Poseidon

-
Markus79312
Wenn man nicht will, dass die Kleider naß werden, dann sollte man da wirklich nicht rein. Aber im Sommer ist das sicher interessant 

-
Coasters
Bei dieser Bahn wird man ohnehin nicht wirklich nass. In Spanien (PortAventura) auf Tutuki Splash wird man nass!! (nicht feucht:D)
-
Markus79312
Bei 30° im Schatten finde ich es echt bescheuert, dass die ganzen Fahrgeschäfte, die im Wasser sind, für Rollstuhlfahrer nicht zugelassen sind 

-
Markus79312
Das nicht. Eigentlich darf ich nur die Sachen nicht machen, wo man über Stufen laufen muß. Macht auch Sinn. Wie soll ich da wieder raus kommen, wenn es brennt?
-
Ravesplash
das ist leider das problem weil man bei den wasser sachen in booten drin sitzt die immer wasser schwimmen.... 

-
Ravesplash
aber die können ja kein schild schreiben wer schwimmen kann darf mitfahren 
aber schade ist das wirklich...

aber schade ist das wirklich...
-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Also beim letztemal( 2 gefahren bin sitzen geblieben) war ich ganz schön nass geworden.
Seit neusten steht am Ausgang jetzt ein Trockner. Man muß nur einen Euro rein machen und schon wird man trocken gemacht.
Seit neusten steht am Ausgang jetzt ein Trockner. Man muß nur einen Euro rein machen und schon wird man trocken gemacht.
-
Badner
- Board-Urgestein
Ist mir egal, ob da jetzt ein Trockner ist oder nicht. Wer will kann ihn benutzen, wer nicht kann weitergehen.
So kann sich niemand beschweren, dass er so sehr nass war und sich nirgens trocknen konnte.
So kann sich niemand beschweren, dass er so sehr nass war und sich nirgens trocknen konnte.

Time for Airtime!
-
Coasters
Wenn man sich schon trocknen kann, könnte man ja ein wenig nasser werden. Findet ihr nicht auch? (Ich finde bei einer Waserachterbahn sollte man richtig nass werden
)

-
Chaplin
Es muss ja nicht gleich brennen.Markus79312 hat geschrieben:Das nicht. Eigentlich darf ich nur die Sachen nicht machen, wo man über Stufen laufen muß. Macht auch Sinn. Wie soll ich da wieder raus kommen, wenn es brennt?
Eine Störung die den Stillstand der Bahn bedeutet ist ja schon
schlimm genug in dem Fall.
Zudem ist gerade die Poseidon sehr Störanfällig.
PS: Wer zu Nass ist soll angesprochenen Wäsche - Trockner nutzen.
-
michkli
- Board-User
http://epsplace.free.fr/blog.de.php#146 <---- der trockner^^
-
Shadow123
Also ich war bei Ploseidon auch schon mal klattsch nass also so dass ich mein T-Shirt auswinden musste und meine Hose sah aus als hätte ich in die Hose gemacht. War leider ein etwas kühlerer Tag aber hab dann meinen Pulli angezogen, da mein T-Shirt getropft hat
-
Chaplin
Ähnliches ist nun auch an anderen Bahnen.Shadow123 hat geschrieben:Also ich war bei Ploseidon auch schon mal klattsch nass also so dass ich mein T-Shirt auswinden musste und meine Hose sah aus als hätte ich in die Hose gemacht. War leider ein etwas kühlerer Tag aber hab dann meinen Pulli angezogen, da mein T-Shirt getropft hat
-
Coasters
Wie meinst du das?? -Ein Trockner oder das man nass wird? (nass werden ist ja normal bei einer Wasserbahn..)Bomber hat geschrieben:Ähnliches ist nun auch an anderen Bahnen.Shadow123 hat geschrieben:Also ich war bei Ploseidon auch schon mal klattsch nass also so dass ich mein T-Shirt auswinden musste und meine Hose sah aus als hätte ich in die Hose gemacht. War leider ein etwas kühlerer Tag aber hab dann meinen Pulli angezogen, da mein T-Shirt getropft hat