Geländeerweiterung/Storettenstr.

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Schlaflos

Beitrag Erweiterung »

Ich will da nichts sagen! Nicht das er den Arsch voll bekommt :-)

So wurde es mir erzählt aber kannte sich sehr gut aus er hat auch alles begründen können was er gesagt hat! Naja...
warten wir einfach ab und freuen uns!

Ich bin auf jedenfall gespannt! und wenn ich es nicht von einem Mitarbeiter wüsste von wem dann?? :-)

Gruß

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Erste Bilder der Verlegung gibt's ja schon hier :arrow: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... DCForumID9 :wink: .
Achja und über die Achterbahn reden wir bitte hier weiter http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=1249, ne :wink: .
Ob das "Neue" nun wieder war ist oder ned, was dieser Mitarbeiter gesagt haben soll, sei mal dahin gestellt. Schließlich war das Meiste eh schon bekannt :wink: . Wir müssen uns nun mal gedulden und wenn's bis Halloween dauern wird :twisted: :wink: .

SebbiSt@r

Beitrag »

Mir ist heute auf der Atlantica auch schon aufgefallen, dass die Äcker da wo die Straße gebaut werden soll, teils geplättet worden sind.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, wollte es nur mal sagen :wink:

Chaplin

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Mir ist heute auf der Atlantica auch schon aufgefallen, dass die Äcker da wo die Straße gebaut werden soll, teils geplättet worden sind.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, wollte es nur mal sagen :wink:
Ja, das hat ein gewisser Bomber (huc das bin ja ich) schon geschrieben. :lol:

PS: Was diese Bilder angeht, die sollte man eher von oben
machen und nicht aus der Sicht eines Dackels. :wink:

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Bomber hat geschrieben:
PS: Was diese Bilder angeht, die sollte man eher von oben
machen und nicht aus der Sicht eines Dackels. :wink:

Bomber Zustimm...

Die Bilder sind ja ein schlechter Witz...Man kann zwar sehen das sich was tut, aber interessant wäre es mal von oben zu sehen...Wie weit das schon ausgebreitet ist ;)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Mensch Mensch, irgendwie kommt ihr mir bei dieser Diskussion unweigerlich vor wie ein quengelndes Kind, das die Mama mit aller Gewalt durch eine Ausstellung zieht, von Raum zu Raum, ohne die Räume an sich mitzubekommen. Irgendwie habt ihr immer schon den Fuß in der nächsten Tür, wollt ihr nicht mal entspannen und die Bilder verarbeiten, die ihr ergattern könnt? Jedes Bild ist Grundlage für eine Diskussion was in der Zukunft passiert. Eile mit Weile. Das kommt jetzt schon alles :wink:

MfG Oskar

P.S. Ist auch nicht böse gemeint, ich möchte mit meiner Aussage keinen böse verletzen

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Hallo,
ab sofort findet man auf ep-fans.info auch sehr viele schöne Bilder zum Thema Straßenverlegung.
Ihr findet sie unter folgendem Link: http://www.ep-fans.info/?id=2064&PHPSES ... cda7418db0

Grüße

Chaplin

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Mensch Mensch, irgendwie kommt ihr mir bei dieser Diskussion unweigerlich vor wie ein quengelndes Kind, das die Mama mit aller Gewalt durch eine Ausstellung zieht, von Raum zu Raum, ohne die Räume an sich mitzubekommen. Irgendwie habt ihr immer schon den Fuß in der nächsten Tür, wollt ihr nicht mal entspannen und die Bilder verarbeiten, die ihr ergattern könnt? Jedes Bild ist Grundlage für eine Diskussion was in der Zukunft passiert. Eile mit Weile. Das kommt jetzt schon alles :wink:

MfG Oskar

P.S. Ist auch nicht böse gemeint, ich möchte mit meiner Aussage keinen böse verletzen
Oskar, du als Moderator solltest es nicht verurteilen wenn wir
Kinder uns über jede Kleinigkeit hermachen :wink: :lol:
Natürlich versteh ich deinen Standpunkt, allerdings ist es ja auch
ein Diskussionsforum.

Was die Bilder bei den Fans angeht, hätte ich wenigstens ihrerseits
Erwartet das sie doch auch mal in die Höhe gehen.
Also in die Hotels oder gar von der Atlantica aus.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. :P

Mehr oder weniger sieht das ganze aber wirklich eher nach
Werbung für die Fa. Vogel-Bau aus. :wink:
Befahrbar ist sie jetzt schon, denke ich.
Man muss nur das richtige Fahrzeug haben. (Das war ein Scherz) :lol:

PS:
Okay, dann möchte ich euch auch noch auffordern zu überlegen,
wie die Versorgung (LKW und Lieferverkehr) in den Park gelangen,
wenn die Straße verlegt ist. Die Zufahrt zur Verwaltung wird ja
doch unweigerlich versperrt. Erfolgt die Zufahrt dann über den
MA Parkplatz? :?:

Coasters

Beitrag »

nee.. die Verwaltung wird verschoben^^ keine Ahnung... :P

Chaplin

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:nee.. die Verwaltung wird verschoben^^ keine Ahnung... :P
Es kann gut sein das die Verwaltung und das Lager einen neuen
Standort bekommen werden, allerdings wird das nicht dieses und
nicht nächstes Jahr sein.
Also wird der Weg für Lieferanten noch umständlicher.

