Abenteurland Stralsund - Final Video online!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Coasters

Beitrag »

Kannst du den Park mal freigeben??^^ Sieht Hammer aus.. Ich spiele es auch manchmal, braucht aber viiiiel Zeit. Wie lange hast du bis jetzt etwa gebraucht??

tornado
EP-Boarder
Name: Lars

Beitrag »

Hi, danke für deine Antwort baue schon seit dem 15.09.2007, es waren aber immer wieder Pausen dazwischen. :wink:
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Neuer Eingangsbereich

Nachdem nun viele neue Bereiche im Park geschaffen wurden, ist es nun Zeit den Eingangsbereich zu erneuern, der momentan nicht zum restlichen Park passt und bislang immer unvollendet blieb. Um die restlichen Bereich schön miteinander zu verknüpfen gab es einige Ideen, z.B einen Südländischen Bereich zu erschaffen, jedoch wurde diese Idee wieder verworfen.
"Der neue Eingangsbereich soll passend zur nahe gelegenen Ostsee, Maritim gestaltet werden. Geplant ist ein Fischerdörfchen mit schönem Restaurant und einigen Souvenierläden, Herzstück bildet der Oktopusbrunnen." Durch den gebrauch von dem Baumaterial Holz wird ein passender übergang zum Westernbereich geschaffen.

Bild
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Neuer Bereich mit neuem Restaurant Fisherman´s Inn

Der neue Bereich ist schon zum größten Teil fertig gestellt und erstrahlt in Form eines verträumten Fischerdorfs. Für das Aussehen der Häuser hat man sich stark an Skandinavien orientiert. Highlight ist neben dem großen Oktupsbrunnen, die neue Attraktion bei der man selbst sich in die Klauen des Oktupus begegben kann, aber auch das neue Restaurant Fisherman´s Inn mit Terasse und Blick auf die Wildwasserbahn, bietet allerlei Köstlichkeiten aus der Ostsee.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

M2DAO
EP-Boarder
Name: Moritz

Beitrag »

ich bin immerwieder begeistert von deinem Park!
Könntest du mal ein Bild reinstellen auf dem man den kompletten Park sieht wie er bisher gewachsen ist oder so...würde mich super freuen
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Danke für dein Kommentar, freut mich das dir der Park gefällt, werde nach dem ich den neuen Bereich fertig habe, eine Übersichtskarte herausbringen. :wink:

M2DAO
EP-Boarder
Name: Moritz

Beitrag »

Ok dann schonmal danke im Vorraus!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Nun ist das Fischerdorf komplett fertig, Details werden von Zeit zu Zeit verbessert.
Hier mal eine Übersicht über den ganzen Park.
Übersichtskarte

Hier der alte Masterplan: http://www.rct-net.lupiupload.de/820127/MQCHuGuB.jpg

Eurofan
EP-Boarder
Name: Christoph

Beitrag »

Das ist einfach absolut genial!!!!!!! Weiter So tornado

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Freut mich immer wieder eure positiven Rückmeldungen zu hören, lege gleich heute mal wieder nach.

Expansion vom Abenteuerland Stralsund und Neuer YoungStar Coaster!

Die Fläche des Abenteuerland Stralsund wurde nun in Richtung Süden erweitert und kann nun den Westernbereich ausbauen, geplant ist den kompletten Themenbereich endlich Thematisch fertig zu stellen. Geplant sind auch Umbaumaßnahmen am Wildwest Express und an der Canyon Fahrt, wie diese Konkret aussehen werden bleibt noch geheim.

Ein neuer YoungStar Coaster "Dino Expedition" wurde überraschend im Kinderland eröffnet. Bei dieser Achterbahn handelt es sich um einen RCT3 Prototypen (eigener CTR), die Attraktion wird vor allem für Kinder ein wirkliches Highlight im Park werden. Die bequemen Sitzschalen und der Schulterbügel sorgen dafür das auch die kleinsten während der Fahrt absolut gesicher sind. Für die Thematisierung haben wir das klassische Dinosaurier Theming gewählt, das bei den meisten Kindern sehr gut ankommt, auch der Wagen präsentiert sich als kleiner Dino.

Ab gehts ins rasante Vergnügen, die Station und Strecke zum Lifthill
Bild

Der Dino auf dem Lifthill
Bild

Die Helixe mit schöner Thematisierung
Bild
Bild

Zu guter letzt die Übersicht, die neue Attraktion fügt sich perfekt in die Parkstruktur ein.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von tornado am So 8. Jun 2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Was für ein Achterbahn Typ ist DER Dino, ist das die Seschlangenbahn?
Wie immer schönes Theming würde den Park echt gerne haben.

Wenn ich auf rct world CSOs runterladen will kommt manchmal dieser
Link: http://rapidshare.com/files/53184226/Ga ... Y.zip.html
was muss ich da machen?
Bin mir da nicht sicher ob ich da was zahlen muss.
Sry wenn ich vom Thema abkomme, aber wäre nett wenn ihr mir zurückschreiben würden.
EP! Was sonst!?!

