Geisterschloss (bis 2023)

-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Ich mag den Ballsaal sehr. Vor allem die Musik dort.
-
DarkRideFreak
Dieser Typ stellt Graf Baltasar dar und wurde entfernt weil er nach der Renovierung einen Kurzschluss hatte. Das lachen wird weiterhin verwendet. Das Geisterschloss soll bleiben wie es ist und solch Beamerzeug soll in Maßen gesetzt werden. Zu viel ist auch nicht gut.Aber was ich eigentlcih schriebn wollte: Erinnert sich noch jemand an den Riesen -Kerl , wir nannten ihn damals "LACHER", der dort Stand wo heute die Folterkammer ist. Denn fand ich richtig grußelig damals. Für so was wär ich heutzutage auch wieder. Praktisch wie der Endgegner der Geisterbahn Winken . Sie sollten ihn blos moderner machen...
-
Dro
- EP-Boarder
@ DarkRideFreak
Nicht schlecht dass ihr immer so Hintergrundwissen habt. Wo genau wird denn das Lachen weiter verwendet??? Würde mich echt interessieren
greez dro
Nicht schlecht dass ihr immer so Hintergrundwissen habt. Wo genau wird denn das Lachen weiter verwendet??? Würde mich echt interessieren
greez dro
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Hat jemand das Lied "Tief aus der Gruft"? Würde es gerne haben!
=)
=)
-
Duffytec
- Orga-Team Fanarbeit
Der EP hat das Lied noch ganz oft... -> hierMatterhorn-Fritz hat geschrieben:Hat jemand das Lied "Tief aus der Gruft"? Würde es gerne haben!
=)

Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...

-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Ich weiß, das Lied gibt es auf der "Dreams of Music-Vol.3", aber ich wollte ja ausschließlich dieses eine Lied.

-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Soweit ich weiß,
gibt es das Lied wie Duffytec schon gesagt hatte nur auf der "Dreams of Music" Volume 3.
Da wirst du dir wohl leider die gesamte CD kaufen müssen.
Gruß
Moritz
gibt es das Lied wie Duffytec schon gesagt hatte nur auf der "Dreams of Music" Volume 3.
Da wirst du dir wohl leider die gesamte CD kaufen müssen.
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
DarkRideFreak
[INHALT GELÖSCHT]
Verwarnung:
Filesharing wird hier nicht gewünscht!
Auch wenn es nett gemeint ist.
Verwarnung:
Filesharing wird hier nicht gewünscht!
Auch wenn es nett gemeint ist.
-
Flo
- EP-Boarder
nanana hier wird doch keiner Musik tauschen, du meinst natürlich das du ihm das Lieb ausleihst oder ?
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Wenn ihr sowas machen "müsst", dann scho über PN, bzw. am Besten gar nicht!!! Ist eh ned erlaubt, dann kann Matterhorn-Fritz es sich ja gleich irgendwo illegal runterladen.
@Matterhorn-Fritz Wie wär's, du schickst einfach dem EP mal 'ne Mail und fragst da mal nach? Evtl. können die dir des eine Lied verkaufen
.
@Matterhorn-Fritz Wie wär's, du schickst einfach dem EP mal 'ne Mail und fragst da mal nach? Evtl. können die dir des eine Lied verkaufen

-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
Filesharing wird hier nicht gewünscht und ist auch nicht gestattet!
Gruß
Moritz
Gruß
Moritz
-
DarkRideFreak
Ich rede hier nicht von der Original-Version. Ich meine eine Aufnahme des kompletten liedes die ich gemacht hab (Stück für Stück aufgenommen und zusammengeschnitten).
Das es Verboten ist Original-Dateien zu verschicken weiß ich auch

-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Nein, so hab ich das auch nicht gemeint. Eigentlich wollte ich fragen, ob es eine Extra-CD mit Liedern aus dem Geisterschloss gibt. Nur zur Information habe ich mir bereits die CDs "Dreams of Music Vol. 1 & 2", die "Mini CD Halloween", "Stark Fader-Eurosat", "Project Euro-Mir" und die DVD aus dem Jahr 2007 bereits gekauft. Deswegen käme ich nicht in die Lage illegale Geschäfte abzuwickeln. Und dass ihr jetzt keine falschen Eindrücke von mir bekommt versichere ich euch, dass ich ein völlig zurückhaltender EP-BOARD-User bin. 

-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
Genau genommen ist das verschicken und Tauschen von Aufnahmen auch verboten.DarkRideFreak hat geschrieben:Ich rede hier nicht von der Original-Version. Ich meine eine Aufnahme des kompletten liedes die ich gemacht hab (Stück für Stück aufgenommen und zusammengeschnitten).
Deshalb bitte nicht hier öffentlich im Forum.

@ Matterhorn-Fritz:
Eine solche CD ist mir leider nicht bekannt.
Gruß
Moritz
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Dann werde ich mir heute noch die "Dreams of Music VOL.3" online bestellen!
Da es das Lied "Tief aus der Gruft" ja auf dieser CD gibt vermute ich, dass der Europa Park auch die Urheberrechte für dieses besitzt, was ja nicht bei jedem Soundtrack (u.a. von Atlantica und Poseidon) der Fall ist.
Vielen Dank für die Info, EP_FAN!
Da es das Lied "Tief aus der Gruft" ja auf dieser CD gibt vermute ich, dass der Europa Park auch die Urheberrechte für dieses besitzt, was ja nicht bei jedem Soundtrack (u.a. von Atlantica und Poseidon) der Fall ist.
Vielen Dank für die Info, EP_FAN!
-
Eurofan
- EP-Boarder
- Name: Christoph
Irgendwie ist diese Attraktion meine neue lieblings Attraktion. Ich mag sie seit meinem Besuch am letzten Samstag, und wünsche mir sie noch einmal fahren zu können

-
M2DAO
- EP-Boarder
Ich find sie auch immer wieder chillig besonders an Halloween 

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
Silverstar08
Besonderst chillig wenn man vor dem Teil stehen bleibt, wo es immer dunkel ist, und der Kopf raus kommt.
:D
Finde es aber auch ganz cool. Wie funktioniert eig. der fahrstuhl, fahrt man da wirklich runter, hatte letztens gesehen, wie sich das alles wieder zusammengefahren hat.

Finde es aber auch ganz cool. Wie funktioniert eig. der fahrstuhl, fahrt man da wirklich runter, hatte letztens gesehen, wie sich das alles wieder zusammengefahren hat.
-
Tookie
Silverstar08 hat geschrieben:Besonderst chillig wenn man vor dem Teil stehen bleibt, wo es immer dunkel ist, und der Kopf raus kommt.:D
Boden wackelt und die decke bewegt sich nach oben... mehr net^^