Träume erfüllen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Hier sind die ersten Gewinner:
Bild
Foto: europapark.de
Wunsch 1 ging bereits in Erfüllung: Familie Borenski vor der neuen Attraktion "London Bus"
europapark.de hat geschrieben:Einmal hinter die Kulissen blicken, einmal als Künstler bei der bunten Parade dabei sein oder seinen Lieblingsstar treffen - der Europa-Park erfüllt 2008 33 Wünsche, die man garantiert nicht kaufen kann. Unerreichbare Träume werden hier Wirklichkeit.

Deutschlands größter Freizeitpark blickt auf 33 erfolgreiche Jahre zurück und bietet nun seinen Fans die einzigartige Chance, sich einen großen Traum zu erfüllen. Während der gesamten Saison 2008 verwirklicht Deutschlands größter Freizeitpark jede Woche einem Besucher einen ganz speziellen und unverkäuflichen Wunsch. Egal ob groß oder klein, jung oder jung-geblieben, Single, Paar oder ganze Familie. Für jeden ist etwas dabei. Mitmachen ist ganz einfach. Über die Homepage des Europa-Park erfährt man Woche für Woche, welcher Wunsch aktuell erfüllt wird. Hierfür können sich Interessierte über ein Online-Formular bewerben.

Der erste Traum wurde bereits wahr. Familie Borenski aus Lörrach gewann einen Tag im Europa-Park inklusive Parkeintritt, VIP-Führung, Tickets für die SWR3 Party-Nacht und Meet & Greet mit der beliebten SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking.

Ob Jahreskarte, VIP-Führung oder Treffen mit einem Prominenten - hier werden sogar ungewöhnliche Wünsche Wirklichkeit. Für 33 Gewinner gibt es garantiert unvergessliche Momente.

Weitere Informationen und aktuelle Wünsche unter www.europapark.de.
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Eurofan
EP-Boarder
Name: Christoph

Beitrag »

Nun wurde auch die Europapark Hautseite mit einem wirklich super gemachten Intro erweitert. Ich finde dies nun die beste Europapark Hauptseite die es bislang gab.

mfg

Chaplin

Beitrag »

Wenn ihr wissen wollt wer noch gewonnen hat:

http://www.europapark.de/lang-de/c1051/default.html

Viel Glück auch allen Bewerbern.

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

hier der offizelle song zu dieser Aktion
:)
http://de.youtube.com/watch?v=S6Wd1Qd5LhA
Wo dann?

Bebbi1

Beitrag »

@Bomber

Danke fürs Daumendrücken... :D
LG Bebbi1

EPprincess
EP-Boarder
Name: Cara

Beitrag »

Ich hoffe sehnsüchtig auf den Wunsch, einmal als Künstler bei der Parade mitzumachen ! :D :love Natürlich versuchen sehr viele ihr Glück, und es muss schon ein großes Glück sein, um das zu gewinnen.... Aber versuchen tu´ichs auf jeden Fall !
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Ich hoffe sehnsüchtig auf den Wunsch, einmal als Künstler bei der Parade mitzumachen ! :D :love Natürlich versuchen sehr viele ihr Glück, und es muss schon ein großes Glück sein, um das zu gewinnen.... Aber versuchen tu´ichs auf jeden Fall !
Na da musst du dich nun ranhalten, denn genau für diesen Wunsch kannst du dich bis zum 1.6. bewerben:
:arrow: http://www.europapark.de/lang-de/c1001/default.html

EPprincess
EP-Boarder
Name: Cara

Beitrag »

*Ganzarg hoff* gerade abgeschickt, vielleicht klappt es ja :lol:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

benji
Board-User

Beitrag »

@ EPprincess

Dann sind wir jetzt Konkurenten (oder wie man das auch schreibt) ;-) wünsche uns auf alle Fälle viel, viel Glück...

Gruzes benji

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Einen Konkurenten habt ihr scho ma weniger :wink: , nämlich mich :lol: .
Ich hatte das Vergnügen letztes Jahr bei der Halloweenparade mit zulaufen 8) :D .

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

EP-Homepage hat geschrieben:Wunsch Nr. 14 (Bewerbungszeitraum 02.-08.06.)

Einen Tag lang Fotomodel im Europa-Park für eine Familie mit 2 Erwachsenen und max. 3 Kindern sowie eine Übernachtung im Europa-Park Resort und Tageseintritt in den Park.

