Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Eurofan
- EP-Boarder
- Name: Christoph
Aus einer verlässlichen Quelle, dass heisst nichts gutes...
Ich glaube das ist einfach erfunden...
-
Freiburger
- EP-Boarder
Dann werfe ich mal den ersten Stein.....felsensprenger hat geschrieben:- Achterbahn wird Looping beinhalten
Steinigt mich wenn das nicht stimmt

-
stefbaech
- EP-Boarder
Sry habs nicht mitgekriegt wer sagte was von Ungarn?
Bin ich den der einzige der endlich Portugal sehen will?
Grüsse Stefan
Grüsse Stefan
-
Mack-Rides Fan
- EP-Boarder
Nein...

-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Bestimmt.felsensprenger hat geschrieben:- neuer Themenbereich: Ungarn
Portugal kann man sich vorerst "abscheiben".

Da Roland Mack ja schon bekannt gegeben hat das es ein Osteuropäisches Land wird.
Inversion kann, muss aber nicht.felsensprenger hat geschrieben:- Achterbahn wird Looping beinhalten

Straßenverlegung ist ja auch schon bekannt, dass heißt der Standort ist auch gut möglich.felsensprenger hat geschrieben:- wo: irgendwo zwischen Portugal und Norwegen (evtl. muss Gärtnerei/Straße weichen)
Die Verwaltung usw. wird ja wahrscheinlich umziehen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Jens
Aber hey 1 Inversion wär ja doof ^^
Wenn dann schon 3 oder so . Weil sonst ist das so ein Family-Coaster wo vllt. der Mittelteil "anspruchsvoll" wird
Wenn dann schon 3 oder so . Weil sonst ist das so ein Family-Coaster wo vllt. der Mittelteil "anspruchsvoll" wird

-
Chaplin
Oder so viele, wie die Euromaus auch Ohren hat
Ich denke mal das es kein Geheimniss ist das die Verwaltung
und auch die Werkstätten irgendwann mal umziehen.
Allerdings wird der Neue Themenbereich nicht dort sein.
Den Standort der Neuen Bahn kann man wie schon oft
erwähnt an Vermessungspunkten ausmachen.
Und nicht nur den Verlauf der Straße.
Das gilt für den Kompletten Erweiterungsbereich.
Wurde alles schon mal hier geschrieben.

Ich denke mal das es kein Geheimniss ist das die Verwaltung
und auch die Werkstätten irgendwann mal umziehen.
Allerdings wird der Neue Themenbereich nicht dort sein.
Den Standort der Neuen Bahn kann man wie schon oft
erwähnt an Vermessungspunkten ausmachen.
Und nicht nur den Verlauf der Straße.
Das gilt für den Kompletten Erweiterungsbereich.

Wurde alles schon mal hier geschrieben.

-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Heute begann endlich die Vermessungs- und Planungsphase. Es kamen viele neue Markierungen dazu. Überall standen Laster rum. Standort war etwa 50m von den Hotels entfernt direkt am Feld an der Straße.
Bilder kommen heut Abend noch
Gruß Dr.Cook
Gruß Dr.Cook
-
felsensprenger
- Board-User
Ich jobbe nun auch wieder im Park, und dadurch bekommt man durchaus das eine oder andere mit.Eurofan hat geschrieben:Aus einer verlässlichen Quelle, dass heisst nichts gutes...
Zum Thema: Die Gärtnerei (weiss nicht wo die ist) soll auch umziehen..
-
Duneland
- Board-Stammgast
Ich hoffe doch schwer, dass nun nicht wieder ein Thema angerissen wird (analog Portugal) und einfach eine kahle Attraktion hingestellt wird. Nicht dass die Anlage um Atlantica nicht schön wäre, doch vom EP ist man sich eben anderes gewohnt. Achterbahnen hinstellen kann jeder Park. Doch die Themenbereiche bzw. die landestypischen Bauten in dieser Detailtreue, behaupte ich mal, findet man kaum in einem anderen Park.
Zuletzt geändert von Duneland am Do 10. Apr 2008, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Ich mag Atlantica auch nicht, einfach weil es Poseidon ohne Achterbahnfahrt ist. Die Detailtreue sehe ich hier aber nicht verletzt, ok, die Schienen sind ziemlich häßlich, irgendwie wirkt das ganze deplaziert, aber unten sieht alles top aus.
Wenn die da wirklich eine große Achterbahn wie Silverstar hinbauen kann man das oben sicherlich nicht wirklich themen, es sei denn man gestaltet das wie Expedition Everest, aber eine große Bahn wie Tatsu ist auch sexy.
Wie sieht es nun eigentlich mit den Bildern aus?
Wenn die da wirklich eine große Achterbahn wie Silverstar hinbauen kann man das oben sicherlich nicht wirklich themen, es sei denn man gestaltet das wie Expedition Everest, aber eine große Bahn wie Tatsu ist auch sexy.
Wie sieht es nun eigentlich mit den Bildern aus?
-
Dro
- EP-Boarder
Ich denke mir nur wenn der neue Bereich wirklich "Ungarn" sein sollte, wie wird dann die neue Achterbahn heißen und wie wird sie gethemed sein???
Vielleicht ja "Wilder Pferderitt durch die Pusta"
dann bräuchte man auch wenig Theming ausser ein paar Sträuchern.
Ich wäre persönlcih ja für Rumänien bzw Transilvanien.
Und zu der Theming-Geschichte: Also Pegasus, Atlantica und Poseiden haben meiner Meinung nach alle ein Theming unter aller Kanone. Ich hasse es wenn man das komplette Stahlgerippe sieht.
Also bei Atlantica versteh ich ja das man keinen künstlichen Berg modelieren kann, aber bei Poseidon und Pegasus...??? also bitte !!! Aber ich schweife ab...
Vielleicht ja "Wilder Pferderitt durch die Pusta"