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

wie geil ist DAS denn??? Du scheinst dir echt viel Mühe zu geben ( nihct so wie ich, der alles liebos zusammen schustert :D

bin ja auch noch in der Lern-Phase

Aber ich will da hin!!!! (erstellst du bitte ein Gast namens Deny C.:) dann ist mein NAme immerhin dort zu finden :lol: )
Wo dann?

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Danke für eure Kommentare, es handelt sich um einen CTR = man kann sich also einen Achterbahntypen auswählen und bei diesem wiederum die Schienen die man benutzen möchte, gibts seit neustem ein Programm dafür.

Hier findest du auch CSO:
http://rct-net.de/csodatabase.html

bei RCT-W kosten sie auch nicht, bei rapidshare braucht man nichts zu zahlen, es sei den du willst premium Kunde werden.

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Danke für die Infos.
EP! Was sonst!?!

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag ... »

hey Tornado,
Wie gehts voran an deinem Park?? Sieht echt hammer aus.
Baust du noch irgendwelche Bahnen hinzu???
LG CHRIS

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Jo geht ganz gut voran...
Nachdem nun die ganze Sache mit dem Klau meiner Bilder geklärt ist, geht es nun weiter.
Grüße hiermit auch nochmal die holländischen Kollegen, die mein Park auch weiterhin in ihrem Forum zu Gesicht bekommen werden. ;)

Erster Themenbereich des Parks erstrahlt wieder in neuem Glanz

Der erste Bereich der nie ganz fertig gestellt wurde, ist nun fertig und erstrahlt mit neuen Felsen und 2 neuen Attraktionen im neuen Glanz.
Es war höchste Zeit den Bereich neu zu Gestalten und an den restlichen Park anzupassen
So wurde wieder sehr viel Wert in eine schöne Thematisierung gelegt, die 2 neuen Attraktionen, das Rondeoreiten und das kleine Riesenrad im Westernstil ergänzen das Parkangebot. Aber auch die Wildwasserbahn und der Powered Coaster wurde modifiziert, die Strecken wurden verlängert und um einen kleinen Themenfahrtbereich ergänzt.

Zuerst die Übersicht des neuen, alten Bereiches
Bild

Die Station der Wildwasserbahn "Canyonfahrt"
Bild

Station des Powered Coaster "Wildwest Express"
Bild

Highlight des Bereiches, die große Schussfahrt auf dem gigantischen Felsmassiv
Bild

Der Themenfahrtbereich der sowohl von dem Zug als auch von den Baumstämmen passiert wird.
Bild
Bild

Weiter Bilder
Bild

Bild

Auch Nachts erstrahlt der neue Bereich
Bild

Bild

Bild

Hoffe euch gefällts
Hier könnt ihr übrigens den neuen Bereich mit dem alten vergleichen
http://www.rct-net.lupiupload.de/820318/DoATVNHM.png

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Wieder ein genialer Abschnitt echt super!!
EP! Was sonst!?!

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Neue große Attraktion?

Die Parkfläche ist fast komplett gefüllt und somit kein Platz für neue Attraktionen, doch eine Erweiterung soll folgen!
"Das Abenteurland Stralsund wird seine Fläche nochmals vergrößern, es wird bald ein komplett neuer Themenbereich mit einer großen Attraktion entstehen"

Doch wo soll dieser enstehen, welcher Bereich könnte ins Konzept des Parks passen, welche Attraktion könnte gebaut werden?
"Nach Atlantis, den Griechen, den Rittern und Samurais haben wir noch etwas passendes gefunden, auch die Attraktion steht schon fest und wird wieder ein wahres Highlight. Mit der Neuheit möchten wir wieder unser Angebot in einem bestimmten Bereich ergänzen der noch etwas kurz geraten ist"

Bald gibt es mehr Infos!

Dari

Beitrag »

Ich bin total begeistert! Ich spiele schon Ewigkeiten RCT, aber so was hab ich noch nie gesehen. Wirklich klasse :super

Mach weiter so!

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

tornado hat geschrieben:Neue große Attraktion?

Die Parkfläche ist fast komplett gefüllt und somit kein Platz für neue Attraktionen, doch eine Erweiterung soll folgen!
"Das Abenteurland Stralsund wird seine Fläche nochmals vergrößern, es wird bald ein komplett neuer Themenbereich mit einer großen Attraktion entstehen"

Doch wo soll dieser enstehen, welcher Bereich könnte ins Konzept des Parks passen, welche Attraktion könnte gebaut werden?
"Nach Atlantis, den Griechen, den Rittern und Samurais haben wir noch etwas passendes gefunden, auch die Attraktion steht schon fest und wird wieder ein wahres Highlight. Mit der Neuheit möchten wir wieder unser Angebot in einem bestimmten Bereich ergänzen der noch etwas kurz geraten ist"

Bald gibt es mehr Infos!
Ich bin echt schon gespannt! Wird bestimmt wieder ein genialer Themenbereich.
EP! Was sonst!?!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“