Wir schenken Ihnen aufregende Momente – Sie wollten schon immer einmal Fotomodel sein? Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer Familie (2 Erwachsene und max. 3 Kinder) und gewinnen Sie die Teilnahme an einem professionellen Fotoshooting im Europa-Park. Nutzen Sie Ihre freie Zeit während den Sommerferien und tauchen Sie einen Tag (Mo-Do) lang ein in die Welt der Fotografie. Bei der anschließenden Übernachtung im Resort und beim Besuch des Europa-Park am nächsten Tag warten weitere schöne Momente auf Sie.

(Bitte beachten Sie, dass die entstandenen Fotos auch für Werbezwecke vom Europa-Park verwendet werden können)
So kann man seitens des Park auch an günstige Fotos kommen... :roll:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Wunsch Nr.15 (Bewerbungszeitraum 09.06.- 15.06.)

"Tageseintritt für 5 Personen sowie für 1 Person den 1/2 Tag lang den Lokführer der Panoramabahn als Co-Lokführer begleiten"

Wir schenken Ihnen bewegende Momente – Kommen Sie mit 4 weiteren Personen in den Europa-Park und während Ihre Begleitpersonen die erste Hälfte des Tages alleine verbringen, gehen Sie auf große Fahrt. Seien Sie einen halben Tag lang der Co-Pilot unseres Lokführers und steuern Sie die Panoramabahn auf Ihren Runden durch den Park. Nachdem Sie tatkräftig gearbeitet haben, schließen Sie sich wieder Ihren Begleitpersonen an, um weitere schöne Momente im Europa-Park zu erleben.

melly
EP-Boarder

Beitrag »

Also ich hab eben meine Bewerbung weg geschickt. Da ich von meiner Berufsberaterin aus nicht eine oder zwei Tage Probenarbeiten darf, da hab ich gedacht mache es auf diesen Weg :wink: und dann den halben Tag ime EP verbringen ist doch auch was feines oder :wink:

Markus79312

Beitrag »

melly hat geschrieben:Also ich hab eben meine Bewerbung weg geschickt. Da ich von meiner Berufsberaterin aus nicht eine oder zwei Tage Probenarbeiten darf, da hab ich gedacht mache es auf diesen Weg :wink: und dann den halben Tag ime EP verbringen ist doch auch was feines oder :wink:
Nur einen halben Tag :?: Warum nicht gleich einen ganzen Tag :?: :wink:

melly
EP-Boarder

Beitrag »

Einen ganzen währe mir auch viel lieber Markus :wink: und dann am nächsten Tag in den EP so gehen.

Markus79312

Beitrag »

Oder so. Wie ich mal 2 Tage hintereinander in den Park bin und zufällig vom gleichen Mitarbeiter rein gelassen wurde, da hat der gemeint "Schon wieder :?: " und ich dann "Hättet ihr gestern nicht geschlossen, wäre ich gar nicht erst gegangen :wink: "

Das wäre doch mal was - 48 Stunden am Stück Europapark :lol:

xxbruslerxx

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Oder so. Wie ich mal 2 Tage hintereinander in den Park bin und zufällig vom gleichen Mitarbeiter rein gelassen wurde, da hat der gemeint "Schon wieder :?: " und ich dann "Hättet ihr gestern nicht geschlossen, wäre ich gar nicht erst gegangen :wink: "

Das wäre doch mal was - 48 Stunden am Stück Europapark :lol:
Der Spruch hat was :lol:

Suivi
Board-User

Beitrag »

Hat hier im Forum schon jemand gewonnen? Und warum wurden die Gewinner schon seit Wochen nicht mehr aktualisiert?

EpAlex
EP-Boarder

Beitrag »

Also die neuen Gewinner sind jetzt aktuell. Hab mal ne Frage ich hab mich für die SWR-Party Führung beworben. Möchte nämlich gerne den Europapark an Halloween kennen lernen. Muss ja traumhaft sein was ich so mitbekommen habe. Und jetzt zu meiner Frage: Wie werden die Bewerbungen ausgewertet und wie lange dauert das. Ich befürchte zwar das ich wahrscheinlich eh nie gewinne weil da braucht man einfach so viel Glück. :( :( :( Mal Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen Dank

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Da diese Attraktion nun beendet ist, werde ich diesen Thread jetzt mal schließen...

Grüße

Zurück zu „Allgemeines Archiv“