Silver Star

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Silver Star
Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:dann wäre aber das "drängeln" ein riesen Problem.. dann kannst du ja einfach vorbeilaufen und vorne wieder in die Schlange. ein zweiter Eingang wäre besser.
Genau das meinte ich mit:
...und andere nicht beachten werden...
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee, die vielleicht zur Umsetzung und zur Lösung des Anstellproblemes beiträgt. :wink:

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Silverstar08

Beitrag »

Man könnte aber auch einfach den Platz drausen erweitern fiel mir eben ein.

Gruß

Coasters

Beitrag »

eifach.. wohin willst du die beiden Schlangen denn erweitern??

Silverstar08

Beitrag »

Wieso beide? Ich meine nur die drausen.
Ich weiß nicht, ich war noch nicht drausen, aber ich denke dass es irgendwie gehen würde.

Coasters

Beitrag »

draussen fährt der Silverstar ja fast direkt unten vorbei.. wir schwierig. es hat draussen jedoch shon eine Riesenschlange!! ??

Silverstar08

Beitrag »

Aber wenn sie nicht groß genug ist?

Oder man baut drin, nochmal einen weg neben den schon existierenden. Dann ist der linke weg für reihe 2-7 und der rechte für reihe 1. Aber halt nur bis zur 1. ecke.

Coasters

Beitrag »

oben ist doch der viereckige Weg. sollte man vielleicht einen zumachen oder verdoppeln(Mitte halbieren).. dann wird die Schlange ca. verdoppelt..

(obwohl wer steht schon ca. 2Std. für die Pole Position an, wenn er dafür ca. fünfmal auf den "normalen" Sitzen fahren kann..)

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Aber wenn die Reihe nur halbiert wird passen auf dem halben Platz nicht doppelt so viele Leute hin. So steht man halt mehr hintereinander anstatt nebeneinander.
Nachträglich solche "Probleme" zu beheben ist immer sehr schwer.
Time for Airtime!

Moritz
Ehemaliger & Gründer

Beitrag »

Badner hat geschrieben:Aber wenn die Reihe nur halbiert wird passen auf dem halben Platz nicht doppelt so viele Leute hin. So steht man halt mehr hintereinander anstatt nebeneinander.
Nachträglich solche "Probleme" zu beheben ist immer sehr schwer.
Ja,
dadurch könnte man aber dennoch für etwas mehr Übersicht sorgen, aber wie gesagt dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät.

Gruß
Moritz

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag Wirklich nicht problematisch »

Ehrlich gesagt ist SilverStar schon die Achterbahn mit der längsten Warteschlange für die 1 Reihe die ich weltweit kenne. Finde es immer irre wieviele Leute sich das wirklich "geben" da soooo viel länger zu warten nur um vorne zu sitzen.

Eigentlich ist es schade, dass oft das Plateau oben nicht als Warteschlange geöffnet ist. DORT hängen nämlich große Schilder die klar machen, dass man für die erste Reihe viel länger warten muss als für die Reihen 2-7.

Wenn man sich innen entscheidet sich für die 1. Reihe anzustellen, sieht man gar nicht irgendwo auf Schildern, wieviel länger man warten muss. Ich bin davon überzeugt, dass das ganz viele Leute total unterschätzen... Leider ist es an der Wege-Gabelung wirklich schwer, so etwas wie ein Schild anzubringen.

Fakt: klar passiert es mal, dass dadurch das Weiterkommen der Reihe für 2-7 stockt. Aber niemals so arg, dass das bis zur Station reichen würde.

Edit by Nuebelstar: 3 Spam Postings gelöscht. Bitte beim Thema bleiben!
Ich will nen Wasserpark!

Ravesplash

Beitrag »

auch wenn das nicht ganz so hier hin gehört muss ich es trotzdem mal posten.
iwo hier im forum gibt es das schon mein silver star video onride. und seit ein paar tagen ist es das, ja ka wie man das sehen kann. :)
auf jeden fall auf youtube kommt es an erster positon wenn man "europapark" eingibt.. pro woche schauen sich mehrere tausend leute mein video an. ^^
vielleicht bekomm ich bald ne auszeichnung dafür. ^^
hier nochmal für die, die es noch nicht kennen..

http://www.youtube.com/watch?v=R3JCKTXtwro

schubiduu
EP-Boarder

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:auch wenn das nicht ganz so hier hin gehört muss ich es trotzdem mal posten.
iwo hier im forum gibt es das schon mein silver star video onride. und seit ein paar tagen ist es das, ja ka wie man das sehen kann. :)
auf jeden fall auf youtube kommt es an erster positon wenn man "europapark" eingibt.. pro woche schauen sich mehrere tausend leute mein video an. ^^
vielleicht bekomm ich bald ne auszeichnung dafür. ^^
hier nochmal für die, die es noch nicht kennen..
Ich gehöre zu denen, die das schön öfters angeschaut haben.... lol

isifreak
EP-Boarder
Name: Simona

Beitrag »

Hab mir das Video auch schon ein paar mal angesehen auf Youtube! :) Ist aber auch super gefilmt, mit schön ruhiger Hand. Würd ich wohl nicht hinbekommen... :lol:

lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Kloputzer

Beitrag »

Kann man denn bei der SilverStar solche Fotos kaufen? als "beweis"? ;)

wenn ja, wie viel kosten die?

Ravesplash

Beitrag »

Kloputzer hat geschrieben:Kann man denn bei der SilverStar solche Fotos kaufen? als "beweis"? ;)

wenn ja, wie viel kosten die?
was meinst du mit "solchen fotos" ??

Kloputzer

Beitrag »

solche fotos eben wie bei anderen bahnen auch. von sich selber in der bahn....

Moritz
Ehemaliger & Gründer

Beitrag »

Onridefotos?
Ja. :wink:

Gruß
Moritz

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

Schweinerei...

Mir wurde verboten mitzufilmen.... obowhl ich sogar ne Schlaufe benutzt hab :wink:

Kloputzer

Beitrag »

und wie viel kosten solche onride-fotos?

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

5,90 € genauso viel wie an allen anderen Bahnen!

Zurück zu „Attraktionen“