Abenteurland Stralsund - Final Video online!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Rudolf
Verdammt geil! Mach weiter so, ich hätte nicht gedacht, dass man das alles mit RCT 3 schafft!
-
tornado
- EP-Boarder
- Name: Lars
Heute habe ich mal wieder an meinem Park weiter gemacht.
Das Dach des Restaurants habe ich nun verändert, nun ist es mehr ein Kuppeldach und meiner Meinung nach passender und schöner als vorher.

Dann noch ein Bild vom neuen Bereich in dem die neue Attraktion "Der letzte Samurai" untergebracht sein wird.

Das Dach des Restaurants habe ich nun verändert, nun ist es mehr ein Kuppeldach und meiner Meinung nach passender und schöner als vorher.

Dann noch ein Bild vom neuen Bereich in dem die neue Attraktion "Der letzte Samurai" untergebracht sein wird.

Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
-
tornado
- EP-Boarder
Hier 2 neue Bilder, nun habe ich die Mauer für die Festung hinzugefügt.
Um es etwas Interessanter wirken zu lassen, brennt Feuer auf jedem Turm, war natürlich Nachts eine tolle Wirkung hat.

Um es etwas Interessanter wirken zu lassen, brennt Feuer auf jedem Turm, war natürlich Nachts eine tolle Wirkung hat.

-
tornado
- EP-Boarder
So heute lüfte ich das Geheimnis vom letzten Samurai.
Habe dazu einen kleinen Trailer gemacht, morgen gibt es noch Bilder und ein paar Infos:
Zum Trailer "Der letzte Samurai"
Habe dazu einen kleinen Trailer gemacht, morgen gibt es noch Bilder und ein paar Infos:
Zum Trailer "Der letzte Samurai"
-
handballer93
Also ich muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen... Der Park ist einfach absolute spitzenklasse
Der Trailer der neuen Attraktionist auch sehr gut geworden...
Echt klasse

Der Trailer der neuen Attraktionist auch sehr gut geworden...
Echt klasse
-
tornado
- EP-Boarder
Danke für deinen Beitrag.
Bei den Wasserstrahlen und dem Feuerbogen handelt es sich um eine Preshow, die ich mit dem Feuerwerkeditor gemacht habe.
Hier die Fakten zu „Der letzte Samurai“
Die Übersicht

[align=center]
Der Gyrodrop „Der letzte Samurai“ befindet sich in einer alten Samurai Festung, hier kann der Besucher das einzigartige Gefühl der fernöstlichen Kultur erleben.
[/align]
Das Eingangstor:
Das Hauptgebäude mit Attraktion, der Ausgang wurde großzügig mit einer typisch großen Tempeltreppe gestaltet.

Der Wartebereich, im Bereich hinter der Statur kann man in das Tropenhaus sehen.

Bei dieser Attraktion handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Freefall Tower!
Schon im Wartebereich hat sich das „Abenteurland Stralsund“ etwas Besonderes einfallen lassen, denn der Besucher kann im Wartebereich die Orang-Utans beobachten. Dafür wurde ein Tropenhaus mit Wasserfall und einen kleinen Außenbereich erschaffen.

Das Troppenhaus im Innenbereich

Die Attraktion selbst wurde in einem großen Gebäude integriert und mit Orientalischen Teppichen und Chinesischen Malereien gestaltet.
Aber auch hier gibt es wieder eine Besonderheit den es gibt vor der Fahrt eine Preshow, mit Feuer und Wassereffekten! (zu sehen im Trailer)

Besonders Nachts bekommt der Bereich eine besondere Mystische Atmosphäre

Zum Schluss nochmal eine Übersicht

Der Rauch ist eigentlich ein Sandsturmeffekt und war in einem Set mit verschiedenen Particle Effects drin.Eine frage hätte ich noch, wie hast du am Anfang solche wasser strahlen gemacht, die dann verschwinden...und später beim aufprall den rauch?? diese sind doch bei der Bahn gar nicht dabei...aus welchem set sind sie also??
Bei den Wasserstrahlen und dem Feuerbogen handelt es sich um eine Preshow, die ich mit dem Feuerwerkeditor gemacht habe.
Hier die Fakten zu „Der letzte Samurai“
Die Übersicht

[align=center]
Der Gyrodrop „Der letzte Samurai“ befindet sich in einer alten Samurai Festung, hier kann der Besucher das einzigartige Gefühl der fernöstlichen Kultur erleben.
[/align]
Das Eingangstor:

Das Hauptgebäude mit Attraktion, der Ausgang wurde großzügig mit einer typisch großen Tempeltreppe gestaltet.

Der Wartebereich, im Bereich hinter der Statur kann man in das Tropenhaus sehen.

