Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Mill81

Beitrag »

euromir-fan hat geschrieben:
Mill81 hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Wir freuen uns auch immer schon, wenn wir von der Autobahn aus Silverstar am Horizont sehen, das ist schon aufregend :P
Mir geht es auch immer so! Und die 10 min. wo wir, wenn wir noch auf dem Parkplatz stehen, sind dann immer voll Interessant! Ich schaue dan immer dem Silver Star zu und freue mich dann immer morz mäßig! ICh kann es auch immer kaum erwarten dann hinzugehen! Wie ich oben schon sagte "Ich finde das der Silver star nicht einfach so dort hingestellt wurde!"!
Das selbe gefühl habe ich auch immer!Echt Hammer!!! :D

Ich bin dann immer voll hippelig :D ! Ich stürme immer dan zum Euro Sat zum einfahren :D und dann gehts ab zum Silver Star :wink: !

Hermione

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Sehr ihr das meine ich doch damit. Eine Achterbahn kann auch Eindruck vermitteln ohne dass sie großartig gethemt ist. Und genau das ist es was mir an amerikanischen Bahnen gefällt. Wenn man vor dem Park steht und schon diese ganzen signalfarbenen Monster sieht das man es kaum noch erwarten kann zu fahren.
Findest du auch einige Achterbahnen vom Aussehen nicht so schön?
Ich mag zum Beispiel Holzbahnen vom Aussehen überhaupt nicht, da kann die thrilllig sein, wie sie will.

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

In der Tat, Holzachterbahnen wirken meistens etwas unspektakulär oder vermitteln vom Aussehen nicht das was es heißt mit ihr zu fahren. Aber auch Black Mamba, eine wirklich gute Bahn und wunderschön gethemt ist vom Aussehen relativ unspektakulär, einfach weil fast alles in Schluchten verläuft. Desert Race sieht auch nicht wirklich sehr spektakulär aus. Im EP machen eigentlich schon alle Achterbahnen einen aufregenden Eindruck.

euromir-fan

Beitrag »

Und was hofft ihr so?Was für ein Typ wünscht ihr euch?Ich wünsche mir einen schönen Inverter Coaster natürlich mit Inversionen ^^ ;)

Tschey
Board-User

Beitrag "Weltneuheiten" »

Zum Thema "nie da gewesene Fahrfiguren" der neuen Bahn:
Waren nicht auch bei Atlantica zwei "Weltneuheiten" angepriesen und als was hat es sich rausgestellt... Drehteller und Wasserdurchfahrt. Wie aufregend...

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Atlantica war überaus enttäsuchend, ich denke größtenteils war Atlantica geplant um an warmen Tagen Poseidon etwas die Warteschlange zu nehmen.Tolle Kapazität, etwas (zu wenig) Wasser, an warmen Tagen ideal. War definitiv nicht als Attraktion geplant um neue Besucher zu bekommen, sondern um bestehende Wasserattraktionen zu entlasten.

Von der neuen Achterbahn erwarte ich mir wesentlich mehr!

Silverstar08

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Atlantica war überaus enttäsuchend, ich denke größtenteils war Atlantica geplant um an warmen Tagen Poseidon etwas die Warteschlange zu nehmen.Tolle Kapazität, etwas (zu wenig) Wasser, an warmen Tagen ideal. War definitiv nicht als Attraktion geplant um neue Besucher zu bekommen, sondern um bestehende Wasserattraktionen zu entlasten.

Aber an dem Beispiel sieht man, was der EP für seine Gäste tut. Es muss ja nicht stimmen, aber andere Freizeitparks würden auf die idee vielleicht nicht kommen.

Gruß

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:
VegasTom hat geschrieben:Atlantica war überaus enttäsuchend, ich denke größtenteils war Atlantica geplant um an warmen Tagen Poseidon etwas die Warteschlange zu nehmen.Tolle Kapazität, etwas (zu wenig) Wasser, an warmen Tagen ideal. War definitiv nicht als Attraktion geplant um neue Besucher zu bekommen, sondern um bestehende Wasserattraktionen zu entlasten.

Aber an dem Beispiel sieht man, was der EP für seine Gäste tut. Es muss ja nicht stimmen, aber andere Freizeitparks würden auf die idee vielleicht nicht kommen.

