Webcams Europa Park
-
Wolfgang230876
Ich hoffe sehr,dass die bald wieder kommen. Es ist vieleicht zu viel Aufwand, aber in der heutigen Zeit sollte es wiederum auch kein Problem sein, Live Cams zu schalten, die aktuellere Bilder oder sogar Live Videos vom täglichen Betrieb zu senden. Mal sehen, vieleicht werden die ja gerade auf Live Video umgerüstet...
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Ja,
Live Cams wären schon klasse, vielleicht auch zum Steuern.
Als Beispiel nenne ich einfach mal:
http://www.hojoanaheim.com/mattercam.htm
(Wobei hier die Übertragungsgeschwindigkeit aufgrund der Entfernungen und der vielen Zugriffe einfach zu langsam ist.)
Gruß
Moritz
Live Cams wären schon klasse, vielleicht auch zum Steuern.
Als Beispiel nenne ich einfach mal:
http://www.hojoanaheim.com/mattercam.htm
(Wobei hier die Übertragungsgeschwindigkeit aufgrund der Entfernungen und der vielen Zugriffe einfach zu langsam ist.)
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
XEPI
- EP-Boarder
Ab sofort sind die Webcams aus dem SWR1 Holiday Radio zu erreichen:
http://www.epfans.info/?id=1461,14,&
-
patrickhp [GELÖSCHT]
danke für dem tipp.XEPI hat geschrieben:Ab sofort sind die Webcams aus dem SWR1 Holiday Radio zu erreichen:
aber von dem SWR1 Holiday Radio Webcams
die wurden wider abgeschaltet. schade.
wir müssen wohl weider warten.
biss die original webcams von europapark wieder in online sind
PS: ich vermisse die webcams.
Zuletzt geändert von patrickhp [GELÖSCHT] am Di 20. Mai 2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hangar
was ich aber an der ganzen Sache nicht verstehe, warum konnten die Webcam am SWR 1 Stand Bilder übertragen, während die anderen Webcams ausgeschaltet sind. Das läuft doch normalerweise alles über den selben Surfer? oder irre ich mich da ?
Ich vermisse auch sehr die Webcams ich will mal wieder "in den Park" wenn auch leider nur virtuell
lieben Gruß Hangar
Ich vermisse auch sehr die Webcams ich will mal wieder "in den Park" wenn auch leider nur virtuell
lieben Gruß Hangar
-
patrickhp [GELÖSCHT]
oh . und wie du dich geirrt hast.Hangar hat geschrieben:was ich aber an der ganzen Sache nicht verstehe, warum konnten die Webcam am SWR 1 Stand Bilder übertragen, während die anderen Webcams ausgeschaltet sind. Das läuft doch normalerweise alles über den selben Surfer? oder irre ich mich da ?
lieben Gruß Hangar
die SWR 1 Webcam ist nicht von europapark.
und des halp laufen die webcam von SWR 1 auf ein andere Surfer !
nemlich von Surfer von SWR 1.
-
patrickhp [GELÖSCHT]
huhu???? ist hier nix mehr los?
aber in EP-Insider Bereich unter Gästebuch!
da wird zu zeit sehr heiß diskutiert
da wird diskutiert über die webcams!
https://www.europapark.de/lang-de/c1061/default.html
aber in EP-Insider Bereich unter Gästebuch!
da wird zu zeit sehr heiß diskutiert
da wird diskutiert über die webcams!
https://www.europapark.de/lang-de/c1061/default.html
-
patrickhp [GELÖSCHT]
hey leute kuhgt kuhgt kuhgt kuhgt mal hin
endlich tut sich hier jar was ?
da. da. ist schon wieder was ?
endlich tut sich hier jar was ?
da. da. ist schon wieder was ?
Zuletzt geändert von patrickhp [GELÖSCHT] am Fr 30. Mai 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
patrickhp [GELÖSCHT]
Sory das ich noch mal melden muss aber ich habe eine nachricht zu verkünden!
ich hab ein email im EP wegen der Webcam geschrieben und die haben mir zurückgeschriebe,
email: von EP
Sehr geehrter Herr
Herzlichen Dank für Ihre Email.
Auf Grund von technischen Umstellungen (neue Server, neue Netzwerk- & Glasfaserleitungen etc. ) sind die Webcams leider nach wie vor noch Offline.
Wir freuen uns über das große Interesse an den Webcams und arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen baldmöglichst wieder einen “Live-Einblick” in den Park zu geben.