Bei dieser Attraktion handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Freefall Tower!
Schon im Wartebereich hat sich das „Abenteurland Stralsund“ etwas Besonderes einfallen lassen, denn der Besucher kann im Wartebereich die Orang-Utans beobachten. Dafür wurde ein Tropenhaus mit Wasserfall und einen kleinen Außenbereich erschaffen.

Das Troppenhaus im Innenbereich

Die Attraktion selbst wurde in einem großen Gebäude integriert und mit Orientalischen Teppichen und Chinesischen Malereien gestaltet.
Aber auch hier gibt es wieder eine Besonderheit den es gibt vor der Fahrt eine Preshow, mit Feuer und Wassereffekten! (zu sehen im Trailer)

Besonders Nachts bekommt der Bereich eine besondere Mystische Atmosphäre

Zum Schluss nochmal eine Übersicht

-
tornado
- EP-Boarder
Neues Restaurant und Merlins Zauberkreisel
Gleich 2 neue Attraktionen entstehen im Abenteuerland
Stralsund!
Restaurant
Das neue Restaurant lädt zu einem festlichen Rittermahl ein.
Hier gibt es alles, was auch damals das Herz begehrte. Im neuen Bereich der Burg
werden die Gäste auf eine Kulinarische Erlebnisreise gehen. Auch
für warme Sommertag ist bestens gesorgt, den es gibt eine große Terrasse mit
Blick auf den See.
Merlins Zauberkreisel
Merlins Zauberkreisel ist die neuste Attraktion des Parks.
Begebe dich in die Hände des Zauberers und spüre die einzigartige Magie, doch
vielleicht könnte dabei auch etwas schief gehen?
Loopingcoaster
Der alte Loopingcoaster bekommt einen neuen Wartebereich,
sowie die komplette restliche Thematisierung. Im neuen Wartebereich wird es den
Gästen sicherlich nicht langweilig, den ab sofort können sie die neue
Attraktion beobachten. Zudem wurde die Strecke verändert und erweitert.
Gleich 2 neue Attraktionen entstehen im Abenteuerland
Stralsund!
Restaurant
Das neue Restaurant lädt zu einem festlichen Rittermahl ein.
Hier gibt es alles, was auch damals das Herz begehrte. Im neuen Bereich der Burg
werden die Gäste auf eine Kulinarische Erlebnisreise gehen. Auch
für warme Sommertag ist bestens gesorgt, den es gibt eine große Terrasse mit
Blick auf den See.
Merlins Zauberkreisel
Merlins Zauberkreisel ist die neuste Attraktion des Parks.
Begebe dich in die Hände des Zauberers und spüre die einzigartige Magie, doch
vielleicht könnte dabei auch etwas schief gehen?
Loopingcoaster
Der alte Loopingcoaster bekommt einen neuen Wartebereich,
sowie die komplette restliche Thematisierung. Im neuen Wartebereich wird es den
Gästen sicherlich nicht langweilig, den ab sofort können sie die neue
Attraktion beobachten. Zudem wurde die Strecke verändert und erweitert.
-
tornado
- EP-Boarder
Das neue Restaurant ist so gut wie fertig gestellt, beim Restaurant wurde viel Glas eingesetzt, dadurch wurde trotz der dunklen grauen Mauern, eine helle freundliche Atmosphäre geschaffen. Auch 3 kleine Nischen wurden geschaffen um den Besuchern Rückzugsmöglichkeiten zu bieten, der Kamin und die Kronleuchter sorgen ebenso für Mittelalterliche Atmosphäre.

-
Flo
- EP-Boarder
Ich finde das dir alle Bauten und Attraktionen gut gelungen sind, jedoch finde ich inzwischen das alle Gebäude relativ nahe beieinander stehen und das wirkt ein wenig drückend . Trotzdem bisher großes Lob von mir.
-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
WOW der muss gebaut werden, und ich wäre der erste der ne JAhrekarte hat
RESPEKT ist scht cool
(diese Atlantisbahn moch ihc auch mal fahrn)
RESPEKT ist scht cool
(diese Atlantisbahn moch ihc auch mal fahrn)

Wo dann?
-
tornado
- EP-Boarder
Merlins Zauberkreisel
Merlin verzaubert im Abenteurland Stralsund ab sofort seine Besucher, da der Park natürlich wieder etwas Besonderes machen wollte, befindet sich der neue Round Up am Wartebereich der Looping Achterbahn.
So können die Besucher während dem Warten die Attraktion beobachten, so geht die Wartezeit schneller vorüber.
Ein gestalterisches Highlight ist sicherlich die große Fensterfront des Turmes, der sich im Wartebereich der Looping Achterbahn befindet.
Auch der Anstrich ist eher außergewöhnlich, das Farbkonzept der Fenster wurde aufgenommen und somit entstand ein froher Farbfleck zwischen den kalten und tristen Burgmauern.

