Poseidon

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Poseidon
M2DAO
EP-Boarder
Name: Moritz

Beitrag »

Ich finde beim Fjord Rafting sollten welche hin weil da kann man wirklich Pech haben dass sie die Welle über einen ergießt^^
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Das ist ja auch Sinn der Sache. :D

Aber kann schon gut sein das dort bald auch ein Trockner steht, wenn er bei Poseidon gut ankommt.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Die Trockner sind ja riesig, dachte das wärem nur so Haartrockner.
EP! Was sonst!?!

Carrie
EP-Boarder
Name: Caro

Beitrag »

Naja, nachdem das trojanische Pferd jetzt ja Wasser auf einen spritzt und am Anfang der Bahn auch eine kleine Dusche eingebaut wurde, wird man wenigstens mal etwas nass. Allerdings denke ich, dass die Dusche im Sommer, wenns richtig heiß ist nicht besonders viel genutzt werden wird, denn da ist etwas Nässe angenehm... fand ich jedenfalls schon heute.

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Mal ehrlich: Der Mega-Trockner für 2 Euros is ja wirklich nicht gerade billig! Ich bin mal gespannt, ab wann die Händetrockner in den Toiletten auch kostenpflichtig sind! :wink: :P (Sind genauso nützlich^^)

Grüße

Chaplin

Beitrag »

Hat eigentlich schon mal jemand den Trockner bei der Info am See
benutzt? Ich glaube der steht doch im Wickelraum?!

SebbiSt@r

Beitrag »

Das mit dem Trockner finde ich auch ein bisschen übertrieben, aber es gibt ja solche Leute, die dabei etwas pingelig sind. :wink:

So jetzt hab ich mal eine Frage: (Vorneweg, ich hab schon gegoogelt, aber nichts dergleichen gefunden)
Hat jemand zufällig die Noten vom Ashitaka Legend Theme, oder muss ich mich damit an den EP wenden? :wink:

Wäre echt nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. :)
MfG.

Afri

Beitrag »

In anderen Parks sind solche Trockner umsonst...

EpAlex
EP-Boarder

Beitrag »

In andere Parks will hier keinen nennen (LEGOLAND) hust hust kostet das Trocknen 2,5 € aber ich will ja nicht mekern

Ravesplash

Beitrag »

Afri hat geschrieben:In anderen Parks sind solche Trockner umsonst...
ich kenn aber auch nur "trockner" die was kosten!

aber irgendwie kommen wir hier mit der ganzen trockner geschichte vom eigentlichen thema "poseidon" ab....!!!!!!

Ravesplash

Beitrag »

so mal was anderes, auf dem foto sieht man links geht es zu pegasus. aber warum nach rechts zu poseidon??? die beiden bahnen sind doch an der gleichen stelle...Bild

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich könnte mir einfach vorstellen, dass man so versucht, die Menschenmassen etwas zu verteilen. Der Weg wäre im Prinzip egal, aber wenn man von dem Fleck an der Eurosat, vorbei am Silver Star läuft, steht man ja im Prinzip schon an der Warteschlange von Pegasus. Das wäre zumindest auch mein bevorzugter Weg. :D

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Naja, wo will die Parkleitung die Menschenmassen lieber zur beliebtesten Wasserattraktion im Park vorbei führen, über eine "langweilige" Brücke oder vorbei an Imbissbuden, Shops, anderen Attraktionen und durch das mit Theming überragende griechische Dorf? :wink:

Davinia

Beitrag »

wenn Ihr Euch mal den Parkplan anschaut seht Ihr, dass das eigentlich sogar der sinnvolle Weg ist - er ist kürzer zu Pegasus. Scheinbar ist der Wegweiser zur Poseidon schon länger da, denn dahin könnte man beide Wege nehmen.

Coasters

Beitrag »

Mal wieder nen Anstoss für diesen Thread:P

Die Kapazität im Vergleich zum Andrang.. Könnte man die Kapazität nicht ausbauen durch Boote, welche mehre Personen fahren könnten? (3Sitzer oder 4Sitzer)?? Ich weiss mit den vorhandenen Schienen wäre das schwer.. aber machbar. Der Rand im Boot ist ja so schrecklich dick..

Ps: Heute bei 30Grad fand ich es schade, dass ich die Poseidon Dusche benutzen musste um nass zu werden... Im Vergleich zum Trockner ist die wnigstens gratis :D

Ravesplash

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:Die Kapazität im Vergleich zum Andrang.. Könnte man die Kapazität nicht ausbauen durch Boote, welche mehre Personen fahren könnten? (3Sitzer oder 4Sitzer)?? Ich weiss mit den vorhandenen Schienen wäre das schwer.. aber machbar. Der Rand im Boot ist ja so schrecklich dick..
auch wenn der rand dick ist passt da keine dritte person mehr daneben. dann müssste man die ganze station und viele anderen sachen umkonstruieren...
wird wohl nie passieren sowas...

Chaplin

Beitrag »

Wieso man zur Pagasus laut Schild an SiStar vorbei soll und
zur Poseidon am Matterhornblitz vorbei?

Ganz einfach:
Stellt euch mal einen vollen Wartebereich bei beiden Bahnen vor.
Dann müssten die, die zur Poseidon wollen erst mal den Wartenden
entgegen laufen um an das ende der Schlange zu gelangen.
Ihr versteht?
Nicht immer war/ist das ende der Warteschlange unter oder hinter dem Pferd.

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Kann ja auch daran legen, das Pegasus viel später wie Poseidon
eröffnet hat und das noch die alte/ursprünglche Wegbeschreibung ist?
War die Brücke schon zu Poseidon-Zeiten geöffnet?

Tobi84
EP-Boarder

Beitrag »

Der Bahn fehlen noch ein paar mehr animierte Figuren, besonders im themamtischen Abschnitt. Die Kulissen sehen super aus, aber ich vermisse da eben irgendwas, was eine Stoy erzählt. Insgesamt würde ich eine Vergrößerung begrüßen.

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Gestern gab's bei Poseidon ne richtige Evakuierung :o
Die Leute mussten alle aus den Boten geholt werden!
ich warte jetzt schon wieder auf so einne dumme
Story von der Bild wie schonmal :roll:
Achaj gegen Abend ging's wider und es waren nur noch 10min warte Zeit!!
Zuletzt geändert von ep-summerfreal am Mo 18. Aug 2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Attraktionen“