http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/d ... hp3?id=155
Sieht echt lecker aus.

Warum glaubst du zeigen die überhaupt das Kennzeichen in einem Video, in dem es um Tripsdrill und andere Freizeitpark-Konkurenz geht?woidl hat geschrieben:Ich würde sagen genau auf dieses "EM" kommt es an. Dieses EM steht so viel ich weiß für Emmendingen. Das EP 007 ist eine schöne Sache, dies kann sich jeder (1x pro Bezirk in A) auf sein Kennezeichen schreiben lassen.
Das Kennzeichen wird, so denke ich nicht von allen Entdeckt, nur von Menschen welche darauf sensibilisiert sind. Was dann folgt ist eine Diskussion, nicht nur in Boards des eigenen Freizeitpark, sondern auch in anderen, so zu sagen bei der Konkurrenz. Dies ist meines erachtens nichts anderes als Werbepsychologie. Die Macher gehen dabei nur ein Risiko ein, dass sie selbst bei einigen Menschen nicht ganz so gut wegkommen, da eine derartige Werbung natürlich polarisiert. Dies können sie jedoch ruhig in Kauf nehmen, da nicht alle das Kennzeichen mit dem EP in Verbindung bringen (auch wenn es eindeutig erscheint) andererseits es Menschen gibt die andere Probleme haben und es einfach nur zur Kenntnis nehmen. Es wird auch eine Gruppe von Menschen geben, welche den Zusammenhang erkannt haben und die Homepage des EP besuchen, um zu sehen ob es was neues gibt. Der Spion versucht immer etwas abzuschauen, egal wie er sich entscheidet. Es ist doch toll für den EP wenn ein anderer Park Werbung für sie macht, die Leute die EP Homepage besuchen und dort etwas neues entdecken. Da werden die EP Strategen sicherlich über die Kennzeichenverwendung darüber hinwegsehen.SebbiSt@r hat geschrieben:Warum glaubst du zeigen die überhaupt das Kennzeichen in einem Video, in dem es um Tripsdrill und andere Freizeitpark-Konkurenz geht?woidl hat geschrieben:Ich würde sagen genau auf dieses "EM" kommt es an. Dieses EM steht so viel ich weiß für Emmendingen. Das EP 007 ist eine schöne Sache, dies kann sich jeder (1x pro Bezirk in A) auf sein Kennezeichen schreiben lassen.
Etwa vier Wochen nach Saisonstart gibt es erste Probeläufe mit der neuen Holzachterbahn "Mammut".
Schade das die erst in ein paar Wochen auf macht, aber bei dem Wetter will ich auch gar nichts fahrn.^^animorphs hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob die neue Achterbahn scho in Betrieb ist oder ob's noch dauert?
EDIT:
Grade selbst gefunden bei tripsdrill.de:Etwa vier Wochen nach Saisonstart gibt es erste Probeläufe mit der neuen Holzachterbahn "Mammut".
Genau das denke ich auch.Lorenz hat geschrieben:Wird halt als kleiner Gag, als kleines Zwinkern gedacht gewesen sein.