Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Parkfreak

Beitrag »

warum, ein Launched-Coaster ist noch nicht bestätigt, und man kann ja in solche Bahnen auch Loopings einbauen, siehe Maurer-Söhnes "X-Car Launch Coaster" Klick

euromir-fan

Beitrag »

http://epfandu90-de.blogspot.com/2008/0 ... -2009.html <-- da unten steht es wird wirklich ein Lauchned-Coaster sein allerdings im schlechten Deutsch! :? :lol: Naja OK!Aber ich hätte doch gerne eine Bahn mit Lifthill.

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Oh, sagt mal, was sind denn das für Diskussionen? Daran merkt man wirklich dass ihr noch nicht viele Achterbahnen gefahren seid. Fliegt mal in die USA! Natürlich kann man einen Launch Coaster bauen der auch einen Lifthill hat und natürlich gibt es auch Launch Coaster mit Loopings oder Inmversionen.

euromir-fan

Beitrag »

Bisher war ich nur in Lego-Land und im Europapark.Ich fliege doch nicht extra zur USA ^^

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Wenn du die Gelegenheit dazu hast, dann mach es, du wirst dort die besten Bahnen vorfinden und deine Meinung über Silver Star bestimmt revidieren. :-)

euromir-fan

Beitrag »

Das glaub ich auch!Aber solange ich nicht in die USA fliege was ich wahrscheinlich nie machen werde bleibt Sista mein absoluter Favorit! :D So und jetzt mal Back to Topic-----> ob man dem glauben schenken mag das es ein Lauched Coaster wird?Der EP hat es ja noch nicht offiziell bekannt geben.Wisst ihr schon einen Termin wo der EP es bekannt gibt?Oder bleibt es spannend dieses Jahr? :)

Parkfreak

Beitrag »

euromir-fan hat geschrieben:http://epfandu90-de.blogspot.com/2008/0 ... -2009.html <-- da unten steht es wird wirklich ein Lauchned-Coaster sein allerdings im schlechten Deutsch! :? :lol: Naja OK!Aber ich hätte doch gerne eine Bahn mit Lifthill.
und diese "offizielle Meldung" wurde von Miro Gronau in diversen bekannten Foren revidiert.:
Also ich würde nicht 100% auf diese "offiziellen Ankündigungen" wetten, ehrlich gesagt.

Ich bin da jetzt noch skeptisch. Aber es ist alles möglich. Hauptsache eine schöne Inversionsreiche, thrillhaltige Achterbahn. :D

Die an dem Stand können die Leute da ja auch verars*ht haben

@VegasTom: Ein 12 Jähriger wird wohl kaum die Möglichkeiten haben mal selbst hinzufliegen, (außer halt mit Eltern, und wenn die so wie meine sind, kann das noch Ewigkeiten dauern (Anti-Freizeitparkisch :) )) wie ein 31 Jähriger

Hermione

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Wenn du die Gelegenheit dazu hast, dann mach es, du wirst dort die besten Bahnen vorfinden und deine Meinung über Silver Star bestimmt revidieren. :-)
Ich möchte zu diesem Thema sagen,obwohl ich kein Achterbahnfreak bin sind die Vorhandenen im Ep auch alle ästhtisch und passen zum Ambiente.
Silverstar sieht einfach schön aus, genauso wie Poseidon und Pegasus.
Solche hässlichen z.B.rotblauen Monstren oder klobigen Holzachterbahnen würd ich dort nicht sehen wollen.

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Da muss man nichtmal in die USA fahren um einen Launch-Coaster mit Inversionen zu fahren.
Im Disneyland steht zum einen Space Mountain, bei der man einen "Lifthill" nach oben geschossen wird, und in den Walt Disney Studios steht der "Rock´n Roll-Coaster" bei dem man in 2,7 s auf 107 km beschleunigt wird.
Zudem haben beide Bahnen je 3 Inversionen.

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:
VegasTom hat geschrieben:Wenn du die Gelegenheit dazu hast, dann mach es, du wirst dort die besten Bahnen vorfinden und deine Meinung über Silver Star bestimmt revidieren. :-)
Ich möchte zu diesem Thema sagen,obwohl ich kein Achterbahnfreak bin sind die Vorhandenen im Ep auch alle ästhtisch und passen zum Ambiente.
Solche hässlichen z.B.rotblauen Monstren oder klobigen Holzachterbahnen würd ich dort nicht sehen wollen.

