Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ja, eigentlich schon.
Aber meistens muß man das Oberteil doch ausziehen, weil es unter dem Kleid hervor blitzt.
Wir haben dieses Jahr zu siebt so ein Nostalgiebild machen lassen.
Das war Gaudi ohne Ende!
Wir haben den ganzen Nostalgie-Shop mit unserer Stimmung unterhalten!
So ein Bild ist jedes Jahr ein "MUSS"!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
WirSindBorussia hat geschrieben:Ja, eigentlich schon.
Aber meistens muß man das Oberteil doch ausziehen, weil es unter dem Kleid hervor blitzt.
Wir haben dieses Jahr zu siebt so ein Nostalgiebild machen lassen.
Das war Gaudi ohne Ende!
Wir haben den ganzen Nostalgie-Shop mit unserer Stimmung unterhalten!
So ein Bild ist jedes Jahr ein "MUSS"!
Kann mir vorstellen das es ein riesen Spaß macht! Liegt denn der Preis noch bei 12 Euro pro Bild??
Ich glaube jetzt an Halloween ist bei mir auch wieder eines fällig
Ich kann mich noch erinnern dass man die Kleider ja nicht ganz anzieht, wiel sie hinten offen sind, sieht man ja von vorne auf dem Foto nicht. Zumindest war das bei dem Kleid das ich bekommen hab´ so.
Geht ja auch schneller als wenn man sich erst in ein ganzes Kostüm fummeln müsste
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht
christina_86 hat geschrieben:Kann mir vorstellen das es ein riesen Spaß macht! Liegt denn der Preis noch bei 12 Euro pro Bild??
An den Preis eines einzelnen Bildes kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Wir haben uns, weil wir zu siebt waren, einen USB-Stick gekauft. Der hat 35 Euro gekostet. Darauf waren aber auch 5 verschiedene Bilder gespeichert.
Das waren für jeden 5 Euro und wir hatten eine größere Auswahl an Bildern.