Silverstar08 hat geschrieben:also von daher, und euch zwingt auch niemand damit zu fahren.
Sobal irgendetwas kritisiert wird fühlen sich manche persönlich angegriffen...
Ich mag die zwei neuen Attraktionen auch nicht, passt irgendwie nicht in den Europa-Park.
Dennoch, ich mag den Europa-Park weiterhin sehr und werd ihn so oft wie möglich besuchen!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
wir könne so wieso so nix mehr daran ändern, das es diese beinen "BAHNEN" gibt....des einzige was mich wirklich stört, ist beimbus, das es sso leer aussieht wenn man zu decke hochschaut...ist irgendwie so kahl und kein augenschmaus....
Beitrag
»
Ich mag diese beiden Attraktionen, und ich finde sie passen sehr in den englishcen Themenbereich.
Ist halt eher eine andere Zielgruppe als die Achtebahnen (Kinder, Leute die Achterbahnen nicht vertragen )
Wo dann?
Ich finde auch der Platz, ist nicht besonderst passend. Als ich die Attraktion auf den Bildern gesehen habe, wusste ich noch nicht wo sie steht, und als ich im Park war, und noch Englang ging, stand sie plötzlich da links in der Ecke.
Sie macht den Eindruck als wurde sie einfach nur am Rande gebaut.
Neues Hotel??Meinst du des Santa Isabell??Des gibt es doch scho seit Juli 2007?? Crazy Taxi und London Bus gibt es doch erst seit anfang diese saison....
Erkennst du auf dem bild dass wirklich die 2 neuen attraktionen London Bus und so schon da drin sind? ^^ Ja ich meinte santa Isabel und deswegen sagte ich auch seit diesem oder letztem Jahr. Aber is ja auch egal ^^
ich weiss nicht was ich von denen 2 neuen attraktionen halten soll , es sind 2 verschiedene meinunegn. ich persönlich finde sie grausam auf der anderen seite sind dieß 2 fahrgeschäte die perfekt für kinder geeignet sind .
Gestern wurden der London Bus und auch die Crazy Taxis mal wieder kaum von den Besuchern genutzt. Nur 1 Vater saß mit seiner Tochter in einem der Taxis. Ansonsten konnte man weit und breit keine Besucher erblicken. Da der englische Themenbereich eigentlich noch nie gut besucht wurde, hätte man dort eher eine atemberaubendere Attraktion für die ganze Familie dorthin bauen sollen. Etwas, was allerdings auch Jugendliche gerne fahren würden. Eine Möglichkeit wäre z.B. eine thematisierte Indoor-Fahrt gewesen. (Meine Meinung)
ich finde, jetzt mal ganz krass ausgedrückt, die beiden neuen Attraktionen in England überflüssig! Letztendlich bieten sie nichts Besonderes, sind kaum frequentiert und sind langweilig zu fahren.
Ich glaube sie würden beinahe niemanden fehlen, würden sie wieder abgebaut werden...
Die zwei Attraktionen sind wirklich nicht gerade der Hit. Langweilige Fahrt, billiges Plastikzeug und unbequem für die "Nicht-Kinder". Der Platz der zur Verfügung stand wurde unsinnigerweise nicht ganz ausgeschöpft sondern die Attraktionen zu weit nach hinten gebaut.
Diesen Platz hätte man wesentlich sinnvoller nutzen können für eine Attraktion die auch frequentiert wird und nicht diese Kirmesattrakionen die wirklich nicht so toll thematisiert worden sind wie sämtliche vorrangegangenen Themenbereiche bzw. neue Attraktionen. Das kommt alles sehr verloren herüber.