Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Shadow123
War eigentlich mitte April nicht eine Pressekonferenz angekündigt, oder war das nur ein Gerücht?
Oder weiß jemand wann die Pressekonferenz stattfindet?
Grüße Shadow123
Oder weiß jemand wann die Pressekonferenz stattfindet?
Grüße Shadow123
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Das würde mich auch interessieren wann diese Pressekonferenz stattfindet. So langsam wird die Spannung ja immer größer. Wer war denn am Wochenende im Park und kann irgendwas berichten wegen der Verlegung der Starße?
-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
Eine Achterbahn wie Maverick im Cedar Point in Ohio wäre auch eine Neuheit in Europa und die hat sowohl Inversionen als auch einen Abschuss und durch die nicht all zu hohe Fahrt wäre so eine Achterbahn meiner Meinung auch recht leicht (im Vergleich zu riesigen Stahlbauten) zu thematisieren. Ich denke solch eine Achterbahn käme echt gut an.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Das wäre einfach nur
Gruß

Gruß
-
Duneland
- Board-Stammgast
Stimmt! Wieso eigentlich nicht wieder mal was von Intanim
Maverick würde wunderbar in den Europapark passen, optisch und vom Layout her...

Maverick würde wunderbar in den Europapark passen, optisch und vom Layout her...
-
Badner
- Board-Urgestein
Die Bahn ist doch aber von MACK RIDES, oder ?
Ich glaube das stand ja definitiv fest.

Time for Airtime!
-
Chaplin
Ja ist sie und sie ist auch schon im Bau. (Waldkirch)Badner hat geschrieben:Die Bahn ist doch aber von MACK RIDES, oder ?
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Klar ist sie schon im Bau, Schienen werden heutztage schon sehr früh gefertigt. Wenn du genaueres über die Achterbahn weißt wären Informationen willkommen. 

-
Chaplin
Wartet doch lieber bis Herr Mack das tut.VegasTom hat geschrieben:Klar ist sie schon im Bau, Schienen werden heutztage schon sehr früh gefertigt. Wenn du genaueres über die Achterbahn weißt wären Informationen willkommen.
Okay? Danke!
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Da gebe ich dir volkommen Recht.Bomber hat geschrieben:Wartet doch lieber bis Herr Mack das tut.VegasTom hat geschrieben:Klar ist sie schon im Bau, Schienen werden heutztage schon sehr früh gefertigt. Wenn du genaueres über die Achterbahn weißt wären Informationen willkommen.
Okay? Danke!
Genauere interne Informationen die hier im Forum ohne Erlaubnis veröffentlicht werden, führen meist zu sinnlosen Diskussionen und schaden dem Forum erheblich.
Dennoch freue ich mich zu hören, dass die Achterbahn vielleicht schon im Bau ist.
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
Bomber hat geschrieben:Wartet doch lieber bis Herr Mack das tut.VegasTom hat geschrieben:Klar ist sie schon im Bau, Schienen werden heutztage schon sehr früh gefertigt. Wenn du genaueres über die Achterbahn weißt wären Informationen willkommen.
Okay? Danke!
Weißt du vielleicht wann er es tun wird?

-
Streetfighter1992
Heute sollen doch die neuen News über die achterbahn vorgetragen werden, wenn einer mehr weiß würde ich mich sehr freuen
-
Streetfighter1992
ich glaube das ist der countdown zur pressekonferenz wenn ich mihc nicht täusche
http://epsplace.free.fr/blog.de.php#134
http://epsplace.free.fr/blog.de.php#134
-
handballer93
Also ich denke auch, dass das der Countdown für die Pressekonferenz ist!
Wär ja echt cool, wenn wir heute oder morgen schon mehr bezüglich dem Thema "Neue Achterbahn" wüssten!

Wär ja echt cool, wenn wir heute oder morgen schon mehr bezüglich dem Thema "Neue Achterbahn" wüssten!

-
euromir-fan

-
Matze
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Mathias I.
Naja,
freut euch mal nicht allzu früh.
Finde das ganze sehr unrealistisch. Heute an einem Sonntag???
Und wenn schon. Wenn der Park das nur einer FanSeite verrät dann wohl seinem neuem Partner dem offiziellen FanClub und nicht soeiner Seite.
Naja bin ma gespannt was da gleich kommt.
freut euch mal nicht allzu früh.
Finde das ganze sehr unrealistisch. Heute an einem Sonntag???

Und wenn schon. Wenn der Park das nur einer FanSeite verrät dann wohl seinem neuem Partner dem offiziellen FanClub und nicht soeiner Seite.
Naja bin ma gespannt was da gleich kommt.
-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Bin auch gespannt. Vielleicht war ja gestern die Pressekonferenz und der Countdown ist einfach nur da. daß er zeigt wann die Infos on sein werden.
-
Matze
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Mathias I.
ne das gestern eine war glaub ich nicht.
Hat nicht diese Seite auch gesagt das am 20. eine pressekonfernz stattfinden soll? oder habe ich da was falsch mitbekommen. Hat mir zumindest Miro gesagt das diese Info von dennen stammt.
Hat nicht diese Seite auch gesagt das am 20. eine pressekonfernz stattfinden soll? oder habe ich da was falsch mitbekommen. Hat mir zumindest Miro gesagt das diese Info von dennen stammt.
-
euromir-fan
Noch 6 Minuten! Wir dürfen gespannt sein!
Auf das es viele neue News mitbringe.Betet bitte mit!