Die Mitarbeiter haben den Schienen der Monorail frisches Grün verpasst,
damit sich die Bahn bei der TÜV-Prüfung warmlaufen kann.
Die neue Saison kann am 15. März beginnen…

Genau, du meinst den EP-Express.Jonny hat geschrieben:Wir waren gestern in der Monorail.
Es steht aussen an den Kabinen. Keine Stehplätze.
Unsere Kabine war voll und dann kamen noch 3 Personen mit 2 Kinderwagen rein. Gleich bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof krachte es laut und der Zug wurde sogleich auch langsamer. Es wurde aufgefordert den Zug an der nächsten Haltestelle zu räumen. Ich denke es lag an dem großen Gewicht bei uns im letzten Wagen
Da muß ich JeJo recht geben. Bei meinem letzten Besuch am 10. Juni ist mir das auch aufgefallen. Da hat man sich die paar Minuten Fahrt an das Lied gewöhnt, summt schon mit und "zack" ist das Lied weg! Schon blöd!!!JeJo hat geschrieben:Was ich hier sehr schade finde ist das am Ende der Fahrt die Musik ruckartig aufhört.
Das ist wirklich alles andere als schön.
Denke ich auch, genauso den Umbau von der Panoramabahn.M2DAO hat geschrieben:Ich denke schon, da es ja sonst nichts Rundfahrtmäßiges im neuen Bereich gibt und ich denke dass es zu umständlich wäre jetzt schon gleich den EP-Express umzubauen.
Von mir aus könnt`s auch endlos dudeln. Ich finde es sehr angenehm ,nach ein paar Stunden auf den Beinen eine ;; Entspannungstour ;; zu drehen . Oder auch 2 oder 3JeJo hat geschrieben:Ahh, wenn wir gerade beim Thema Monorail sind...![]()
Was ich hier sehr schade finde ist das am Ende der Fahrt die Musik ruckartig aufhört.
Das ist wirklich alles andere als schön.
Viel schöner wäre es, wenn die Melodie langsam leiser wird und dann letztendlich, wenn sich die Türen öffnen, verstummt.