Es sind nicht alle Züge mit Kamera ausgestattet!!!!
Die sind eher die Ausnahme! Du kannst also weiterhin First Row fahren, keine Panik.....Musst halt im Bahnhof gucken, ob an dem Zug, der einfährt, die Kamerahalterungen dran sind oder nicht.
Ich versteh allerdings nicht, wie man so Panik davor haben kann, dass einen vielleicht ein Mensch beobachtet. Gerade in der Mir sitzen einem während der Fahrt ja meistens irgendwelche Leute gegenüber

Aber jeder wie er mag!

Ich denke übrigens, dass das mal ein zeitlich begrenztes Experiment ist um anzutesten, wie groß das Interesse an Onride-Videos ist.
Immerhin soll es 2009 eine neue Kracherachterbahn geben....wenn die Akzeptanz und Nachfrage bei der MIR groß genug ist, bin ich sicher, dass die neue Bahn serienmäßig mit Viedeokameras ausgestattet sein wird

In diesem Sinne... bitte lächeln!

Euroklaus