Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
M2DAO
EP-Boarder
Name: Moritz

Beitrag »

wobei die ja nicht direkt von der Eintracht sind;)
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

RAY_FAN

Beitrag »

ja das stimmt allerdings leider... :cry: :cry: schön wärs :lol:

handballer93

Beitrag »

Das schönste Land in Deutschland's Gau'n
das ist mein Badner Land!
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.

Refrain:
Drum grüß ich Dich mein Badner Land,
du edle Perl im Deutschen Land!
Frischauf, frischauf,
frischauf, frischauf,
frischauf, frischauf mein Badner Land.

In Karlsruhe ist die Residenz,
in Mannheim die Fabrik,
in Rastatt ist die Festung,
und das ist Badens Glück!

Drum grüß ich dich...

Alt-Heidelberg, du feine,
du Stadt an Ehren reich.
Am Neckar und am Rheine,
keine andre kommt dir gleich.

Drum grüß ich Dich...

In Haslach gräbt man Silbererz,
bei Freiburg wächst der Wein,
im Schwarzwald schöne Mädchen,
ein Badner möchte ich sein!

Drum grüß ich dich...

Und Konstanz liegt am Bodensee,
durchströmt vom jungen Rhein,
des Hegaus Berge winken ihm
im goldnen Sonnenschein!

Drum grüß ich Dich...

In Durlach wächst der Trainsoldat,
in Maxau fließt der Rhein,
in Rintheim frißt man Specksalat,
ich möcht ein Badner sein.

Drum grüß ich Dich...

Der Bauer und der Edelmann,
Das liebe Militär,
Die schau`n einander freundlich an,
Und das ist Badens Ehr`.

SC FREIBURG

Streetfighter1992

Beitrag Bayern »

Bayern München hat heute wohl nicht so eine gute Vorstellung gemacht.....
was ist denn los????
Hier sind doch so viele Bayern-Fans was sagt ihr dazu????

Markus79312

Beitrag »

Das ist dann mal wieder nicht "Bayern, Bayern..." sondern "bye, bye Bayern" :wink:

Coasters

Beitrag »

war doch ein schönes vier zu null :D^^ Habe mir den Match angesehen, ohne dass ich ein Fan von einer Mannschaft bin. Die vielen Tore fand ich jedoch schön. :P (auch wenn sie für viele hier die falsche Mannschaft geschossen hat)

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Sieh an, kaum gab es mal wieder eine Niederlage... schon kommen Sie wieder alle aus ihren Löchern.

Aber, vergesst bitte nie: "Euer Neid ist unser Stolz!"

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:Sieh an, kaum gab es mal wieder eine Niederlage... schon kommen Sie wieder alle aus ihren Löchern.

Aber, vergesst bitte nie: "Euer Neid ist unser Stolz!"

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.
Bayern und Neid? Auf was will man neidisch sein?

Auf eine Mannschaft die es geschafft hat in den letzten 5 Jahren sich zur grössten Kommerzmannschaft Deutschlands zu entwickeln?

EIne Mannschaft die keine organisierten Anhänger mehr duldet und die eigene Fans als "Kunden" bezeichnet?

Eine Mannschaft die fast keien Traditionen mehr pflegen und früher oder später sich verkaufen?

Dann sei du mal Stolz auf bayern ;)

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben: Auf eine Mannschaft die es geschafft hat in den letzten 5 Jahren sich zur grössten Kommerzmannschaft Deutschlands zu entwickeln?

EIne Mannschaft die keine organisierten Anhänger mehr duldet und die eigene Fans als "Kunden" bezeichnet?

Eine Mannschaft die fast keien Traditionen mehr pflegen und früher oder später sich verkaufen?
Auf welche fundierten Tatsachen und Fakten gründen sich deine hier so selbstverständlich in den Raum gestellten Behauptungen?
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

MrBlonde
EP-Boarder

Beitrag »

Das mit den organisierten Anhängern stimmt nicht.Es gibt einen Fanclub,der wegen Krawallen oder ähnlichem zu Recht ausgeschlossen wurde.Möchte dessen Namen nicht nennen.
Dazu pflegt der FCB Tradition und verkaufen wird er sich nicht.Auf jedenfall so lange nicht wie Höneß und Rummenigge das Sagen haben.
Und statt drei Titeln gibts halt "nur" zwei.Oder welche deutsche Mannschaft hat mehr Titel dieses Jahr gewonnen?

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

MrBlonde hat geschrieben:Das mit den organisierten Anhängern stimmt nicht.Es gibt einen Fanclub,der wegen Krawallen oder ähnlichem zu Recht ausgeschlossen wurde.Möchte dessen Namen nicht nennen.
Dazu pflegt der FCB Tradition und verkaufen wird er sich nicht.Auf jedenfall so lange nicht wie Höneß und Rummenigge das Sagen haben.
Und statt drei Titeln gibts halt "nur" zwei.Oder welche deutsche Mannschaft hat mehr Titel dieses Jahr gewonnen?
Aus diesem Fanclub bzw. Ultras waren ein paar wenige die unter den Randalen gemischt haben, nicht alle, aber ausgeschlossen wurden ALLE

@MelC: Aus ZEitungen, Internet und Kumpels ;)

MrBlonde
EP-Boarder

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:
MrBlonde hat geschrieben:Das mit den organisierten Anhängern stimmt nicht.Es gibt einen Fanclub,der wegen Krawallen oder ähnlichem zu Recht ausgeschlossen wurde.Möchte dessen Namen nicht nennen.
Aus diesem Fanclub bzw. Ultras waren ein paar wenige die unter den Randalen gemischt haben, nicht alle, aber ausgeschlossen wurden ALLE

@MelC: Aus ZEitungen, Internet und Kumpels ;)
Wie heißt es so schön:
Mitgehangen-mitgefangen
dieser Fanclub ist schon desöfteren aufgefallen.Der FCB hat diesem Treiben nicht mehr lange zusehen wollen und hat dem ein Ende bereitet.