Ich wäre persönlcih ja für Rumänien bzw Transilvanien.
Und zu der Theming-Geschichte: Also Pegasus, Atlantica und Poseiden haben meiner Meinung nach alle ein Theming unter aller Kanone. Ich hasse es wenn man das komplette Stahlgerippe sieht.
Also bei Atlantica versteh ich ja das man keinen künstlichen Berg modelieren kann, aber bei Poseidon und Pegasus...??? also bitte !!! Aber ich schweife ab...

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Klar geht immer noch mehr Theming. Aber man sollte sich überlegen was einem wichtiger ist.
Ich finde eine Achterbahn besser die besser fährt, spektakulärere Figuren hat und höher ist und dafür weniger Theming hat. Außerdem finde ich es besser mehr Geld in die Achterbahn an sich zu stecken, als in das theming, denn theming ist auch immens teuer.
Ich finde eine Achterbahn besser die besser fährt, spektakulärere Figuren hat und höher ist und dafür weniger Theming hat. Außerdem finde ich es besser mehr Geld in die Achterbahn an sich zu stecken, als in das theming, denn theming ist auch immens teuer.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Und theming kann auch nach und nach noch dazukommen
.

-
Chaplin
Die Gärtnerei ist bei der Anfahrt zum Park nach dem Raffting,felsensprenger hat geschrieben:Ich jobbe nun auch wieder im Park, und dadurch bekommt man durchaus das eine oder andere mit.Eurofan hat geschrieben:Aus einer verlässlichen Quelle, dass heisst nichts gutes...
Zum Thema: Die Gärtnerei (weiss nicht wo die ist) soll auch umziehen..
bzw. vor den Werkstätten. Sehen kann man sie schon,
aber man muss einen langen Hals machen.
Das diese mal weg kommt ist kein Geheimnis,
denn sie stehen ja schon eine Weile leer. Viel der Gärtnerei wird
gegenüber des Parks abgewickelt. Dort wo derzeit auch viele
Bühnenteile usw. gelagert werden.
Auch andere Werkstätten werden weichen.
Und auch die jetzige Verwaltung und vor allem wohl die
Anlieferung für Gastro und Küche sind veraltet.
Das ganze geschieht nun nicht bis zur nächsten Saison.
Derzeit wird ja erst einmal die Straße gebaut.
Bzw. werden gerade noch mehr Messpunkte gesetzt.
Atlantica ist sicher keins Schönheit.
Vielleicht wird Atlantica ja auch mal überbaut?
Dort könnte dann z.B. ein Portugiesisches Dorf entstehen.
-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
es wäre nicht schlecht, wenn man die atlantica so wie die schweizer bobbahn
"verzieren" würde. denke das würde nicht schlecht aussehn.
"verzieren" würde. denke das würde nicht schlecht aussehn.
-
Duneland
- Board-Stammgast
Ich muss mich jetzt doch mal rechtfertigen. Wie sollte ich auch was gegen eine neue grosse Achterbahn haben, ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind! Ich fänds nur schön, wenn der Europapark wieder mal ein richtiges Dorf bauen würde, so wie Skandinavien oder Griechenland. Das zur Zeit im Park andere Prioritäten herrschen weiss ich, träumen darf man zum Glück noch. Wenigstens geht der Planungsabteilung in den nächsten Jahren die Arbeit nicht aus, denn mit Protugal, dem neuen Themenbereich bzw. der Achterbahn und der Strassenverlegung haben sie vorerst ausgesorgt.animorphs hat geschrieben:Und theming kann auch nach und nach noch dazukommen.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
War auch ned auf dich bezogen, sondern mehr auf Dro und auf die Achterbahn. Klar, ich möchte auch, dass mal wieder ein Themenbereich mit 'nem schönen Dorf kommt, bzw. Portugal nun auch ma eines bekommt.
-
michkli
- Board-User
ich will ja nich stressen, aber wo sind die bilder??Dr. Cook hat geschrieben:Heute begann endlich die Vermessungs- und Planungsphase. Es kamen viele neue Markierungen dazu. Überall standen Laster rum. Standort war etwa 50m von den Hotels entfernt direkt am Feld an der Straße.
Gruß Dr.Cook

wahrscheinlich noch keine zeit gehabt oder ich hab sie übersehen..