Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EP_FAN hat geschrieben:Und für was wird dann bitte die Straße verlegt?
Das Fjordrafting könnte zwar etwas mehr Theming vertragen aber erweitern, ich weiß nicht so recht...
Kannst du uns eine Quelle nennen?
Gruß
Moritz
Die Straße wird ja nicht nur verlegt um eine Neue Bahn zu bauen
oder um vielleicht etwas zu erweitern.
Sondern vor allem, weil man den Park erweitern will.
Das war die Antwort auf Eurotoby's Beitrag...
Ps.
Habe meinen Beitrag zum besseren Verständnis überarbeitet...
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
nicht überführung über die straße, sondern einfach so Brücken, dass der Park mehr verbunden ist und so. Ich hab nie gesagt, dass die Straße nicht verlegt wird.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es
VegasTom hat geschrieben:4D Coaster will ich ja gar nicht sprechen
was ist denn bitte ein 4D Coaster?
Wenn sich zusätzlich zu der Bahn die sich im dreidimensionalen Raum bewegt, noch der Sitz um eine eigene Achse dreht.
Ich habe am Samstag zufällig einen Bericht bei Premiere Discovery über die Bahn "X" im Magic Mountain in Karlifornien gesehen. Einfach Megageil.
Allerdings ein Normalsterblicher wie ich würde sich beim Fahren wohl eher in die Hosen machen, als irgendeinen Spaß dabei zu empfinden.
Nein, nicht ganz richtig, X fuhr in den letzten Jahren recht zuverlässig, musste eben nur mindestens einmal die Woche zwecks Wartung geschlossen bleiben. Anfangs lief sie recht schlecht und mit vielen Ausfällen, was aber sicherlich aufgrund der neuen Technik und der unglaublichen Komplexität nicht ungewöhnlich ist.
Ich hatte das Vergnügen X schon diverse Male zu fahren und muss sagen dass sie einfach nur toll ist. Obwohl es mir bei manchen Achterbahnen schnell schlecht wird und ich anfällig bin hatte ich bei X keine Probleme.
Einziges Problem bei X ist die Wartezeit von durchschnittlich 2 Stunden und an starken Tagen von 3 Stunden, wer einen Besuch einplant sollte direkt nach Öffnung des Parks sich bei X (bald X2) anstellen. Übrigens bekommt X jetzt neue Fahrzeuge die etwas ruhiger fahren sollen, sie hat einen neuen Anstrich bekommen und irgendwann sollte noch ein Tunnel folgen.
Also ich war vor ein paar Jahren in einem Six Flag in der Nähe von Washington. Das hat mich bedient. Eine Reihe von lieblos aufgestellten Achterbahnen, 35 Dollar Eintritt; 10 Dollar Parkplatz; Am Eingang wurden die Taschen durchsucht und wir mußten unsere gesamte Verpflegung abgeben. Super!
Boah, wie gemein. Hätte ich hier die Wahl würde ich öfter in Six Flags als im EP sein. Also, dass Taschen durchsucht werden finde ich nicht schlecht, allerdings wurde mir in Magic Mountain nie Essen abgenommen. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich es schon unverschämt finde was manche Leute sich hier leisten die mit einem Bollerwagen durch Parks fahren. Ich nehme wenn schon ein wenig Wasser für die Warteschlangen mit und etwas Schokolade. Ansonsten esse ich in den Parks was angeboten wird. Parks verdienen auch am Essen und nicht nur durch den Eintritt.
Lieblos dahingestellte Achterbahnen kann ich auch nicht nachvollziehen. Schau dir mal Tatsu an, wie schön dort der Wagen gethemt ist. Bei solch großen Achterbahnen wie sie da stehen kann man nicht viel mit Theming machen und ich sag dir, wir hatten trotzdem jedes Mal eine Menge Spaß.
Dann schau dir mal die Besucher an, wie geduldig die meisten Amerikaner in Six Flags an der Schlange stehen, vordrängeln ist praktisch ein Fremdwort und überhaupt hat man mit den Leuten dort in der Schlange immer eine Menge Spaß, jeder redet miteinander. Aber das war jetzt ein Exkurs weg vom Thema.
Jedenfalls hat der EP eine Menge Theming und ist ein wunderschöner Park, Magic Mountain hat seinen eigenen Charme durch die Thrillrides und die Besucher wie auch Leute die dort arbeiten.
Ich kann nicht viel dazu sagen, ich war nur in einem Park. Und das vor 6 Jahren. Vielleicht hat sich ja einiges gebessert. Ich fands nur Abzocke.
Und damals war der Dollar mehr Wert als der Euro.
VegasTom hat geschrieben: Also, dass Taschen durchsucht werden finde ich nicht schlecht, allerdings wurde mir in Magic Mountain nie Essen abgenommen. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich es schon unverschämt finde was manche Leute sich hier leisten die mit einem Bollerwagen durch Parks fahren. Ich nehme wenn schon ein wenig Wasser für die Warteschlangen mit und etwas Schokolade. Ansonsten esse ich in den Parks was angeboten wird. Parks verdienen auch am Essen und nicht nur durch den Eintritt.
Wenn Du dein wenig Wasser und etwas Schokolade mitnimmst ist das ja in Ordnung, daß habe ich früher auch so gemacht. Nur nichts mit herumtragen. Wenn man aber Kinder hat muß man das bischen Wasser für alle tragen. Mitsamt den Jacken , den Ersatzklamotten ( Die Kinder können ja Naß werden). den Pampers die Feuchttücher , die Kekse, das Obst das Handtuch usw. und am Ende die Kinder noch selbst. Da ist man froh wenn man einen Bollerwagen oder in unserem Fall einen großen Kinderwagen hat.
Gut wir essen jede Woche im Park, nur die Getränke vor allem für die Kinder nehmen wir mit. Und selbst das geht auch ganz schön ins Geld.
Ca 25-30€ pro Woche.
Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass sich das nicht jeder leisten kann, und trotzdem mit seiner Familie in den Park gehen will und halt seine Verpflegung mitbringt. Und der EP legt völlig zu Recht auch Wert auf diese Gäste, sonst gäbe es wohl keine Picknickbereiche.
Ich kann mich Pethiel eigentlich nur anschließen! *Zustimm*
Nicht jeder kann sich den Eintritt + den ganzen Tag Verpflegung für die ganze Familie leisten und ich weiß, dass es auch gerade viele schätzen, dass der Park gerade das Mitnehmen von Speisen und Getränken gestattet.
In welchem Freizeitpark in Deutschland kann man denn sein essen nicht mitnehmen?
Also ich war schon in sehr vielen in Deutschland und ich hab mein Essen bisher noch überall mit reinnehmen dürfen!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
In Deutschland ist das soweit ich weiß, nirgends ein Problem.
Aber ich glaube, dass es gerade in Amerika und auch in dem Disneyworld, sowie Disneyland untersagt ist. (Oder täusche ich mich?)
Grüße
M2DAO hat geschrieben:In welchem Freizeitpark in Deutschland kann man denn sein essen nicht mitnehmen?
Also ich war schon in sehr vielen in Deutschland und ich hab mein Essen bisher noch überall mit reinnehmen dürfen!
In Deutschland wird es so in ziemlich jeden Park geduldet, wenn man sich sein eigenes Essen mitbringt.
Im z.B. Disneyland und Wallibi World darf man keine Spiesen und Getränke mit in den Park nehmen.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Wenn ich da vor Ort eine Leibesvsitation und Taschenkontrolle wie ein Verbrecher über mich ergehen lassen müsste wäre mein Tag schon gelaufen.
Das ist ja Nötigung in meinen Augen