Fußball
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Chaplin
Ist der Rasen in einigen Deutschen Stadien seit der WMCoasters hat geschrieben:Sie spielen sogar auf extra-speziellem EM Rasen!!![]()
![]()
denn ausgetauscht worden?
-
Markus79312
Ja klar ist der in allen Stadien ausgetauscht worden, in einigen Stadien sogar schon mehrmals. Die Dortmunder und auch die Schalker wechseln nach jeder Halbserie den Rasen aus. Wozu das so oft sein muss, das werden die hoffentlich wissenBomber hat geschrieben:Ist der Rasen in einigen Deutschen Stadien seit der WMCoasters hat geschrieben:Sie spielen sogar auf extra-speziellem EM Rasen!!![]()
![]()

-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
Bei den Dortmundern ist es das Problem, dass der Rasen nicht genugMarkus79312 hat geschrieben:Ja klar ist der in allen Stadien ausgetauscht worden, in einigen Stadien sogar schon mehrmals. Die Dortmunder und auch die Schalker wechseln nach jeder Halbserie den Rasen aus. Wozu das so oft sein muss, das werden die hoffentlich wissenBomber hat geschrieben:Ist der Rasen in einigen Deutschen Stadien seit der WMCoasters hat geschrieben:Sie spielen sogar auf extra-speziellem EM Rasen!!![]()
![]()
Sonne bekommt, wegen den hohen Rängen.
In Schalke, denke ich, wird es das Problem sein, dass der Rasen auf einer
fahrbaren Plattform liegt.
-
Coasters
Basel hat souverän 2:0 gewonnen und ist hiermit mit vier Punkten Abstand Schweizermeister. =)
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
Karriereende für Rui Costa
Der ehemalige portugiesische Nationalspieler Rui Costa beendet seine aktive Karriere. Seine letzte Partie hatte der 36-jährige Spielmacher am Sonntag für Benfica Lissabon gegen Vitoria Setubal (3:0) absolviert.
Aus dem Nationalteam war Costa bereits nach der Heim-EM 2004 mit 94 Länderspielen und 26 Toren zurückgetreten. "Ich bin stolz auf meine Karriere", erklärte der Mittelfeldspieler, der unter anderem mit dem AC Milan 2003 die Champions League und 2004 den italienischen Meistertitel geholt hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=ezoiPrSTNug
Obrigado por td, seras eterno
Der ehemalige portugiesische Nationalspieler Rui Costa beendet seine aktive Karriere. Seine letzte Partie hatte der 36-jährige Spielmacher am Sonntag für Benfica Lissabon gegen Vitoria Setubal (3:0) absolviert.
Aus dem Nationalteam war Costa bereits nach der Heim-EM 2004 mit 94 Länderspielen und 26 Toren zurückgetreten. "Ich bin stolz auf meine Karriere", erklärte der Mittelfeldspieler, der unter anderem mit dem AC Milan 2003 die Champions League und 2004 den italienischen Meistertitel geholt hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=ezoiPrSTNug
Obrigado por td, seras eterno
-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Der 1 FC Kaiserslautern bleibt in der 2. Bundesliga
3:0 haben sie gewonnen gegen Köln und auf den Betze ist wieder die Hölle los!
Ich kann euch sagen wie ich froh darüber bin.

-
Martin
Nana, da wird doch ned wieder was geschoben gewesen seinmelly hat geschrieben:Der 1 FC Kaiserslautern bleibt in der 2. Bundesliga![]()
![]()

-
Steveno
- EP-Boarder
Die einen Bleiben, die anderen gehn.^^
TSG 1899 Hoffenheim steigt auf xD
Mal kurz durch die zweite liga.
TSG 1899 Hoffenheim steigt auf xD
Mal kurz durch die zweite liga.
EP! Was sonst!?!
-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
des beste is dass ich für nächste saison dauerkarten für hoffenheim bekomm 

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
Pethiel
So gibt es in meiner Ex-Heimat Mannheim zumindest für eine halbe Saison seit langer langer Zeit (1990??) wieder Bundesligafußball.
-
Steveno
- EP-Boarder
VFB Stuttgart FTW!!!!!!!
EP! Was sonst!?!
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
wie sehen eigendlich die Trikots der bundesliga-teams in der saison 08/09 aus???Ich bin dafür dass dieses hier das neue Auswärtstrikot oder champions leaguetrikot des FC Bayerns werden soll

-
MrBlonde
- EP-Boarder
Sieht ja Klasse aus!Leider ein Stern zu wenig

So viel ich weiß,ändert der FCB nächste Saison die Trikots nicht.
Würde dir aber mal raten das Design beim FCB oder Adidas einzureichen.

-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Die Trikots werden Alle 2 Jahre ausgetauscht....eigendlich???...In diesem Jahr ist eigendlich das Auswärtstrikot dran...dafür dann nächstes Jahr wieder das Home^^MrBlonde hat geschrieben:Sieht ja Klasse aus!Leider ein Stern zu wenig![]()
-
Mill81
Chrisly92 hat geschrieben:
also ich mus sagen das das Triokot richtig gut aussieht, obwohl ich kein Bayern Fan bin

Mein spitzenverein ist der SC Freiburg, und da mus ich sagen das dort das neue Trikot nicht so der renner ist! Es hat irgendwie nen altes aussehen von damals als sie abgestiegen sind, wenn ich mich da noch richtig dran erinnere! Das Trikot der letzten Saison hat mir am besten gefallen!

-
MrBlonde
- EP-Boarder
[quote="Chrisly92
Die Trikots werden Alle 2 Jahre ausgetauscht....eigendlich???...In diesem Jahr ist eigendlich das Auswärtstrikot dran...dafür dann nächstes Jahr wieder das Home^^[/quote]
Ich weiß,hab mich ja auch auf ein neues Trikot gefreut.Aber normalerweise wurde das Neue immer am letzten Spieltag vorgestellt und man konnte es dann kaufen.Aber ich finde nix über ein neues Trikot,weder im Fanshop,noch sonst wo!!!
Leider,leider,leider.
Die Trikots werden Alle 2 Jahre ausgetauscht....eigendlich???...In diesem Jahr ist eigendlich das Auswärtstrikot dran...dafür dann nächstes Jahr wieder das Home^^[/quote]
Ich weiß,hab mich ja auch auf ein neues Trikot gefreut.Aber normalerweise wurde das Neue immer am letzten Spieltag vorgestellt und man konnte es dann kaufen.Aber ich finde nix über ein neues Trikot,weder im Fanshop,noch sonst wo!!!
Leider,leider,leider.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Soviel ich weiß, wird der Rasen in Stuttgart seehr oft ausgetauscht.Chaplin hat geschrieben:Ist der Rasen in einigen Deutschen Stadien seit der WMCoasters hat geschrieben:Sie spielen sogar auf extra-speziellem EM Rasen!!![]()
![]()
Z.B. nach dem Rollingstones Konzert musst gleich n' neuer Rasen rein...naja! Also natürlich vor jeder Saison wird der gewechselt, und wie gesagt bei Konzerten oder Sonstigen Veranstaltungen.
Aber der Rasen in Basel huiuiui^^ des sieht echt nichtmehr schön aus