Projekt Euro-Mir Text
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Martin
Hallo,
hat sich eigentlich schonmal jemand die Mühe gemacht, den Text aus dem Projekt Euro-Mir Lied zu übersetzen?
Falls nein, so habe ich das mal gemacht:
Die russische Raumstation Mir befindet sich jetzt seit 11 Jahren im Weltall.
Vor 11 jahren - am 12 Juni 1997 wurde ein gemeinsames Projekt geschaffen zwischen Europa und Russland.
Diese Arbeit sollte neue Wege der Erforschung des Weltalls öffnen und die Lebensbedingungen im Weltall für die Menschen der Zukunft.
Wir können nicht die Zukunft beeinflussen, aber wir müssen darauf vorbereit sein.
10,9,8
Bereitet euch zum Start vor!
5,4,3,2,1
Euro-Mir!
hat sich eigentlich schonmal jemand die Mühe gemacht, den Text aus dem Projekt Euro-Mir Lied zu übersetzen?
Falls nein, so habe ich das mal gemacht:
Die russische Raumstation Mir befindet sich jetzt seit 11 Jahren im Weltall.
Vor 11 jahren - am 12 Juni 1997 wurde ein gemeinsames Projekt geschaffen zwischen Europa und Russland.
Diese Arbeit sollte neue Wege der Erforschung des Weltalls öffnen und die Lebensbedingungen im Weltall für die Menschen der Zukunft.
Wir können nicht die Zukunft beeinflussen, aber wir müssen darauf vorbereit sein.
10,9,8
Bereitet euch zum Start vor!
5,4,3,2,1
Euro-Mir!
-
Mill81
Danke Martin für die Übersetzung des Textes! Ist interesant was die da schreiben/singen!
-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Danke für die Arbeit.
-
handballer93
Ich finds echt klasse von dir, dass du den Text übersetzt hast...
Vielen Dank.
Grüße handballer93

Vielen Dank.
Grüße handballer93
-
Frozengatling
ist das der Text aus dem Euro-Mir Lied oder aus dem Prolog??
Weil der Text im Prolog irgendwie Länger Klingt???

-
Martin
Ich zitiere mich selber:Frozengatling hat geschrieben:ist das der Text aus dem Euro-Mir Lied oder aus dem Prolog??
Martin hat geschrieben:den Text aus dem Projekt Euro-Mir Lied zu übersetzen