Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mal schauen, vielleicht trifft es einen von uns hier
Aber auf Dauer wird das auch zu teuer, wenn sich der andere das wünscht und der einen Tag mit einem Promi... (aber vielleicht kommen Promis ja freiwillig in den EP^^)
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Nette Idee,
ich persönlich würde gerne einen Blick hinter die Kulissen des Parks werfen, jedoch werde ich an dieser Aktion nicht teilnehmen.
Vielleicht "gewinnt" ja einer hier aus dem Forum, ich drücke jedem der sich Bewirbt die Daumen.
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Also soweit ich das verstanden habe kann sich der, der gewinnt nicht einfach aussuchen was er will. Wie z.B. hier beim ersten Wunsch. Da steht das der erste Wunsch ein Tageseintritt für 4 Personen ist und eine 2 stündige VIP-Führung und abends auf die SWR-3 Party mit Backstagepässen.
Hey mal eine Frage, wann wird der Gewinner bekannt gegeben oder wird der nicht bekannt gegeben. Aber ich mein des wär doch Werbung für den Park wenn sie ihn bekannt geben.
Hiermit bestätige ich, dass ich über alle Rechte am eingestellten Bild verfüge, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile habe, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie -bei der Darstellung weiterer Personen- keine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Ferner erkläre ich mich einverstanden, dass der Europa-Park das Bild ggf. in Print- und/oder Onlinemedien veröffentlichen darf.
Ich glaube, dass spricht eine klare Sprache.
Hiermit bestätige ich, dass ich über alle Rechte am eingestellten Bild verfüge, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile habe, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie -bei der Darstellung weiterer Personen- keine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Ferner erkläre ich mich einverstanden, dass der Europa-Park das Bild ggf. in Print- und/oder Onlinemedien veröffentlichen darf.
Ich glaube, dass spricht eine klare Sprache.
Ich denke der EP würde schon gerne den Namen + Bild in seiner Parkzeitung und im Internet Präsentieren.
Finde ich auch ok, machen Zeitungen meist ja auch.
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
ich warte sehnsüchtig auf dem Wunsch : einmal Künstler/in sein ! Das wurde ja auch schon angekündigt
Oh wenn es nur mich treffen würde *ggg* Ja das denkt jeder der sich für einen Wunsch bewirbt
Zufällig ist mein größter Wunsch , eben dieser, ja dabei Mal sehen ob es klappt *gg*
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht
Was war eigentlich der 2te "Wunsch"? Oder is des ein Fehler auf der HP, dass du nun schon vom 3ten "Wunsch" gesprochen wird ?
Der jetztige "Wunsch" is übrigens ein Candel-Light-Dinner für 6 Personen im Colosseo mit Weinprobe.
Der zweite Wunsch waren Jahreskarten für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Ich finde es ein bißchen seltsam, dass die Gewinner nicht bekannt gegeben werden, es sind ja nun schon zwei, oder?
Der erste Gewinner sollte ja auf der SWR 3 Party VIP Gast sein.
Ja zwei sind es bis jetzt. Find ich auch irgendwie seltsam. Aber vielleicht werden die ja am Ende alle miteinander bekannt gegeben oder in den EP News mit Foto auf eine Seite gedruckt.
Ich hab mich heut wieder beworben für das Candlelightdinner mit Weinprobe....ich weiß aber nie, was ich das als Bewerbung schreiben soll, ausser: Das ist mein größter Wunsch..blabla...das hören die bestimmt tausendmal
glaub ich auch das die das tausend mal hören. i woas a nimma wos i do schreim soll. ka alles was mir einfällt is eigtl der standard wo jeder schreibt und ich mein ich glaub die finden des auch ein wenig übertrieben, wenn man schreibt, dass eine wienprobe der größte wunsch von jemanden ist ^^ also da hat glaub ich jeder größere wünsche als eine weinprobe
Also ich finde die Aktion ganz gut im großen und ganzen bin am überlegen ob ich mich auch bewerbe aber ist ja bei solchen Sachen immer so, wenn man es unbedingt will klappt es ja sowieso nicht! aber probieren kann mans ja mal