
Das ist Yan.
(@ Parkmousz: Danke für die Arenanachhilfe

also das ist wie JeJo schon sagte Yann...Hallo liebe Europapark Fans,
war am 1. und 2. Mai im Europapark und war auch bei der Rittershow. Wie ich später mitgekriegt habe sind die Ritter alle verschiedener Nationalität. Würde mich mal interessieren woher die alle so kommen. Vor allem war gestern einer dabei der vor allem bei den Frauen sehr gut ankam. Er hat dunkle Haare, die ein bisschen länger sind. Außerdem hat er gestern den Verräter gespielt. Kann mir da jemand weiter helfen??? Wäre aufjedenfall super.
Viele Grüße cuba
schon okay, mache ich doch gerne:D:D
Lg
Ein Bekannter von mir war letzten Freitag dort und laut dem flog einer vom Pferd runter und ist beim Aufstehen erstmal etwas benommen ein paar Schritte rumgeschwankt. Und dann hat sich noch einer bei ´nem Kampf verletzt (soweit ich mich erinner an der Schläfe) und es floss etwas Blut.Silverstar08 hat geschrieben:Mal ne frage: Hat sich eig. schon mal jemand dabei verletzt? Die hauen ja richtig drauf, und es kommt auf die sekunden genau an.
Gruß
Ein Bekannter von mir war letzten Freitag dort und laut dem flog einer vom Pferd runter und ist beim Aufstehen erstmal etwas benommen ein paar Schritte rumgeschwankt. Und dann hat sich noch einer bei ´nem Kampf verletzt (soweit ich mich erinner an der Schläfe) und es floss etwas Blut.
Weil ein Schwarzer Ritter mit einer fetten Narbe im Gesicht schauriger aussieht? ^^ParkMousz hat geschrieben:Ein Bekannter von mir war letzten Freitag dort und laut dem flog einer vom Pferd runter und ist beim Aufstehen erstmal etwas benommen ein paar Schritte rumgeschwankt. Und dann hat sich noch einer bei ´nem Kampf verletzt (soweit ich mich erinner an der Schläfe) und es floss etwas Blut.
Als ich gestern in der Arena war spielte Josef den Schwarzen Ritter und er hatte eine Wunde an seiner Schläfe... aber ich konnte es nicht erkennen ob es aufgemalt war oder echt... Wobei ich nicht verstehen könnte warum er sich so etwas aufmalen würde...
Lg
BataviaHalunke hat geschrieben:Ein Bekannter von mir war letzten Freitag dort und laut dem flog einer vom Pferd runter und ist beim Aufstehen erstmal etwas benommen ein paar Schritte rumgeschwankt.
Komisch, bei meinem vorletzten Parkbesuch bin ich eigentlich auch ne ganze Runde EP-Express gefahren, aber Stallungen hab ich irgendwie keine gesehen, bzw. ich hab wohl nicht drauf geachtet!Markus79312 hat geschrieben:Fahr mal mit dem EP-Express durch den Park. Im spanischen Themenbereich kann man dann auf der rechten Seite die Stallungen sehen, wo die Pferde untergebracht sind. An den Türen zu den einzelnen Boxen stehen sogar die Namen der Pferde. Aber so gut sind meine Augen nicht gewesen, um das lesen zu können![]()
Aber ich denke, man kommt auch von unten da irgendwie ran. Notfalls einfach Parkmitarbeiter fragen, die da in der Nähe sich aufhalten, die sollten sich eigentlich damit auskennen