Gruß
Anfangs hatte Atlantica auch nur 5 Boote. Einige Zeit späte merkte der Park, dass auch noch ein 6tes möglich wäre. Kurz darauf fuhren also auch 6 Boote und das eben um u.a. die Wartezeit zu verkürzen.
Achja und die 2 Weltneuheiten bei Atlantica sind die Drehteller und die Wasserbremsen um den Splash zu verringern :wink: .

epr
Board-User

Beitrag »

HI,
Zwar nicht wirklich was neues aber ich Poste jetzt einfachmal den Link
http://www.trips-n-pics.com/tips/coming ... europapark

MFG epr

SebbiSt@r

Beitrag »

Wär schön wenn´s stimmen würde, aber das wird ja höchstwahrscheinlich bald bekannt gegeben...

Chaplin

Beitrag »

Etwas Wahrheit steckt in allem.
Und gesagt wurde ja genau das auch schon in diesem Board.
Aber, ob es wirklich stimmt, habe ich ja auch schon gesagt :wink: :D

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Kommt euch das eigentlich auch merkwürdig vor, dass noch gar kein Werbebanner für die neue Achterbahn im Europapark wirbt? Vielleicht wird ja das Werbeschild zuviel von der Achterbahn verraten, so dass es erst nach Bekanntgabe aufgestellt wird.

Chaplin

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Kommt euch das eigentlich auch merkwürdig vor, dass noch gar kein Werbebanner für die neue Achterbahn im Europapark wirbt? Vielleicht wird ja das Werbeschild zuviel von der Achterbahn verraten, so dass es erst nach Bekanntgabe aufgestellt wird.
Hattest du letztes Jahr um diese Zeit schon eine Tafel o.ä. gesehen
auf dem für London Bus oder das Cracy Taxi geworben wird?

Jens

Beitrag »

Nein ich denke nicht , dass er so eine gesehn hat .
Der Unterschied ist aber auch , dass es sich bei den kleinen Attraktionen
da auch nicht richtig lohnen würde !
Ich denke ab Juni/Juli wird man dann einen Banner finden ! :lol:

Chaplin

Beitrag »

Das wird vielleicht schon so sein, denn wer als Besucher dieses
Jahr einen Banner diesbezüglich sieht kommt genau deswegen
vielleicht auch nächstes Jahr wieder.

Für den London Bus und das Cracy Taxi hängt die Werbung ja
auch erst seit Saisonbeginn aus.
Aber bei einer Großattraktion wäre es Strategisch wohl besser
schon lange vorher Werbung zu machen.

Jonny

Beitrag »

Also, es wird schon für eine neue Achterbahn geworben.
Im Europapark Newsheft steht "Der Europapark wächst weiter".
Dort steht:
... Geplant ist im Zuge dieser beeindruckenden Parkerweiterung AUCH der Bau einer Spektakulären neuen Achterbahn... :D
Also indirekt wird schonmal geworben.

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Hier mal der Artikel:
Bild
Quelle: "Europa-Park News"

Euro Mir - fahrer
Board-User

Beitrag »

Für Silver star wurden die Banner dortmals auch erst im juni aufgebaut, soweit ich mich erninnern kann!
Ich denke in den nächsten paar Monaten werden wir mehr wissen (hoffentlich :D )!!

Grüße Euro Mir - fahrer

Chaplin

Beitrag »

Jens hat geschrieben:Nein ich denke nicht , dass er so eine gesehn hat .
Der Unterschied ist aber auch , dass es sich bei den kleinen Attraktionen
da auch nicht richtig lohnen würde !
Ich denke ab Juni/Juli wird man dann einen Banner finden ! :lol:
Natürlich lohnt sich das. Oder glaubst du es liegt an ein paar Euro
das es keinen Banner gab?
Ich denke ich muss nun nicht zum Xtren mal betonen das der
Park in den nächsten Wochen an die Presse gehen wird und die
Erweiterung Detailierter vorstellen wird.
Das ist zumindest die Aussage von Herrn Mack.

Wichtig ist es aber schon das dies bald geschieht.
Denn man sollte ja schon darauf Aufmerksam machen und somit
den Gästen einen Anreiz geben auf jeden Fall wieder zu kommen.
Der größte Teil der Gäste schaut nämlich nicht in das I-Net sondern
sieht was er vor Ort sehen kann.

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Es ist jetzt ein Schild da :wink: für den neuen Bereich.
Hier kann man alles lesen und das Schild sehen
http://www.epfans.info/?id=2006&
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mo 14. Dez 2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link korrigiert

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“