An diesem Tag hatte ich auch Talocan,Mystery Castle und Black Mamba Premiere. Zunächst einmal zu Talocan: Ich finde es sieht von aussen doch recht hoch aus und befürchtete schon, dass meinem Magen davon ziemlich übel werden könnte,weswegen wir auch Talocan als letztes gefahren sind. Aber hinterher war mir überhaupt nicht flau im Magen,ich hatte nur zitternde Knie. Ich dachte,ich falle da raus,weil ich meinen Bügel noch bewegen konnte.Hinterher hatte ich Muskelkater,weil ich mich so "festgekrallt" habe. Aber ich denke,es wäre nichts passiert,aber ich hatte doch ziemlich Angst. Die Fahrt an sich war eicgentlich super, nur vom Feuer und Wasser habe ich relativ wenig mitbekommen. Aber das Theming war 1a.
Nun zum Mystery Castle:Ich hatte recht hohe Erwartungen, da es ja auch zum besten Non Coaster von parcscout.de Usern gewählt wurde. Vom Burgrundgang möchte ich persönlich nicht so viel erzählen, da ich sonst den Usern,die noch nicht im Mystery Castle waren die Spannung nehmen würde. Es war aber echt gruselig. Die Fahrt hätte ich mir allerdings etwas besser vorgestellt. Da man nur einmal bis fast ganz nach oben geschossen wird und danach einmal bis fast ganz nach unten fallen gelassen wird und die Fahrtgeräusche etwas laut sind. Trotzdem finde ich Mystery Castle wegen dem guten Theming mit Burgrundgang eine durchaus gelungene Atraktion.
Und nun zu meinem ganz klaren Highlight im Phantasialand:der Black Mamba!!! Das Theming ist unglaublich,bis ins letzte Detail thematisiert. Die Warteschlange ist der Hammer.Alles afrikanisch beflanzt und super Soundeffekte,sodass man denkt man wäre in Afrika. Die Station ist einfach klasse. Alles ist recht dunkel gehalten(liegt ja auch unterirdisch^^)und man kommt sich vor,wie in einer Grotte. Zur Fahrt: Wenn alle Bügel geschlossen sind,wird das Licht ausgeschaltet und afrikanische Musk ertönt. Einfach klasse! Die Sitze sind super bequem und die Fahrt ruckelt kein bisschen . Mich hat sehr erstaunt, dass wir bei der Black Mamba nur ca. 10 min. warten mussten und dafür bei Winja's Fear 50 min. Es wird wohln an der Kapazität liegen. Es war mal wieder ein super Tag im Phanatsialand!
Zum Scvhluss noch ein paar Bilder

Deep in africa mit der Black Mamba

ich bin der dritte nach dem freiem Platz^^

Mystery Castle

Colorado Adventure

Winjas Fear
ENTE!