Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe, sind das doch Wohnungen für Mitarbeiter des Parks, die halt einfach nur eine Wohnung brauchen solange sie hier sind. So z.B. Künstler während ihres Engagements.
Ob die z.B. ukrainische Künstlerin wirklich einen Sohn hat, der dann auch noch Freunde mit nach Rust bringen will halte ich eher für unwahrscheinlich...
Es sind ja schließlich keine normalen Wohnungen, bei denen eine Freizeitpark "drumherum" gebaut wurde!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hm, also das sind gute Fragen.
Sicher bin ich, das die Wohnung über der Russischen
Schlittenfahrt schon mal keinen Seperaten Eingang zur
Strasse hat.
Und da die Papageien-Dame dort schon sooooo lange
wohnt, wird sie sicher erst mit der Rente dort auch
irgendwann mal ausziehen.
Ich wollte noch anmerken, das im Russischen Bereich, unter der Hässlichen
Schüssel neben dem Festivalgelände auch ein Mitarbeiter wohnt.
In der Gartenhütte mit Wohnwagen. Es erinnert eher an einen
Bretterhaufen als an ein Bewohnbares Zuhause.
Dort sind sogar Ziegen und Hühner oft zu sehen.
Also, ich habe mal mitbekommen, dass Mitarbeiter, die nur eine bestimmte Zeit im Park arbeiten - zum Beispiel Praktikanten oder Planer, die nur bleiben, bis die Attraktion, an der sie arbeiten, fertiggestellt ist - auch in den Privatpensionen im Ort untergebracht werden.
Hermione hat geschrieben:Können eigentlich alle Mitarbeiter eine Wohnung oder Zimmer dort bekommen?
Sicher gibt es in Rust nicht soviele Wohnungen für die ganzen Mitarbeiter
Viele Mitarbeiter wohenen ja nicht in Rust sondern in den
Gemeinden im Umkreis.
Sogar Mitarbeier aus Freiburg und Offenburg arbeiten im Park.
So, ich hole as Thema jetzt einfach mal wieder hervor
Ich habe schön öfters gelesen (auch von offizieller Seite), dass die Familien Mack IM Europa-Park wohnen sollen. Nur frage ich mich wo? Spontan fällt mir da z.B. Schloss Balthasar ein. In der Verwaltung werden sicher nicht hausen
Vielleicht weiß dass ja jemand, würd mich echt mal interessieren, ob die wirklich IM Park wohnen oder eher ausserhalb.
MfG
DarkRideFreak
Jetzt muss ich auch mal mit einem "ich hab da mal gehört" kommen... Aber ist es wahr, dass im Schloss Balthasar einer der ersten/ältesten Angestellten des Parks wohnt? Find ich zumindest eine schöne Geschichte.
DarkRideFreak hat geschrieben:So, ich hole as Thema jetzt einfach mal wieder hervor
Ich habe schön öfters gelesen (auch von offizieller Seite), dass die Familien Mack IM Europa-Park wohnen sollen. Nur frage ich mich wo? Spontan fällt mir da z.B. Schloss Balthasar ein. In der Verwaltung werden sicher nicht hausen
Vielleicht weiß dass ja jemand, würd mich echt mal interessieren, ob die wirklich IM Park wohnen oder eher ausserhalb.
MfG
DarkRideFreak
Nein, sie wohnnen nicht IM Park, sondern direkt AM Park mit eigenem Zugang ZUM Park.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
Jetzt muss ich auch mal mit einem "ich hab da mal gehört" kommen... Aber ist es wahr, dass im Schloss Balthasar einer der ersten/ältesten Angestellten des Parks wohnt? Find ich zumindest eine schöne Geschichte. Angel
Ja das stimmt. Michael Scholz wohnt im Schloss Balthasar. Wenn man außerhalb des Parks am Schloss vorbeiläuft (also quasi an der Rückseite des Gebäudes) da ist die Klingel am Tor. Soweit ich weiß ist er schon dabei seit es den Europapark gibt. Und er ist auch sehr gut mit der Familie Mack befreundet.
Das müsste neben dem Themenbereich "Welt der Kinder sein". Man kann es glaube ich vom EP Express etwas durch die Bäume erkennen, besonders im Herbst/Winter. Vielleicht kann jemand einen Parkplan posten damit man es einzeichnen kann?
Gruß, E.
If you can dream it - you can do it.
Walt Disney
Zuletzt geändert von JeJo am Mi 29. Jul 2009, 10:12, insgesamt 5-mal geändert.
Grund:Bild gelöscht! Der Garten, sowie das Haus der Familie Mack geht uns überhaupt nichts an!