(Wann genau können wir Ihnen momentan allerdings noch nicht sagen.)
Wir bedanken uns bei Ihnen und allen EP-Fans für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Europa-Park,
Allso habt ein bisschen geduld.
Edit by Nuebelstar: Normale größe reicht auch
ich hab ein email im EP wegen der Webcam geschrieben und die haben mir zurückgeschriebe,
email: von EP
Sehr geehrter Herr
Herzlichen Dank für Ihre Email.
Auf Grund von technischen Umstellungen (neue Server, neue Netzwerk- & Glasfaserleitungen etc. ) sind die Webcams leider nach wie vor noch Offline.
Wir freuen uns über das große Interesse an den Webcams und arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen baldmöglichst wieder einen “Live-Einblick” in den Park zu geben.
(Wann genau können wir Ihnen momentan allerdings noch nicht sagen.)
Wir bedanken uns bei Ihnen und allen EP-Fans für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Europa-Park,
Allso habt ein bisschen geduld.
Edit by Nuebelstar: Normale größe reicht auch
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
@ patrickhp:
Und was ist daran jetzt neu?
Vielleicht sieht man ja jetzt eine Webcam zu der Serverumstellung:
Bzw. Vom Server Umbau 2008...
Gruß
Moritz
Gruß
Moritz
-
patrickhp [GELÖSCHT]
na und! ich wollte nur euch ein be Weiß bild zeigen das da was gemacht wird!EP_FAN hat geschrieben:@ patrickhp:
Gruß
Moritz
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
Bettrift die Mail an den EP!Und was ist daran jetzt neu?
Und bitte nutze demnächst den Button ruhig auch öfter!
Gruß
Moritz
-
patrickhp [GELÖSCHT]
wie so soll ich um be dinkt auf diese Button klicken?EP_FAN hat geschrieben:Bettrift die Mail an den EP!Und was ist daran jetzt neu?
Und bitte nutze demnächst den Button ruhig auch öfter!
Gruß
Moritz
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
Weil ich dich jetzt vorerst mal sperre.
Gruß
Moritz
Ps.
Bitte zurück zum Thema.
Gruß
Moritz
Ps.
Bitte zurück zum Thema.
-
Parkinformation
Ich finde es mitlerweile unmöglich, was sich manche leute im ep-inside Gästebuch leisten.....Das ist echt nicht mehr normal wegen denn webcams so einen aufstand zu machen!! oder sehe ich des falsch??
-
Silverstar08
Sehe ich auch so, klar, eine Webcam zu haben ist natürlich schön: man sieht wie viel los ist, wie das Wetter ist usw. Wenn man jetzt mal längere Zeit keine hat, und man regelmäßig auf die Cam schaut, ist es ein wenig schade, aber darum geht die Welt auch nicht unter. Als gäbe es nichts wichtigereres auf der Welt, als so 3 Webcams, auf denen man Attraktionen sieht.Parkinformation hat geschrieben:Ich finde es mitlerweile unmöglich, was sich manche leute im ep-inside Gästebuch leisten.....Das ist echt nicht mehr normal wegen denn webcams so einen aufstand zu machen!! oder sehe ich des falsch??
-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Was da ab geht wegen den Webcam´s im Gästebuch. So in der richtung E-mail Terror und wer keine Mail an den EP schickt ist ein Angsthase Hallo? Geht es denn noch? So ein Aufstand wegen den Cam´s zumachen das kann ich net verstehen.
Würde es auch toll finden wenn sie wieder da sind. Finds aber viel besser auf der anderen Seite selber im EP zu sein
Würde es auch toll finden wenn sie wieder da sind. Finds aber viel besser auf der anderen Seite selber im EP zu sein
-
Parkinformation
Mich regt es auch auf, das dieser "Ano Nüm" die als diskusionsrunde nutzt.
Für was gibt es denn das board hier? Und solche leute wundernsich wenn so ein verhalten dann Konsequenzen nach sich ziehen.....
Für was gibt es denn das board hier? Und solche leute wundernsich wenn so ein verhalten dann Konsequenzen nach sich ziehen.....
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
Bitte erzählt "Ano Nüm" nicht von diesem Forum, bitte bitte nicht!Parkinformation hat geschrieben:Mich regt es auch auf, das dieser "Ano Nüm" die als diskusionsrunde nutzt.
Gruß
Moritz