Bali Bamboee im gleichen Restaurant^^ für 6,00€ Also im Wok gebratenes Schweinefleisch mit Karotten, Chinakohl, Bambusssprossen, süß/saure Soße und gelbem Reis.
Geschmeckt hat es hervorragend, man hat das süßsaure richtig rausgeschmeckt. Die Größe der Portion war ok aber es ist fraglich ob sie 6,00 € wert ist. Zumal man sich es selber holen muss und Plastikbesteck dazu bekommt.
Zudem hätte ich auch gerne noch von der scharfen Soße probiert-wollte sie aber nicht gleich über meinm Essen schütten. Ich fände es gt wenn es noch kleine Plastikschälchen (besser Glas

) gäbe-in die man sich ein wenig reinfüllen kann.
Tropical-Buah hab ich auch probiert. Tropischer Fruchtsalat auf Joghurt-Limettencreme, für 3 € sah nach weniger aus als es war. Allerdings war das Obst viel zu kalt. Die Creme war dafür super und ist sehr empfehlenswert. Ich frage mich aber ob das ganze Zeug jmd kaufen würde wenn wir noch DM hätten. 12 DM für eine Schälchen Essen und 6 DM für einen Yoghurt wären eigentlich überzahlt. Dieser blöde €uro
In England gibt es am hässlichsten Imbiss im Park italienische Pasta
Ich habe mal die Käsetortellini mit Gorgonzola-Soße getestet. Gibts wahlweise auch mit Hackfleisch oder Tomatensoße. Auch hier vom Geschmack her einwandfrei. Jedoch ist es halt ein Imbiss und sieht ziemlich lieblos aus in der Pappschüssel. 3,60 € ist hier auch an der oberen Grenze für die "relativ kleine Portion" immerhin sind es "nur" Nudeln
Und der letzte Test bist jetzt

Eine Kugel Eis 1,50 €. Es ist von Mövenpick und die Kugel ist recht groß. Wie es schmeckt werden wohl alle wissen^^ Ob man heute 3,00 DM für eine Kugel Eis ausgeben würde ist allerdings fraglich.