemandem gechattet, der im EP arbeitet! Ich hab' versucht, was über die Achterbahn rauszubekommen, worauf er meinte sie wird etwas höher als Silver Star sein. Das ist keine Verarsche, jedenfalls nicht von meiner Seite aus!
Da wurde wohl jemand auf eine falsche Fähre gelockt...
Das Ding mit höher und schneller ist doch gegessen im EP. Gefragt sind neue Fahrelemente im Park. Mir persönlich würde was im Stil von Eurosat oder Euromir bereits reichen, hätte aber sicher auch nicht gegen was grösseres.
Ich lass mich überraschen...
epfandu90-de.blogspot.com hat geschrieben:Meldungsergänzung 2009
Auf gewissen deutschen Foren widersprach Miro Gronau die offiziellen Informationen! Für Meldungsergänzung sind diese Informationen durch die Leitung von Mack-Rides gemacht gewesen.
Quelle: epfandu90-de.blogspot.com
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Vielleicht ,wenn diese Achterbahn gebaut wird, startet sie unter Atlantica mit einem Darkride. Das könnte ich mir gut vorstellen. Wäre sicher cool so im Piratenlook. Ich bin gespannt. Ihr siche auch warten wir auf April