Mack hat dies doch selbst bestätigt! Und was sollte nach 7 Jahren Achterbahn-Pause anderes als Weltneuheit folgen?Das Plakat kündigt ja auch nur eine Weltneuheit an, von einer Achterbahn ist nicht einmal die Sprache.

Mack hat dies doch selbst bestätigt! Und was sollte nach 7 Jahren Achterbahn-Pause anderes als Weltneuheit folgen?Das Plakat kündigt ja auch nur eine Weltneuheit an, von einer Achterbahn ist nicht einmal die Sprache.
Wäre denkbar, der Satz würde dann aber keinen Sinn mehr ergeben.Bomber hat geschrieben:...Und vielleicht ist ja der "schwarze Kasten", bzw. schwarze Hintergrund
unter dem Wort Weltneuheit, weil es sich um einen Aufkleber handelt,
der den Namen einer Attraktion, bzw Achterbahn verbirgt
Den Fehlern in der Rechtschreibung nach scheint es dich wirklichRudolf hat geschrieben:OT: Sagt einmal, mich nervt das, wenn es Boarduser gibt, die sich ständig umbenennen, vorallem wenn man sich in einem Zeitrahmen von 3 Monaten sich dreimal unbennt.
Trotzdem steht das Schild bis Januar 2009 immrnoch verkehrt zur alten Strecke, denn die neue Zufahrt wird erst da freigegebenAber moment mal, jetzt fällts mir doch auch ein wieso das Schild
"noch" verkehrt herum steht.
Das wird nicht gedreht, sonder die Straße wird auf die andere Seite
des Schildes verlegt!
Logisch, dann sieht man es auch denn erst dann wird das auch für
andere Gäste Interessant.
Das stimmt doch gar nicht, wenn doch die Straße bis zur Wintersaison 2008Dr. Cook hat geschrieben:Trotzdem steht das Schild bis Januar 2009 immrnoch verkehrt zur alten Strecke, denn die neue Zufahrt wird erst da freigegebenAber moment mal, jetzt fällts mir doch auch ein wieso das Schild
"noch" verkehrt herum steht.
Das wird nicht gedreht, sonder die Straße wird auf die andere Seite
des Schildes verlegt!
Logisch, dann sieht man es auch denn erst dann wird das auch für
andere Gäste Interessant.![]()
Streetfighter1992 hat geschrieben:http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html
wirds jetzt doch Bulgarien???