ParkMousz

Beitrag »

hey Leute...
also. ich will da mal etwas klarstellen...
Wisst ihr wie langweilig es wäre, wenn Bayern immer gewinnen würde?
Wir wollen den anderen Manschaften schließlich auch eine Chance geben zu gewinnen, denn sonst würde niemand mehr die Spiele sehen...
also dass Bayern verloren hat ist nicht so schlimm... es gibt noch mehrere Pokale, Schalen usw. die nur warten bis sie von Bayern hoch gehalten werden...
jetzt kommt erstmal morgen Wolfsburg dran, gegen die Bayern mit sicherheit zumindest unentschieden spielt und dann sind wir sowieso Meister, uns kann dann nichts mehr passieren und wir können uns wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren...

Lg...

RAY_FAN

Beitrag »

@ ParkMousz:

Alles in allem hast du recht!Dennoch muss man sagen,dass es nicht verwunderlich ist,dass Bayern heuer Meister wurde.Denn wer knapp über 70 Mio. in eine Mannschaft investiert, MUSS ja schon fast Meister werden.Umso deutlicher ist es, dass die Bayern auch nächstes Jahr wieder Meister werden-und das mit noch größerer Sicherheit als diese Saison.Die Mannschaft wird sich nächste Saison noch besser einspielen und alles wird noch besser klappen als dieses Jahr :)
Dazu muss man aber noch sagen, dass einige der Bayern Spieler TOTAL überschätzt sind!!Der Stürmer Luca Toni scheint in manchen Spielen viel wichtiger zu sein als sein Kollege Ribéry!Und total hochgejubelt wurde Lukas Podolski!!Durch eine relativ starke WM 2006 dachte jetzt jeder:"wow ist der Poldi ein super Spieler!"Doch meiner Meinung nach falsch gedacht!!!Man muss sich nur man seine paar Spiele ansehen die er ausnahmsweise nicht auf der Bank verbracht hat - kein gutes Resultat!Genauso wie Christian Lell!Er selbst meint er sei der Größte Spieler...doch schaut euch doch mal die Leistung an!Noch schlechter als Poldi...
Sorry,dass ich das jetzt so sagen musste!Aber es ist meine Meinug! :) und wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt: ICH BIN DEFINITIV KEIN BAYERN-FAN!aAber ich habe den Beitrag nicht aus Hass zu den Bayern geschrieben,sondern einfach weil ich so über diese Truppe denke!Und glaubt bloß nicht ich hätte keine Ahnung von Fussball...JEDE WOCHE sitz ich vor der Glotze und schau meinem Verein beim Kicken zu...und anschließend dann die Zusammenfassung in "ALLE SPIEL,ALLE TORE"....
Liebe sportliche Grüße Vanessa

Parkinformation

Beitrag Meisterfeier »

Bild

Ein bayrisches Griàs Gōd!
Herzlichen Glückwunsch vom Parkinformations-Team an Denn Fc Bayern München zum Bundesliga gewinn!!! Des Bild finde ich recht witzig!!!

Coasters

Beitrag »

das Signet unten rechts finde ich das witzigste am ganzen :D

PfalzFamilie
EP-Boarder

Beitrag »

Aufstieg!!!

Niemehr 2. Liga!!!

Borussia Mönchengladbach

MrBlonde
EP-Boarder

Beitrag »

PfalzFamilie hat geschrieben:Aufstieg!!!

Niemehr 2. Liga!!!

Borussia Mönchengladbach
Glückwunsch!!

Chaplin

Beitrag »

Ich bin bei Gott kein Bayern-Fan.
Dennoch muss ich gestehen das ein so geführter Verein
es verdient hat die erspielten Titel zu Feiern.
Natürlich kann man über das Ausscheiden im Europapokal
nicht viel Gutes sagen, wenn man gesehen hat was sich
dort abgespielt hat.
Ganz sicher waren das nicht DIE Bayern, die ich kenne.
Aber das soll auch kein Vorwurf sein, man kann nicht alles
Gewinnen.

Glückwunsch nun noch allen Aufsteigern und
viel Erfolg denen die es nächstes Jahr schaffen wollen.

Vor allem den Freiburgern will ich noch die Daumen drücken.

Coasters

Beitrag »

Mal sehen welche Mannschaft sich den Meistertitel am Samstag in der Schweiz holt. Entweder Young Boys Bern oder der FC Basel. Basel würde ein Unentschieden reichen...

Zurück zu „Allgemeines Archiv“