Naja ich dachte mir, dass die meisten Leute genauso wie wir erst später zur SWR3 Party kommen. Also gingen wir um kurz nach 17:00 Uhr in den Park. Da alle Locations erst um 20:00 Uhr öffneten, nahmen wir uns in unserem Party Outfit noch ein paar Attraktionen vor.
Um 20:00 Uhr zogen wir dann los zuerst noch ein traditionsgemäßer Kaffee im Colonial House, wo auch schon Musik lief aber wir noch die ersten Gäste waren.
Danach direkt mal zur Mercedes Hall, wo leider auch noch niiiiiiiiiichts los war. Naja es ist ja erst 20:30 Uhr also mal abwarten. Um 21:15 Uhr machten wir mal den Anfang, die Musik war echt Spitze, nur das Publikum war nicht wirklich bewegungsfreudig. Und so war es leider auch den ganzen Abend.
Um es auf den Punkt zu bringen.
1. Es waren definitiv viel zu wenig Leute auf der Party, was ich auf den hohen Eintrittspreis schiebe.
2. Die Leute waren teilweise echt "strange".
3. Es waren viel zu viele Kinder auf der Party, was ich bei so einer Veranstaltung nicht angemessen finde.
4. DIE PARTY WAR EINFACH VIEL ZU TEUER !!!
Als Resümee habe ich beschlossen unter diesen Voraussetzungen nicht mehr auf die Party zu gehen.Obwohl die Musik echt spitze war

Hier noch ein Paar Impressionen

Die Frisur war nach Eurosat schon mal zerstört.

Gähnende leere bei der Dschungel Party

Immerhin der Kaffee war gut

Die Dauervernebelung geht einem nach der Zeit echt auf die Nerven

Mal ein wenig die Beine vertreten

Sorry besser ging es nicht.

Und um 01:00 Uhr ging es dann Richtung Heimat