Zum einen denke ich das die diesjährige Saison eben schon verdammt früh begonnen hattte und einfach das Wetter noch nie richtig mitgespielt hat. Zum anderen hab ich drüber nachgedacht ob es eben für die Besucher doch langsam zu teuer wird. Attraktionen wie Crazy Taxi usw. lassen eben auch einen Besucheransturm aus.
Der Eintritt mag sich ja für das Angebot noch in Grenzen halten, aber die Preise für Essen und Getränke steigen langsam ins unermessliche. Das hat schon bald Disneyland-Nivaeu, wobei sie sogar dort die Preise wieder reduziert haben und nun ein echt reelles Angebot äh anbieten

Dann noch die Hotels, während sie bislang immer ausgebucht waren und man nur schwer kurz-und langfristig ein Zimmer bekommen konnte,. Ist das, wie ich gehört habe dieses Jahr auch nicht mehr der Fall. Weder an Wochenenden/Feiertagen als auch unter der Woche. Beim Eintritt verstehe ich ja das er jedes Jahr aufgrund neuer Attraktionen etc. ansteigt. Aber bei den Hotels ist dies ja nicht der Fall-es ist immer noch das gleiche Angebot ohne steigende Qualität. Für "normale" Familien ist es inzwischen wohl unmöglich so einen Erlebnisaufenthalt zu buchen.
Irgendwie bringt man das alles auch in Verbindung mit den abgeschalteten Webcams, auch wenn es natürlich auch einen völlig anderen Grund haben kann.
Wie seht Ihr das so ?