Ok, ich stimme dir bei Poseidon und Pegasus zu und auch die anderen Achterbahnen sind schön gethemt, aber nicht Silverstar. Der ist auch einfach nur hingepflanzt über den Parkplatz und eine neue Farbe würde ihr bestimmt gut stehen. Also meiner Meinung nach sehen die Bahnen in Magic Mountain auch nicht schlechter aus als Silverstar.

Mill81

Beitrag »

Ich finde es keine schlechte Idee ne Achterbahn wie den Silver Star dort stehen zu haben! Es ist auch für die Parkbesucher schön wenn sie zur kasse laufen und schon mal nen eindruck bekommen von dem was sie erwartet! Ich finde das der Silver star nicht einfach so dort hingestellt wurde! Denn jede Bahn erfüllt an ihrem Platz wo sie steht ihren zweck! :wink:

Hermione

Beitrag »

Wir freuen uns auch immer schon, wenn wir von der Autobahn aus Silverstar am Horizont sehen, das ist schon aufregend :P

Hermione

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:

Ok, ich stimme dir bei Poseidon und Pegasus zu und auch die anderen Achterbahnen sind schön gethemt, aber nicht Silverstar. Der ist auch einfach nur hingepflanzt über den Parkplatz und eine neue Farbe würde ihr bestimmt gut stehen. Also meiner Meinung nach sehen die Bahnen in Magic Mountain auch nicht schlechter aus als Silverstar.
Was für eine Farbe wär denn für dich gut, es sollte ja schon zum Namen Silverstar passen :?:

Jens

Beitrag »

Silverstar kannst du ja nicht großartig Themen .
Ich finde die haben da alles mit der Mercedes Benz Halle rausgeholt.
Die sieht geil aus und passt doch total .

Mill81

Beitrag »

DJ-HitMix hat geschrieben:Silverstar kannst du ja nicht großartig Themen .
Ich finde die haben da alles mit der Mercedes Benz Halle rausgeholt.
Die sieht geil aus und passt doch total .

Da geb ich dir recht! :wink:

Mill81

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Wir freuen uns auch immer schon, wenn wir von der Autobahn aus Silverstar am Horizont sehen, das ist schon aufregend :P
Mir geht es auch immer so! Und die 10 min. wo wir, wenn wir noch auf dem Parkplatz stehen, sind dann immer voll Interessant! Ich schaue dan immer dem Silver Star zu und freue mich dann immer morz mäßig! ICh kann es auch immer kaum erwarten dann hinzugehen! Wie ich oben schon sagte "Ich finde das der Silver star nicht einfach so dort hingestellt wurde!"!

Jens

Beitrag »

Mill81 hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Wir freuen uns auch immer schon, wenn wir von der Autobahn aus Silverstar am Horizont sehen, das ist schon aufregend :P
Mir geht es auch immer so! Und die 10 min. wo wir, wenn wir noch auf dem Parkplatz stehen, sind dann immer voll Interessant! Ich schaue dan immer dem Silver Star zu und freue mich dann immer morz mäßig! ICh kann es auch immer kaum erwarten dann hinzugehen! Wie ich oben schon sagte "Ich finde das der Silver star nicht einfach so dort hingestellt wurde!"!
JA GENAU !
Und genau das ist es was ich mir auch bei der neuen Achterbahn erhoffe !

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Sehr ihr das meine ich doch damit. Eine Achterbahn kann auch Eindruck vermitteln ohne dass sie großartig gethemt ist. Und genau das ist es was mir an amerikanischen Bahnen gefällt. Wenn man vor dem Park steht und schon diese ganzen signalfarbenen Monster sieht das man es kaum noch erwarten kann zu fahren.

Mill81

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Sehr ihr das meine ich doch damit. Eine Achterbahn kann auch Eindruck vermitteln ohne dass sie großartig gethemt ist. Und genau das ist es was mir an amerikanischen Bahnen gefällt. Wenn man vor dem Park steht und schon diese ganzen signalfarbenen Monster sieht das man es kaum noch erwarten kann zu fahren.
Das ist doch beim silver Star nicht anders! Finde ich zumindest! Ich denke da hat jeder seine meinung drüber und das ist auch gut so :wink: !

Aber nichts desto trotz finde ich das der Silver Star dort wo er steht genau richtig steht! Klar ist es für manche die solche, wie diese personen es immer nennen "rassanten Fahrten" nicht beeindruckend! Aber ich denke man sollte sich schon vor nem Freizeitparkbesuch darüber Informieren was es für ein Freizeitpark ist und vorallem was er zu bieten hat!

euromir-fan

Beitrag »

Mill81 hat geschrieben:
Das selbe gefühl habe ich auch immer!Echt Hammer!!! :D

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“