London Bus

-
Steveno
- EP-Boarder
Find die Bahnen auch ned so ansprechend, sind so Jahrmarkt mässig.
EP! Was sonst!?!
-
Silverstar08
Vielleicht wurden sie dazu genutzt, um eine neuheit im Jahr 2008 zu presentieren, befor nächtest Jahr die große neue Achterbahn kommt. Das man einfach nichts mehr großes Bauen wollte, aber auch nicht ohne Neuheit da stehen wollte. Vielleicht werden sie danach wieder abgebaut, ich denke, die Attraktionen würde kaum einer Vermissen.
Grüße
Grüße
-
Flo
- EP-Boarder
Ja klar das könnte wirklich sein vielleicht wird die Achterbahn dann auf die Plätze der Attraktionen kommen. Die Hallen werden natürlich wieder abgerissen. Ausserdem kann man die Attraktionen in second-hand shop in Freiburg kaufen. Bittttttteeeeee was sollen das ?
-
Steveno
- EP-Boarder
Ich glaube auch nicht das man die dann wieder abreist, das wäre echt dämlich vom Park. Geld ausgeben um es dann wegzuwerfen.
EP! Was sonst!?!
-
Markus79312
Kann man sich echt nicht vorstellen. So Dicke hat die Famile Mack das Geld dann auch wieder nicht, um im Park eine Attraktion zu bauen und nach einem Jahr wieder mit der Abrissbirne anzurücken.
-
Flo
- EP-Boarder
Aber dann denk auch man ne Sekunde nach bevor du was schreibst. Des geht irgendwann echt auf die Nerven . Bitttteee
-
Markus79312
Nimm doch etwas Rücksicht auf sein Alter...Flo hat geschrieben:Aber dann denk auch man ne Sekunde nach bevor du was schreibst. Des geht irgendwann echt auf die Nerven . Bitttteee

-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
Da spielt das Alter doch keine Rolle er hat ja auch schon 400 sinnvolle Beiträge geschrieben 

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
Markus79312
Trotzdem ist er noch jung und da rutscht mal der ein oder andere Beitrag durch, den er so gar nicht gemeint hat.
Wir waren doch auch mal jung
Wir waren doch auch mal jung

-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
Und wir sind es ja auch immernoch, weil der EP uns jung hält 

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
Silverstar08
Wenn es euch spass macht auf meiner Idee zumzuhacken, bittesehr.
Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mehr so oft hier her kam.
Und trz danke an Markus79312, der ein bisschen hinter mir steht im bezug auf mein Alter, den die anderen denken wahrscheinlich: Jung= dumm und verrückt!
Und trz danke an Markus79312, der ein bisschen hinter mir steht im bezug auf mein Alter, den die anderen denken wahrscheinlich: Jung= dumm und verrückt!
-
Hermione
Bist du der Richter über sinnvolle oder nicht sinnvolle Beiträge?M2DAO hat geschrieben:Da spielt das Alter doch keine Rolle er hat ja auch schon 400 sinnvolle Beiträge geschrieben
Nur mal so aus Neugier?

-
Markus79312
Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, Du machst das schon richtigSilverstar08 hat geschrieben:Wenn es euch spass macht auf meiner Idee zumzuhacken, bittesehr.

-
Steveno
- EP-Boarder
Ist doch jetzt egal widmen wir uns lieber wieder dem Thema!
EP! Was sonst!?!
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Alsoda ich schon öfters gehört habe das bei den Bahnen eigendlich nix los ist, hab ich mal ein Foto wo ich denke das die Bahnen eigendlich gut besucht sind....

-
Christoph
- Board-Urgestein
Die Bahnen sind nur gut besucht bei den Zuschauern, Mitfahrer gibts immer recht wenig bis jetzt. Dafür stehen bei den Taxis und dem Bus am Geländer umso mehr schaulustige^^
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Also ich bin nach wie vor doch enttäuscht was der EP dort gemacht hat. Schönes Theming und tolle Häuser, aber die Attraktionen sind einfach langweilig und überflüssig. Dort hätte doch der EP so ein schönes Riesenrad hinstellen können mit tollem englischem Thema.