Leider haben wir diese 2 Tage nicht sehr glücklich gewählt da es sehr voll war. Die Wartezeiten betrugen an beiden tagen ca. 40 Minuten bei den Großattraktionen, das bin ich einfach nicht mehr gewohnt

Jetzt gibts noch Bilder:

Wenn sie schon so anstehen bei der Euro-Mir ist es mir zu voll

Noch ein paar Bilder vom Hotel:

Im Foyer gibts eine Großleinwand für die EM, man wird nebenher sogar bedient.

Unser Zimmer

Ich habe auch wieder einige kleine Neuigkeiten entdeckt:
Im Bamboee Bai ist nun eine neuen Brücke die vom Restaurant zur Bühne führt.

Und ein Seil ist nun um die Bühne gespannt.

Ich glaube der ist auch neu in der Anstehschlange

Die Crocodile-Bar im Colonial-House ist jetzt ein Saftladen.

Wurde zwar schon öfters erwähnt, aber hier mal ein Bild vom neuen Boden in der Geisterbahn.

Diese "Dame" hat eine neue Perücke, sieht aber doof aus finde ich, desweiteren wurde es leiser gedreht und das Licht geht schon an bevor sie rauskommt. Das nimmt leider den ganzen Erschreck-Moment.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Zelt da oben ist auch neu.

Bei der Oldtimer-Bahn stehen nun auch Polizisten:

Bei den Kaffetassen sind nun die Holzwände abgebaut und sie haben einen nun einen eigenen Soundtrack. Leider hab ich kein anderes Bild, jetzt müsst Ihr halt meinen Anblick ertragen^^

Beim 4D-Kino, da wo mal diese Bllschießbude drin war, stehen jetzt lauter Automaten drin.

Zum Schluss gibts noch ein paar Bilder merh, wieder durcheinander.

Ein Blick hinter die Kulissen^^

Hat der wirklich ne Hose an ?

Hat/Hatte diese Schiene da eigetnlich einen bestimmten Zweck ?

So, natürlich habe ich auch wieder zahlreiche Speisen getestet, dazu gibts
aber im dazugehörigen Thread wieder die Fotos und Bewertungen.
Alles in allem wieder 2 schöne Tage, auch wenn der Park leider sehr voll war.
2 Kleinigkeiten haben mich jedoch gestört,
1. Ein Mitarbeiter in der Rzeption war sehr unfreundlich, hat auch meine Fragen und Wünsche nicht entgegengenommen. Als ich dann seine Kollegin gefragt habe war alles kein Problem und ich wurde sehr nett behandelt.
2. Da bekannterweise die Themenbereiche Österreich und Spanien für Hotelgäste früher öffnen, wollten wir den tag mit einer Runde EP-Express beginnen. Wir saßen und gleich um Halb 9 in den ersten Zug, 10 Min später fuhr er ab nach Deutschland, wo er bis kurz vor 9 stehen blieb, eh er wdie Runde vollendete. So hatten wir also nicht viel von der halben Stunde