Hier und da werden noch Verbesserungen vorgenommen. Hoffe euch gefällts
Merlin verzaubert im Abenteurland Stralsund ab sofort seine Besucher, da der Park natürlich wieder etwas Besonderes machen wollte, befindet sich der neue Round Up am Wartebereich der Looping Achterbahn.
So können die Besucher während dem Warten die Attraktion beobachten, so geht die Wartezeit schneller vorüber.
Ein gestalterisches Highlight ist sicherlich die große Fensterfront des Turmes, der sich im Wartebereich der Looping Achterbahn befindet.
Auch der Anstrich ist eher außergewöhnlich, das Farbkonzept der Fenster wurde aufgenommen und somit entstand ein froher Farbfleck zwischen den kalten und tristen Burgmauern.

Hier und da werden noch Verbesserungen vorgenommen. Hoffe euch gefällts

-
euromir-fan
Boah!Der Park ist spitze!
Der kommt sogar an den Europapark ran so gut wie dein Park ist!Mega fettes Respekt von mir! 

-
Steveno
- EP-Boarder
Ja der Park ist echt geil, schade das ich kein RCT 3 hab.
Auch von mir:
^^
Auch von mir:

EP! Was sonst!?!
-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
Wenn du kein RCT3 hast isses kein Problem weil im MediaMarkt bekommst du RCT3 mit den Add-Ons Wild und Soaked für 10 euro.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
WOW, das sieht ja echt wieder einmal spitze aus!
Ich finde besonders beeindruckend, wie detailreich alles gestaltet ist!
Weiter so!! Ich freue mich des weiteren außerdem schon auf RCT4, falls es dieses Spiel auch noch irgendwann geben wird.
Grüße

Ich finde besonders beeindruckend, wie detailreich alles gestaltet ist!
Weiter so!! Ich freue mich des weiteren außerdem schon auf RCT4, falls es dieses Spiel auch noch irgendwann geben wird.
Grüße
-
Steveno
- EP-Boarder
Ja, mal schaun. Hab grad noch andere sachen zu machen, und die Zeit einfach ned, aber RCT 4 ist ja auch schon in der mache. xDM2DAO hat geschrieben:Wenn du kein RCT3 hast isses kein Problem weil im MediaMarkt bekommst du RCT3 mit den Add-Ons Wild und Soaked für 10 euro.
EP! Was sonst!?!
-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
Also auf RCT4 bin ich auch mal gespannt...Sobald es rauskommen sollte werd ichs mir wohl zulegen
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
Steveno
- EP-Boarder
Hab mir heut auch RCT3 gekauft, aber das ist ne umstellung von dem zweier. Da muss ich noch ein bisschen üben, bis ich das
so gut kann wie du.^^
Gruß steveno
so gut kann wie du.^^
Gruß steveno
EP! Was sonst!?!
-
tornado
- EP-Boarder
Danke für eure Beiträge.
Mit ein wenig Übung klappt das schon, kannst ja gerne mal auf meiner HP vorbeischauen http://rct-net.de/index.html
Mit ein wenig Übung klappt das schon, kannst ja gerne mal auf meiner HP vorbeischauen http://rct-net.de/index.html

-
tornado
- EP-Boarder
Erstmal bedanke ich mich nochmal für eure Kommentare.
Themenbereich und neue Attraktion fertiggestellt
Endlich ist es soweit, der neue Burgbereich wurde komplett fertig gestaltet, zudem kam überraschend ein neue Attraktion hinzu.
Hoch oben auf den Burgmauern können die kleinen eine wilde Rutschfahrt erleben.
Der neue Themenbereich wurde in ein Märchenhaftes Burgareal verwandelt, es warten viele Pflanzen, Rosen und Bäume und natürlich die Attraktionen auf die Besucher, außerdem kann man sich im Burg Restaurant Kulinarisch verwöhnen lassen.

Hoffe euch gefällt der neue Bereich
Themenbereich und neue Attraktion fertiggestellt
Endlich ist es soweit, der neue Burgbereich wurde komplett fertig gestaltet, zudem kam überraschend ein neue Attraktion hinzu.
Hoch oben auf den Burgmauern können die kleinen eine wilde Rutschfahrt erleben.
Der neue Themenbereich wurde in ein Märchenhaftes Burgareal verwandelt, es warten viele Pflanzen, Rosen und Bäume und natürlich die Attraktionen auf die Besucher, außerdem kann man sich im Burg Restaurant Kulinarisch verwöhnen lassen.

Hoffe euch gefällt der neue Bereich