Coasters

Beitrag »

Ein U-Bahn Versorgungssnetz... Wäre nicht schlecht, aber teuer.

Chaplin

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:Ein U-Bahn Versorgungssnetz... Wäre nicht schlecht, aber teuer.
Hm? Eine U-Bahn in den Park?
Woher soll die denn kommen? Aus Ringsheim?
Wirklich etwas teuer.

Coasters

Beitrag »

Nein. Ich meine nur unterdem Park ein Netz von "Gängen"(oder eben eine kleine Bahn), so wie man es in Spitälern und Stadien kennt. (z.B.Wimbledon) Versorgungsgänge, so dass man den Parkbetrieb nicht stört.
Wie schon gesagt: sehr teuer.

Chaplin

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:Nein. Ich meine nur unterdem Park ein Netz von "Gängen"(oder eben eine kleine Bahn), so wie man es in Spitälern und Stadien kennt. (z.B.Wimbledon) Versorgungsgänge, so dass man den Parkbetrieb nicht stört.
Wie schon gesagt: sehr teuer.
Oh ja, sehr sehr Teuer.
Und auch Unnötig, denn wann hast du denn mal im EP gesehen
wie und wann ein Restaurant oder ein Imbiss oder Shop beliefert
wird mit alltäglichem?

Allerdings: Mann darf nie vergessen,
das die Wege auch immer weiter und länger werden für die Versorgung.

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf den Arm nehmen
Wir möchten keineswegs Werbung für eine Firma betreiben. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es außer jeder Menge Erdberge und Fahrzeuge der besagten Firma eh nichts Besonderes zu sehen. Natürlich werden wir zu gegebener Zeit wenn mehr zu sehen ist auch Bilder aus anderen Standorten veröffentlichen um den genauen Straßenverlauf besser darzustellen.
Zuletzt geändert von XEPI am Sa 17. Mai 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Chaplin

Beitrag »

XEPI hat geschrieben:
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf den Arm nehmen
Wir möchten keineswegs Werbung für eine Firma betreiben. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es außer jeder menge Erdberge und Fahrzeuge der besagten Firma eh nichts Besonderes zu sehen. Natürlich werden wir zu gegebener Zeit wenn mehr zu sehen ist auch Bilder aus anderen Standorten veröffentlichen um den genauen Straßenverlauf besser darzustellen.
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. :P

XEPI
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Aber Bomber vom hören sagen spricht man das du so ganz zufällig in Rust arbeiten sollst. In so nem Freizeitpark sagt man. Wenn du also schon diesen genialen Einfall hast mach doch mal ne Kontrollfahrt auf der Mir und zoom mal ran ;-)

Chaplin

Beitrag »

XEPI hat geschrieben:Aber Bomber vom hören sagen spricht man das du so ganz zufällig in Rust arbeiten sollst. In so nem Freizeitpark sagt man. Wenn du also schon diesen genialen Einfall hast mach doch mal ne Kontrollfahrt auf der Mir und zoom mal ran ;-)
Gerne würd ich das, wirklich gerne. Aber leider habe ich keine eigene
Kamera. Und mit dem Handy brauch ich das ja gar nicht erst versuchen.

Aber ich werde gerne mal ein paar Stammgäste anhauen die immer
eine Kamera dabei haben, denn der Blick von dort ist sicher recht
gut um sich einen Überblick zu verschaffen.
(zu dir schaut und fragt wieso du nicht Fotos machst) :wink:

XEPI
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Wie gesagt einen Erdhügel hab ich auch wenn ich aus meinem Fenster raus schaue den könnt ich auch fotografieren. Denke aktuell schaut da noch nichts spektakulär aus als ob man es tausendfach ablichten müsste. Aber wir bleiben dran!

Chaplin

Beitrag »

XEPI hat geschrieben:Wie gesagt einen Erdhügel hab ich auch wenn ich aus meinem Fenster raus schaue den könnt ich auch fotografieren. Denke aktuell schaut da noch nichts spektakulär aus als ob man es tausendfach ablichten müsste. Aber wir bleiben dran!
Eben. Wahre Worte.
Und viele andere halten die Augen ja auch offen.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“