wegen dem anstehen, also in der Hochsaison stehste manchmal wirklich solange an! Und wenn dan noch jemand vornedran mit denn Leuten die die Bahn bedienen diskutiert dann warteste unter umständen 10 min. länger

ich hab echt totale höhenangst und hätte mir nie gedacht, dass ich mich irgendwann damit fahren trau. Aber ich muß auch sagen: der SiSta ist klasse und wirklich halbso schlimm wie man sichs vorstellt. Bin bei meinem letzten EP Besuch (über 4 tage) so 10 mal gefahren und werde das auch bestimmt im mai wieder machen..iris hat geschrieben:ich muss ja zugeben, dass ich vorm Silver Star ja echt noch ziemlich Schiss
habe... Bei meinem letzten Besuch habe ich ein paar Mal davor gestanden und bin dann doch wieder umgedreht. Mir graut es einfach vor dem ersten Drop... Kann mir jemand Mut machen, damit ich im April vielleicht doch mal einsteige...![]()
Gestern und heute hat sie erst gegen Mittag aufgemacht, als die Sonne den Schnee weggeschmolzen hatte.VegasTom hat geschrieben:Hab mal ne Frage. Ist die Silverstar die letzte Zeit immer gefahren obwohl es relativ kalt war? Wenn dass so war versteh ich nicht ganz warum man die Silverstar nicht auch im Winter fahren lässt bei guter Witterung.
Ich zwinge mich nicht an sowas zu denken!!!!!!!!!!!!!Bomber hat geschrieben:
Da ich selber in ähnlichen Höhen arbeite kann ich aber an der Höhe
ansich nichts schlimmes finden.
Schon irgendwie komisch wenn man dann hört das andere Höhenangst haben. Deswegen wohl auch der Reiz.
Aber man sollte sich immer Bewusst sein das man in dieser Höhe bei
Störungen auch mal aussteigen muss.
Nein, mit diesem Gedanken sollst du auch keine der Bahnen fahren.schubiduu hat geschrieben:Ich zwinge mich nicht an sowas zu denken!!!!!!!!!!!!!Bomber hat geschrieben:
Schon irgendwie komisch wenn man dann hört das andere Höhenangst haben. Deswegen wohl auch der Reiz.
Ich schätze das würde ich aushalten, notfalls werde ich halt beim drop die AUgen zumachen bis es losgeht.. Dann habe ich auch keine Angst zu gucken, wenn ich unterwegs bin.. Bereits mehrfach erprobt....VegasTom hat geschrieben: In der ersten Reihe fährst du langsam über den Buckel des first drops und schaust dann relativ lange in die Tiefe, für höhenängstliche Leute nicht direkt geeignet, ich hab keine Probleme damit und finde es einfach nur cool. Die negatven Kräft in der ersten Reihe sind am größten weil man mit der größten Geschwindigkeit durch den tiefsten Punkt (also den Talkessel) fährt.
Ich denke auch, dass man im Extremfall in guten Händen ist und man schon wieder sicher runtergebracht wird... Auch wenn man sicher schon ordentlich schiss hat, wenn man irgendwo oben festsitzt!!! (Gott sie Dank fährt SiSta keine Loopings - kopfüber wärs schon sehr sehr grauslig...)Bomber hat geschrieben:Nein, mit diesem Gedanken sollst du auch keine der Bahnen fahren.schubiduu hat geschrieben:Ich zwinge mich nicht an sowas zu denken!!!!!!!!!!!!!Bomber hat geschrieben:
Und wenn mal was passiert wirst du ja auch nicht alleine gelassen.